Aktuelles

Baku-Baku no Mi (Munch-Munch Frucht)

P

Phanny Phone

Guest
Baku-Baku no Mi (Munch-Munch Frucht) (S)


Typ:
Paramecia (passiv)
Gegessen von: Phanny Phone

Beschreibung: Nach dem Verspeisen dieser Frucht wird man zum Allesfresser.
Denn isst man sie kann der Nutzer seinen Hunger mit allem stillen, von Waffen über Menschen bis hin zu sich selbst, alles ohne sich dabei zu verletzen. Dazu kann man den Mund beliebig dehnen, um auch all das, was man verschlingen will, in den Mund zu bekommen. Nachdem der Gegenstand im unendlich großen Maul landet, kann er nach Belieben verändert werden, so dass sogar unterschiedliche Dinge miteinander verschmolzen werden können. Der Nutzer hat sogar die Möglichkeit, das Gegessene zu einem Teil seines Körpers zu machen oder es wieder transformiert auszuspucken. Das Transformieren kann bis zur vollständigen Verdauung des Gegenstands stattfinden, jedoch wird er mit der Zeit immer stärker angegriffen und teilweise aufgelöst. Die Zeit der Verdauung ist schwer vorherzusagen, aber bekannt sind folgende Dinge:
1. Größere Gegenstände dauern länger als kleine.
2. Das Material spielt eine Rolle. Eisen wird beispielsweise langsamer als Holz verdaut und Holz langsamer als Stoff.
3. Gefahrenstoffe wie Säure oder Sprengstoff, bleiben ebenfalls relativ lange intakt.
4. Die Verdauung kann von wenigen Sekunden bis hin zu ein bis zwei Wochen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fact Sphere

Guest
Die Fact Sphere hat einige Rechtschreibfehler ausgebessert. Da du aber ansonsten alles von der schon einmal angenommenen Baku Baku no mi von Galanthor übernommen hast, bleibt der Fact Sphere nur zu sagen: Tu' bitte noch das grüne (S) hinter den Namen der Frucht, um anzuzeigen dass es eine Starter sein soll. Das wäre eigentlich auch schon alles.

Fakt: Der Gott Aeskulap galt den Griechen als Herr der Heilkunst und der nach ihm benannte Stab wird auch heute noch an Apothekenschildern verwendet. Wenige wissen, dass dies dazu dient, Schlangen anzulocken aus deren Gift Hustensaft und Aspirin hergestellt werden.
 
F

Fact Sphere

Guest
Fakt: Die Fact Sphere hat sich für das Prüfen einiger Regeln zu viel Zeit gelassen und entschuldigt sich hiermit.
Angenommen.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
EDIT:

Nachdem ich von Mole auf den Post unseres Bewerbungsabteilungsleiter Raziel hingewiesen worden bin, bleibt mir nichts anderes über als die Frucht doch ABZULEHNEN, da du deine Bewerbung zweimal abgelehnt wurde und du damit deine Versuche aufgebraucht hast.

Gruß Shou
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben