Aktuelles

Awa-Awa no Mi (Schaum Frucht)

Z

Zeev

Guest
Awa-Awa no Mi (Schaumfrucht)

Typ: Paramecia

Attributssteigerung: Der gewählten Kampfklasse angepasst

Beschreibung:
Mit dem Verspeisen dieser Teufelsfrucht wird die Person zu einem Seifenblasen- bzw. Schaummenschen, welcher beliebig Seifenschaum durch seinen Körper über die Haut produzieren kann. Dieser Schaum hat physikalisch gesehen ganz normale Eigenschaften, jedoch wirkt er auf wirklich alles vollkommen reinigend, sodass jede Materie die vom Schaum berührt wurde absolut steril ist. Keine Verschmutzung, keine Unreinheit kann der reinigenden Kraft des Teufelsmenschen nun mehr widerstehen. Auch wird einem alles was man berührt sofort aus den Händen gleiten, wenn jene mit einer Schaumschicht des Teufelsmenschen bedeckt wurden. Um Schaum überhaupt zu kontrollieren gilt jedoch die Voraussetzung, den Schaum im Blickfeld zu haben und sich auf dieses zu konzentrieren. Dementsprechend würde ein blinder Teufelsmensch scheitern, den Schaum zu kontrollieren. Nach einem zeitlichen Limit von zwei Stunden wird der Schaum jedoch zum normalen und kann nicht mehr kontrolliert werden.
Die absolute Schwäche dieser Teufelskraft ist jedoch Wasser. Kann der Schaum durch eigentlich nichts gelöst werden, so wird er aber augenblicklich einfach abgewaschen, sobald er mit Wasser oder einer anderen vergleichbaren Flüssigkeit in Berührung kommt.

Stufe 1
Nach dem Verzehr der Frucht begibt sich der Anwender auf die erste Stufe und lernt die Teufelskraft gerade erst noch kennen. Nachdem er herausgefunden hat, wie er Schaum erschaffen kann, übt der Benutzer sich ein und experimentiert mit seinen neu gewonnen Kräften frei nach Belieben herum. Durch konzentriertes Reiben an seiner eigenen Haut oder Gegenständen wie auch anderen Menschen entwickelt sich eine kontrollierbare Schaumoberfläche von Größe der eigenen Hand. Die Schaummasse ist für ihn allerdings nur in einem Radius von einem Meter verwendbar.

Stufe 2
Auf dieser Stufe hat man sich schon mit den Teufelskräften ein wenig eingespielt. Man weiß inzwischen ungefähr, wie viel Potenzial noch in seiner Teufelskraft steckt und ist ehrgeizig dabei dieses möglichst auszuschöpfen. Kontrollieren geht nun schon bis zu einem Umkreis von 3 Metern um den Anwender herum.

Stufe 3
Die Fähigkeiten die mit dem Verzehr der Frucht kamen sind einem nun vertraut und man weiß, wie sie zu handhaben sind. Der Umkreis zum Kontrollieren der schaumigen Masse erweitert sich auf 9 Meter.

Stufe 4
Man entwickelt sich langsam zu einem Meister über diese Teufelskraft, was sich darin zeigt, dass man Schaum in einem Umkreis von ganzen 18 Metern kontrollieren kann.

Stufe 5
Die Schwelle zum wahren Meistern seiner teuflischen Kräfte ist nicht mehr fern. Man geht wirklich nur noch absolut geschickt mit seinen Fähigkeiten um. Eigentlich alles was man bewirken möchte, geht krönend in einem Erfolg auf. Die Kontrolle auf dieser Stufe hält sich in einem sagenhaften Umkreis von ganzen 36 Metern. Weiterhin ist man ab dieser Stufe sogar schon so weit, dass man nicht mehr zwangsweise über seinen eigenen Körper reiben muss, um Schaum zu erzeugen. Er produziert sich ganz von allein durch den bloßen Willen des Schaummenschen.

Stufe 6
Es ist geschafft. Man darf sich wahrlich als Meister seines inneren Teufels bezeichnen. Man vollbringt Dinge mit seinen Kräften, die von vielen nicht geglaubt werden können, ohne, dass sie sie mit eigenen Augen sehen. Die Kontrolle über seine Kräfte ermöglicht es dem Teufelsmenschen bis zu einem Umkreis von 50 Metern seinen Schaum zu kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, dann gehe ich mal dazu, immerhin wurdest du schonmal angenommen. Als Erstes sehe ich bei deiner Bewerbung keinerlei Bedenken, dass du diese Teufelsfrucht haben kannst, nur an der Frucht selbst werden wir noich arbeiten.
Sobald es fertig ist, werde ich die Frucht in deinen Stecki so weit editieren.

1.)
Ebenso sei erwähnt, dass alles, was von dem Schaum berührt wird einen absolut schönen Glanz bekommt. So wirkt die Haut eines Menschen beispielsweise total glatt, ohne jegliche Unebenheiten oder andere Makel.
Das waren die "Golden Bubbles", die Frucht die sonst alle Unebenheiten und perfekte Glätte vergibt ist die Sube-Sube no Mi (Alabasterfrucht). Normalerweise drönst die Haut bei Seifenschaum eher auf, weil die Salze und Fette auf der Haut so wie Dreck gebunden werden.
Also erstmal weg damit, ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber immerhin handelt es sich um eine Schaumfrucht und keine Hautcremefrucht auf Fettbasis.

2.) Die Produktion nach Willen (also ohne Reiben) ist eigentlich nicht ganz so mein Fall, doch sofern sich nicht ein zweiter Bewerter ebenfalls dazu ausspricht (also Leute, sofort da melden), dann kannst du es behalten, aber zumindest auf Stufe 5 dann schreiben.

3.) Musst du den Schaum sehen können, um ihn zu kontrollieren? Musst du dazu Gestiken machen? Wenn nein, dann würde ich sagen, dass du es über die STufen staffeln solltest (also von Stufe 1 kleinere Mengen im Sichtbereich und mit unterstützender Handbewegung zu Stufe 6 mit vollkommender Kontrolle im Umkreis und alleine Kraft der Gedanken; baue da am besten Zwischenstufen ein).
Dies soll dazu dienen, das Ganze von den Fähigkeiten her genug zu drosseln, dass es auf den ersten Stufen nicht zu mächtig wird.

Dann mal viel Spaß, heute Abend sollte ich zurück sein... (plöde Prüfungen...).

*Übertragung beendet*

Z

Zeev

Guest
Werde das heute noch editieren. Sobald das getan wurde, schreib ich das nochmal in diesen Post.

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Die Sache mit den Reiben hat sich geklärt (dank Kalifa), der Rest ist so für mich ok, also Angenommen.

*Übertragung beendet*

Yamashita

New Member
Hier und da musste ich noch kleinere Schönheitsfehler korrigieren, ansonsten wären wir hier wohl soweit fertig.

Angenommen

Oben