Aktuelles

Auch krank._.

A

Ategoto Takeru

Guest
Also, um es kurz zu machen: Mich hat wohl ne Grippe erwischt. Ich habe Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen, also kann es nur die Schweinepest sein xD

Achja, ich rede gerne. Ich weiß nicht, wie ich es mit dem Posten hinkriege, deshalb bitte ich vielmals Umvergebung, Hollow World.

B

Beubo

Guest
Gute Besserung und auf dass du noch einiger Maßen durch die Nase atmen kannst!

DMTA

J

Jade Sinclair

Guest
Schweinegrippe? :O Obwohl, Influenza ist wesentlich schlimmer. Werd' wieder gesund, lieber Kay. :)

A

Ategoto Takeru

Guest
Leuteleuteleute... krank sein hat auch sein Gutes. Weil man dann zu Hause bleiben darf? Nein, dass durfte ich nicht. Es sind die Situationen, in denen man ganz besondere Zitate oder Gesichter miterleben darf. Hier mein Erlebnis, als ich beim Arzt, der Notdienst hatte, war:

Meine Mutter und ich wurden, nachdem wir eine halbe Stunde warten durften, ins Behandlungszimmer geschickt. Arzt natürlich nicht da. Ich setze mich auf die Liege, meine Mutter auf einen Stuhl.
Mama: Wackel nicht so mit den Beinen, sonst denkt der Arzt, du bist nicht krank.
Ich: -.- Ja okay, Mama.*demonstrativ hust*
Fünf Sekunden später geschieht dasselbe von vorn. Nachdem wir weitere fünf Minuten mehr oder weniger gestritten hatten, kommt der Arzt herein, schaut sich kurz meinen Hals an, horcht meine Lunge ab. und nun kommt's!
Arzt: Es kann sein, dass du die Schweinegrippe hast. Nimm einfach Paracetamol und gurgle mit Kamille, um die Viren abzutöten. Die Schweinegrippe wird nicht anders behandelt als eine normale Grippe.

Jaaaaah... Gerrit begeistert, macht sich vor Lachen fast ein - natürlich ist er bereits raus aus der Praxis - und meine Eltern regen sich so richtig schön auf. Andern Morgen bei meinem Bruder.
Bruder: Ich hab das Heilmittel für HIV gefunden!!!
Ich: Was denn?
Bruder: MAN MUSS MIT KAMILLE GURGELN, WEGEN DER HI-VIREN!

Soviel zum Thema Fachkompetenz der Ärzte. Zumindest bei diesem Arzt. Aber nichts desto weniger, dank Paracetamol, Kiwis, Äpfel, Zitronen und der kompletten Air Gear Staffel - ich habe bewusst das Kamillegurgeln boykottiert - bin ich wieder voll einsatzfähig und hoffe, dass ihr nicht allzu lange auf mich warten musstet.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ist ja ja auch nur 'ne normale Grippe. *hust*
Alles nur Panikmache, um den Leuten den chemischen Müll der von der Vogelgrippe übrig geblieben ist, in die Venen zu jagen.

In diesem Sinne, sei froh, dass du den Abfall nicht bekommst...

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Erst einmal ist es gut, dass du wieder gesund bist.
Zu Scars Aussage: Ich denke auch, das viel nur Panikmache ist, trotzdem ist eine gewisse Vorsicht bei der Schweinegrippe angebracht. Es kann durchaus sein, dass der Erreger mutiert und dann weiß niemand, was passiert und welche Auswirkungen das auf den Menschen hat. Zu der Impfung gibt es eigentlich nicht genug negative Adjektive, im Grunde aber kann man sagen, dass sie eigentlich sinnlos ist. Der Wirkverstärker hat krasse Nebenwirkungen und Vitamine und ein gesunder Lebensstil wirken meist besser. Also: Schön viel Obst essen und Sport treibe ;)

Oben