Aktuelles

Assassinsway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Posten
fauler Arzt
Assassinsway

Kampfart: Mixed Martial Arts mit Verwendung von Nah- und Fernkampfwaffen
Waffenart: Katana, Wurfsterne und einer 2m langen Kette an dessen ende ein Dolch ist.
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: Privat

Beschreibung: Die Kämpfer des Mixed Martial Arts bedienen sich sowohl der Schlag- und Tritttechniken des Boxens, Kickboxens sowie des Muay Thai als auch der Bodenkampftechniken des Brazilian Jiu-Jitsu. Aber auch Techniken aus anderen Kampfkünsten werden benutzt. Doch wirklich tödlich wird der Stil „Assassinsway“ wenn er in Kombination mit den Waffen eines Ninjas verwendet wird. Der Anwender dieses Stils benutzt die Schatten und die Nacht dafür sich zu verstecken und aus dem nichts den ahnungslosen Gegner anzugreifen. Die Katana werden im Nah Kampf verwendet, die Wurfsterne werden für den Fernkampf benutzt. Aber seine Kette verwendet er für den Nah und für den Fernkampf.

Stufe 1: Der Kämpfer ist in der Lage mit einem Katana zu kämpfen und kann mit Wurfsternen kämpfen doch er hat auch dieser Stufe kann er nicht so gut Zielen und triff mit eine Quote von 12%. Dann hat er die Fähigkeit sich in dunklen Ecken zu verstecken und dem Gegner in den Rücken zu Fallen, doch macht er in dieser Stufe zu viele Geräusche so dass sein Gegner ihn hören kann. Außerdem kann er sich selber im dunklen nicht so gut Bewegen. Der Mixed Martial Art Stil erlaubt es ihm auch ohne Waffen zu Kämpfen und den Schlägen und angriffen des Gegners auszuweichen.

Stufe 2: In dieser Stufe kann der Anwender mit 2 Katana kämpfen und hat ein besseres gehör so das er sich auch im dunklen zu recht findet auch wenn er nichts sehen kann. Seine Treffer Quote bei den Wurfsternen steigt dabei auf 29%. In dieser Stufe steigt seine Manivrierfähigkeit so dass er Angriffen besser ausweichen kann. Sein Geräuschpegel im dunklen wird um 15% gesenkt.

Stufe 3: Die dritte Stufe der Assassinsway erlaubt es dem Anwender mit einer Kette zu kämpfen an dessen ende ein Dolch ist. Diese Waffe benutzt er am häufigsten wenn er Kämpft. Dabei kann er mit dem herum wirbeln der Kette seinen Feinden schnitt wunden zufügen, bei ganz extremen Fällen kann es dazu kommen das dem Gegner Körperteile abgeschnitten wird, und mit der Kette kann er sich selbst schützen. Die Bewegung im dunklen ist geschmeidiger und der Lärmpegel wird um 19% gesenkt. Die Fähigkeit das Atmen des Gegner in der Dunkelheit zu hören hat einen Erfolg von 38%. Die Quote der Wurfsterne Treffer steigen auf 68%.

Stufe 4: Die vierte Stufe hat keine neune Waffen aber dafür steigen die Fähigkeiten des Anwenders Rapide. Die Trefferquote der Wurfsterne steigen auf 76%. Der Lärmpegel wird um 27% gesunken und der erfolg den Atem des Gegners zu hören steigt auf 59%. Die Fähigkeiten beim Mixed Martial Arts steigen so hoch das man sich dann selber als Meister bezeichnen kann. Und auch die Waffenführung und Schlagkraft nehmen zu.

Stufe 5: In der fünften Stufe erreicht der Anwender den Titel des Hochmeisters, dass hängt damit zusammen das er eine Kampfmaschine im Nahkampf ist und ein perfekter Waffenführer ist. Seine Ausweichrate liegt bei 88%. Seine Trefferquote für Wurfsterne liegt in dieser Stufe bei 90% sowie der Erfolg den Atem des Gegners zu hören steigt auf 80% und der Lärmpegel im dunklen wird um 32% gesunken.

Stufe 6: Obwohl man es nicht glauben kann wird der Anwender in der letzten Stufe zum Perfekten Attentäter und Schattenkrieger. Die Perfekte art mit dem MMA zu kämpfen, seine Waffen zu führen und dem Gegner auszuweichen. Die Quote der Treffer der Sterne ist auf 100% und können mit so einer Wucht geworfen werden das sie in Beton rein schlagen. Der Erfolg den Atem des Gegners zu hören steigt auf 100% und man kann noch dazu den Herzschlage des Gegners hören. Der Lärmpegel wird auf 0% gesenkt und man kann sich im dunkeln unbemerkt und lautlos bewegen, auch dabei ohne seine Augen zu benutzen. Das alles ist in dieser Stufe erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
A

Aemilius

Guest
Ich bin ganz ehrlich, da kommt viel Arbeit auf uns zu.

Erstmal zur Form das "Assasinsway" bitte auch unterstreichen wie in der Vorlage, auch sind recht viele Rechtschreibfehler drinne, lies den Text bitte komplett nochmal durch und merz sie aus.
Generell empfinde ich den Stil als unverhältnismäßig stark, da er, vorallem auf den letzten Stufen scheinbar keinerlei Nachteile bietet und auch die Benutzung von Drei Waffen in einem Stil empfinde ich als übertrieben, spezialisier dich auf eine, eine weitere kannst du später gerne durch einen Zweitstil dazu kommen.
Zu der Beschreibung und der Verfügbarkeit: Wenn dein Stil Privat ist, dann musst du auch begründen warum das so ist. Vorallem sollte in der Beschreibung auch ruhig etwas auf die Entwicklung des Stils eingegangen werden.
Bei den Stufen, die Trefferquote mit den Wurfsternen hängt von dem Attribut Fernkampffähigkeit ab, das also schleunigst raus. Generell alle genauen Prozent angaben rausnehmen, da diese deine Mitspieler im RPG einiger Möglichkeiten berauben und in meinen Augen das RPG eher behindern.
Dann gehst du eigentlich kaum darauf ein wie du kämpfst, eigentlich gar nicht bis auf ein Absatz in der Beschreibung und der Nennung verschiedenster Kampfkünste, damit machst du es dir sehr einfach und schiebst es auf den Leser ab sich über die alle zu informieren. Erkläre einfach noch ein wenig, dass macht es für alle einfacher.

So, wenn das alles erledigt ist schauen wir weiter.

Posten
fauler Arzt
Erstmal, danke für deine Zeit und deine Mühe. Ich nehme mir die Kritik/Tipps ernst, doch habe ich mich entschieden diesen Stil wegzulassen. Dann nehme ich halt einen der schon Verfügbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben