Aktuelles

Arbeit!

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Zurzeit läuft bei mir alles drunter und drüber... Da ich ja nun vor einer Woche angefangen habe zu arbeiten, ist bei mir grade so diese gewöhnliche Phase im Gange ... Aus Schulalltag wird auf einmal 40 Stunden Woche >.>
Naja, auf jeden Fall ists vielleicht aufgefallen, dass ich weniger da bin. Ich hoffe ihr könnt es verschmerzen, dass ich vielleicht mal einen Tag länger brauche zum posten oder so, da ich nach 8 Stunden Arbeit teilweise echt im A... bin. Ich werde trotzdem aktiv weiter spielen wie immer, kann halt immer nur ein Momentchen dauern, eh ich soweit bin.

So, und noch was. Nächste Woche bin ich auf meinem ersten "Seminar"... Das heeeeeißt.... Ich komme nur Abends ans Internet, wenn das ganze überhaupt so funktioniert wie ich will. Dies kann bedeuten:
1. Ich werde wenig und manche Tage gar nicht da sein.
2. Vielleicht gehts auch gar nicht und ich bin erst wieder on wenn ich zu Hause bin.

Das ganze heißt also: Wenn ich am Montag wegfahre und nicht komme, heißt es wohl auf Wiedersehen und bis Freitag. Naja falls es nicht klappen sollte, hol ich am Wochenende alles nach.

So das wars nun eigentlich von meiner Seite... Bald gewöhn ich mich an alles und dann läuft das wieder wie geschmiert!

Mfg Luca & Kira.

T

Teiko Kyuzo

Guest
Böse :(

Wie im Naruto wünsch ich dir Viel Spaß beim Seminar und ich hoffe du kriegst allet aufn Schirm^^

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Hachja, ich bin nun vom Seminar zurück und deswegen auch wesentlich erreichbarer. Das heißt, ich bin nun wirklich wieder öfter da. Allerdings grad nicht so auf dem laufenden, also falls jemand irgendwas besonders dringendes oder wichtiges will, schreibt mir ruhig. xD

Oben