Aktuelles

Anime Folge 400

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Habe heute zum ersten Mal die Folge 400 mir angeschaut und ich muss sagen nicht schlecht für die 400. Folge.
Kann jedem der sie noch nicht gesehen hat dieses nur empfehlen.

Da ich hier für diejenigen, die sie noch nicht gesehen haben und auch das Manga noch nicht kennen, zu viel spamen will bleibt mir nur eins zu sagen schaut sie euch an ich finde sie zumindest gut umgesetzt:yesnod::yesnod:
 
S

Seth

Guest
Die neuste Folge in der man, soweit man den Manga nicht gelesen hat, endlich etwas mehr über die Roger Piraten erfährt. Außerdem taucht Ki Zaru auf.
 
A

Ace Cavalera

Guest
Dass es die neuste Folge ist, war mir klar, doch ich gehöre zu der Sorte Fans, die den Manga dem Anime vorziehen ;[

Aber die Info, dass der gelbe Affe da auftaucht, reicht mir, da ich die Folgen gelesen hab :p Die, mit ihm und seiner Armee voller... *spoiler*
 
Oben