Aktuelles

Ahoi zusamm

I

Irvine Magires

Guest
jetzt hab ich hierher gefunden. ich bin Dominik, kurz vorm 16ten lebensjahr (hoffe das stört nich^^) und bin ein großer one-piece fan. auf die suche nach einem rpg bin ich erst gegangen nachdem, nachdem ich gestern meine alte ps1 mit nem alten one piece spiele rausgekramt habe.^^

in meiner freizeit schwimme ich, spiele wasserball und pc games und hänge öfters einfach nur ab

freue mich auf tolle zusammenarbeit und eine tolle community

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heißt dich BORIS hier willkommen, Puc hat dir ein großes Schild mitgebracht, damit du dir alles merken kannst. Zeig es ihm, Puc!

"Quiek!"

Schild meinte:
  1. Regeln lesen
  2. Regeln befolgen
  3. Bei Fragen: Stell sie bloß!
  4. Viel Erfolg bei der Bewerbung
  5. Viel Spaß!
Das sind die goldenen Regeln des Forums, mit diesen steht dir eine Karriere als Pirat nichts mehr im Weg.

Buahahaha!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*Augenbraue heb*
Thz.. Der Glatzkopf ignoriert, dass es hier auch andere "Karrieren" zu verfolgen gibt.

Da ich ja ohnehin nun schon weiß, was du jetzt werden willst, hat Boris recht, bezüglich Piratendasein. Wie schon per ICQ gesagt, viel Erfolg bei allem! Und noch einen gewissen Haufen Spass oben drauf!

J

Jashin

Guest
Glatzen-kun dirskiminizitiert uns, merkst du das Narbenheinz?! ):
Wir sollten ihm mal benehmen beibringen und ihm die Flausen aus der Birne Schlagen!

WoB und Willkommen an Bord. Viel Spaß und Erfolg! :rolleyes5:

K

Käpt'n Flint

Guest
Ich denke, dass ich Boris zwischen den ganzen Kopfjägern unterstützen sollte ^^
Also: Guten Abend, Irvine. Herzlich Willkommen bei uns! Es wird sich wohl kaum jemand an deinem Alter stören, sind doch User unter uns, die noch viel jünger sind. Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und natürlich viel Spaß hier im Forum! Man sieht sich.

Gruß,

Flint

Oben