Aktuelles

Ahoi und Hallo

V

Vargflock

Guest
Hallo

Ich spiele seit 7 Jahren Rollenspiele darunter : Das Schwarze Auge,Cthulhu, Dungeons and Dragons,Vampire. Aber mir Foren RPGs bin ich noch nicht so vertraut, ein Kollege von mir (Agwe) hat mich auf diese Seite gebracht und weil ich auch ein großer One Piece Fan bin wollte das hier mal ausprobieren. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit Gitarre und Schlagzeug, lese Mangas, zocken PS2,Xbox uws.

G

Galanthor

Guest
uuuuuh...willkommen, ich finds toll das ich bud spencer vor kasumi wilkommen heißen kan^^

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da brat' mir doch einer nen Storch. Ahoi, man. Freut mich, dass du dich mal vorstellst, am Ende denken die Leute ja noch du bist stumm. ;)

Nein, im Ernst, willkommen man. Die Regeln kennst du ja mittlerweile sicher, da müssen weder ich noch Kasu dich drauf hinweisen (auch wenn ers noch tun wird). Enjoy yourself, man.

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

hab dir ja schon in deinem Gästebuch für den tollen Avatar so zu sagen gratuliert. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Gruß Basilo

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wie genial :D der Avatar, als ich rechne mit vielen Dingen.. aber nicht damit :D du gefällst mir ;) ich hoffe wir begegnen uns mal draussen aufm Meer :D

Oben