Aktuelles

Abwesenheit

Rei

New Member
Beiträge
3
Alter
29
Ich melde mich mal über die Feiertage abwesend, da ich über Weihnachten und Silvester bei der Familie bin und am 30sten mein Geburtstag ist. Ab Neujahr sollte ich wieder da sein :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Was für eine Leistung, einen Abwesenheitspost als ersten Post ins Forum zu setzen! :D

Habe schöne Feiertage, das Forum läuft ja nicht weg. Bleibt alle gesund!
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey, wenigstens sagt sie bescheid, das zeugt von guter Kinderstube! X)

.. Ich wusste das natürlich schon vorher.. *Karten misch* ^-~

Schönen Geburtstag, entspannte Feiertage und bis Nächstes Jahr liebe Rei.
 

Rei

New Member
Beiträge
3
Alter
29
Haha, keine Sorge ich schau ab und an trotzdem mal vorbei und arbeite fleißig an der Bewerbung wo ich kann. Ich hab mir vielleicht nicht den günstigsten Zeitpunkt für die Anmeldung ausgesucht, aber hey was soll man machen. Wollte nur bescheid geben damit sich niemand wundert :) Ansonsten vielen Dank. Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ^^
 
Oben