Aktuelles

Abwesenheit in "ferner" Zukunft

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So, da es schon fest steht, dass ich an gewissen Tagen nicht ins Internet respektive Forum kommen kann, werde ich mich nun schon abmelden.

Die ersten Daten sind der 1. Okt - 5. Okt da ich dort mit Freunden und Freundin eine Fahrt auf gut Dünken durch die Weltgeschichte mache :D

Die zweiten Daten sind der 8. Okt - 11. Okt da werde ich mich in Österreich bei der grazilen Kaja aufhalten.

Gut es ist noch was hin, aber der frühe Vergil fängt den Waschbären (Mika)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schön, dass du dich abgemeldet hast und BORIS die Augen geöffnet. BORIS hatte tatsächlich nicht sehen können, dass Afro als ein Tier ein Waschbär wäre, eine harte Erkenntnis.

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wuensche dir viel Spass und passt auf euch auf ^^

... Mika als Waschbaer... ... *kopfkino: pitschnassen Afro sich vorstellt*

R

Rin

Guest
Ich hätte euch nie sagen sollen, dass Mika auf indianisch intelligenter Waschbär heißt *kopfschüttel* Und viel Spaß dann, wenn es soweit ist.
:D

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So einige haben es mit gekriegt, aber nun offizell von Morgen bis Montag bin ich bei Kaja

Jammimakei

Bewerbungen
Ahoi.
Ich kann dich beruhigen: Ich habe es mitgekriegt. Und sicherlich auch noch viele andere Nutzer. Viel Spaß ;)

MfG

NEMO

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So ich melde mich erst jetzt offizell zurück. Was ward geschehen mögen sich einige Fragen, naja eigentlich nicht viel habe die Tage einfach zu mehr als 90% mit meinem Studium verbracht und die Wohnung auf Vordermann gebracht.

Also I'm back ^^

@Nemo: Sicher ist Sicher ;-)

Oben