Aktuelles

Abmeldung

J

John Deed

Guest
Hey
ja wie ihr bzw die leute aus meiner crew sicherlich gemerkt haben habe ich die letzten wochen nicht mehr geantwortet, naja die ersten wochen lag es wohl hauptsächlich daran, dass ich keinen pc hatte, aber mittlerweile hab ich den schon seit ca. 2 wochen wieder aber da die uni wieder angefangen hat und das 2. semester echt brutal ist muss ich ehrlich sagen dass ich keine zeit habe für dieses forum, tut mir echt leid aber da geht uni leider vor sonst pack ich das lern- vor- und nachbereitungstechnisch garnicht mehr, hatte es die letzten tage versucht kam aber einfach garnicht dazu selbst am wochenende hatte ich zu viel zu tun

naja ich kann mich nur nochmal entschuldigen geht leider nicht ^^

m.f.g. John Deed

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal viel Erfolg im Semester, es wäre zu viel gesagt, dass es BORIS nichts ausmachen würde, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Deswegen wird BORIS dir die Hand schütteln und dir eines eindringlich sagen:

Wenn du wieder Zeit und Lust hast, dann wird für dich immer ein Platz in der Crew sein! :thumbsup:

BORIS bleibt ansonsten nun nichts weiteres übrig, als die Stelle des Koches wieder frei zu machen und geduldig vor dem Postkasten von BORIS zu sitzen, bis sich ein neuer Koch bei BORIS melden mag...

Vielleicht gibt es auch schon eine Person, die schon begierig darauf gewartet hat, zum zukünftigen Piratenkönig zu gehen und nun die Gelegenheit am Schopfe packt?

Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun gut, da kann man wohl nicht machen ^^°

Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spass im Studium ^^
Glaub mir, ich weiß wie hart es sein kann und man sollte das Studium nicht unterschätzen.....

Oben