Aktuelles

Austausch

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
.. naja ohne die Frucht hätte sie sich wahrscheinlich einen Weg gefroren und hätte neben dem Ofen gewohnt xD.
Aber einen warmen Poncho hat sie ja trotzdem im Gepäck ^^
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Many thanks! War super experimentell das Ganze, freut mich, dass es auch anderen gefällt ^^

Ich würd schauen, dass ich bis zum Wochenende nen Post raushaue, nur als Ankündigung, man will ja keinem in die Parade fahren. ; )
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Wie versprochen, vor dem Wochenende ist der Post da. Er ist mir etwas entglitten, deshalb hab ich einfach mal mit dem Beginn von Ebonys Lagebericht aufgehört.
Hoffe das passt alles so, sonst einfach schreien. ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guter Post, hab da nix zu meckern :D
Schönes Detail mit den Schuhen, ich achte nur selten auf Füße ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Der Post ist wirklich hübsch :D

Schön zu sehen wie Zuma sich bemüht, aber er tut mir leid, weil er über Bord gegangen ist xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schicker post ^^
manchmal vergiss tder Kapitän wohl ihre eigene Stärke :D man schmiert aber auch nicht einfach Graffiti auf die Red Carpi :D das dürfen nur 100 jährige in Begleitung ihrer Eltern^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nein nein xD die Stärke war schon richtig dosiert xD der Käpt'n würde nur auch auf 2 Meter Entfernung an einem Elefanten vorbei werfen xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guter Post, schade nur das Tanith nicht in der Gegenwart angekommen ist :D
Jetzt frage ich mich, wann denn das Bild fpr das Poster aufgenommen wurde... auf dem Siegesbild trägt sie ja kein Ballkleid mehr :D
Ich fände toll, wenn der Moment, der den Fotographen am meisten gefiel dann gewesen wäre, als Yukiko das Podest mit dem Schreibtisch der Schiedsrichter und die Schiedsrichter selber gehoben hat :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Axh das Ballkleid war einfach das outfit dass sie am meisten gestlrt hat xD

Und der Don hätte sicher nicht dass für sie angenehmste bild ausgesucht xD

Ich fand den post gigantisch *_____*

Aka wenn du willst kannst du weiter machen ich werde vor mitte nöchster woche nicht dazu kommen :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Irgend ein Poster mit Yukiko von dem wettbewerb sollte immer mal wieder auftauchen, in irgendwelchen Werkstätten, Werften, unter Betten.... wanted Poster? :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin fertig =))

Aka Kazu wenn ihr euren Kampf ausschreiben wollt könnt ihr das gerne in eurem nächsten Post machen, ich will aber diesen Kampf nicht länger ziehen. Er ist für die Story nur insofern relevant, dass wir jetzt die Karten bekommen um auf die Insel zu gelangen.

Wer als nächstes Postet soll uns doch bitte die Karten im Post organisieren und uns wieder auf Kurs bringen, ich hätte das ja auch noch geschrieben xD aber irgendwie war mein Post jetzt schon viel zu lange ^^

Und ansonsten viel Spaß damit =) wenn was nicht passt einfach melden ;) aber das meiste ist eigentlich abgesprochen gewesen :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
guter Post :)
Ich werde mal sehen ob ich heute noch zum Posten komme, morgen startet bei mir gleich die nächste 7 Tage Woche...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hab noch gepostet :D
Bin froh dass ich es noch geschafft habe, die nächsten Tage bin ich wegen Arbeit leider sehr beschäftigt.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach ja, ich war mir gar nicht mehr sicher ... Welche Flagge flattert denn eigentlich gerade am Mast der Red Carpi? Ist das immernoch Beubos Smilie oder Yukikos Schädel mit Schlange?
 
Oben