Aktueller Inhalt von Wavami

  1. Wavami

    XII. Stille Nacht

    Nach dem heutigen Tag wunderte Wavami wirklich nichts mehr. Sie hatte ja nun schon so einiges gesehen und erlebt, aber dass sie von allen Leuten ausgerechnet mit Clara zusammenarbeiten müsste, damit hatte sie nicht gerechnet. Aber sie hatte momentan auch nicht die Kapazitäten, um sich darüber...
  2. Wavami

    Austausch

    So, ich hab dann mal Tanith und Wavami aus dem Untergrund auferstehen lassen. Ich hab versucht, Anschluss an Akas Post zu finden und hoffe das passt so : )
  3. Wavami

    XII. Stille Nacht

    Heilige Scheiße! Wavami würde sich selbst absolut als Freundin des Fortschritts bezeichnen, aber mit dieser Waffe ging es eindeutig zu weit. Ihr stellten sich die Nackenhaare auf, als sie sah, mit welcher Wucht die Kugeln auf ihre Deckung knallten und diese mehr und mehr zerstörten. Irgendwie...
  4. Wavami

    Ladies-Night auf der Grandline, oder auch Männer allein an Bord

    So hatte Wavami sich das vorgestellt. Eine nette, kleine Kneipe, witzige Gespräche und ausreichend Bier. An sowas könnte sie sich wirklich gewöhnen. Vor allem auch, weil Ebony es tatsächlich hinbekam, dass die Mädels, statt der angepriesenen Hälfte, bisher gar nichts für ihre Drinks zahlen...
  5. Wavami

    Austausch

    So, hab auch wieder einen gesetzt, hoffe er gefällt : )
  6. Wavami

    XII. Stille Nacht

    Wavami lächelte, als Tanith ihrem Wunsch, nach ihren Sachen zu suchen, zustimmte. Sie konnte sich auch nicht vorstellen, wie sie sonst heil aus der Sache herauskommen sollte. Sie folgte Tanith so schnell sie konnte, auch wenn es ihr mächtig stank, dass der Schütze die Frontlinie bilden musste...
  7. Wavami

    Austausch

    Aaaw, freut mich, dass es euch so gut gefällt : )
  8. Wavami

    Austausch

    Leute, ich muss euch was beichten. Ich bin ein ziemlich sentimentaler Mensch. Vielleicht ist das für manche ein Schock, vielleicht hab ich das aber auch mehr raushängen lassen als gedacht und ihr wisst das alle schon. Jedenfalls hatte ich jetzt auch noch eine nostalgische Phase und habe mir mal...
  9. Wavami

    Austausch

    Also ich fand den super, Aka! ^^ Ich hab auch mal wieder einen gesetzt : )
  10. Wavami

    XII. Stille Nacht

    Wavami war wieder eingeschlafen. So musste es sein. Anders konnte sie sich nicht erklären, wie Tanith auf einmal vor ihrer Zelle stand. Sie starrte ihn ungläubig an, während er die Tür öffnete und ließ ihn keinen Augenblick aus den Augen, als er näher kam. Zu groß war ihre Angst, dass er einfach...
  11. Wavami

    Ladies-Night auf der Grandline, oder auch Männer allein an Bord

    Ein Mädelsabend. Dass Wavami so etwas mal erleben würde, hatte sie im Leben nicht gedacht. Eigentlich war sie sich gar nicht so sicher, was man bei sowas machte, aber da Ebony eine Kneipe erwähnt hatte, konnte sich die Fischfrau schon einige Vorstellungen machen. Es würde sicher sehr lustig...
  12. Wavami

    Austausch

    Ich habe die erste Fassung deines Posts zwar nicht gelesen, aber so wie er jetzt ist finde ich ihn auf jeden Fall super, Ebs! : ) Ich habe, Urlaub sei Dank, jetzt auch mal gepostet, wie es Wavami so ergangen ist. Hoffe der Trip durch ihre Gedankenwelt gefällt euch.
  13. Wavami

    XII. Stille Nacht

    Es tropfte. Langsam und stetig. Tropf, tropf, tropf. Immer wieder. Tropf, tropf, tropf. Mitten auf Wavamis Stirn. Sie öffnete langsam die Augen und sah die steinerne Decke über sich, von der die Tropfen kamen. Sie bewegte sich ein wenig und die rostrote Flüssigkeit traf die Fischfrau plötzlich...
  14. Wavami

    XII. Stille Nacht

    Ich wusste es, der Tag konnte nur beschissen werden! So viele Wachen, wie da am Hafen waren, bedeuten mie was Gutes! "Ergebt euch friedlich, sonst habt ihr die Chefin ja gehört!", rief ihnen einer der Uniformierten zu. Zur Antwort ließ die Fischfrau nur ihre Knöchel knacken und lockerte hüfpfend...
  15. Wavami

    XII. Stille Nacht

    Würde sie ihre Begleiter des heutigen Ausflugs nicht schon einigermaßen kennen und als nicht bedrohlich einstufen, so wäre Wavami spätestens dann misstrauisch geworden, als jetzt nach Ebony auch Kazuma sich plötzlich entschied, es wäre Zeit für Geschenke. Dann wäre definitiv irgendwas faul...
Oben