Aktueller Inhalt von Odi

  1. Odi

    Das Kasino

    Ich weiß nicht... dass einfach alle weg sind zerstört irgendwie meine Motivation. -.-
  2. Odi

    Das Kasino

    Naja, Lydia und Aaron haben sich ja mehr oder weniger abgemeldet. Wegen Victor und Brody mach ich mir Sorgen. :/
  3. Odi

    Das Kasino

    Was machen wir, Leute? Der Captain ist seit nem halben Jahr nicht da gewesen. :/
  4. Odi

    Das Kasino

    Ich denke mal, es wäre sinnvoll, wenn Brody wieder den Anfang macht.
  5. Odi

    Das Kasino

    Moin und frohes Neues! ^^ Nun also auf mich braucht ihr beim Posten nicht zu warten. Jetzt, wo die Runde wieder zusammen posten kann, reihe ich mich hinten ein. :)
  6. Odi

    Das Kasino

    Hey Leute, tut mir leid, dass es schon wieder so lange gedauert hat. Es kotzt mich selbst an, dass ich immer ewig brauche. Ich versuche, mich zu bessern. :'( @Triane und @Lydia ich hoffe, ich habe eure Charaktere ganz gut getroffen, auch wenn ich mich bemüht habe, so wenig wie möglich...
  7. Odi

    3. Deadman`s Hand

    Es war ein Wunder, dass keiner der Drei wirklich verletzt wurde. Einzig Odi hatte vom Kampf einen leichten Schmerz im Rücken davongetragen. Böse Zungen würden behaupten, das läge an seinem Alter, aber lassen wir das. Nach einem kurzen Moment der Erholung von der durch den Kampf entstandenen...
  8. Odi

    Das Kasino

    Post steht, Tria. Du darfst wie besprochen den Kampf übernehmen. ^^
  9. Odi

    3. Deadman`s Hand

    Nachdem Lydia und Odi es eine ganze Zeit lang vergeblich versuchten, sich abzusprechen, wie sie mit dem Lykan umgehen wollten, wenn sie diesem wirklich begegnen würden, resignierte der Hüne und winkte ab. „Halt dich einfach im Hintergrund. Ich mach das schon irgendwie. Wenn Du es hinkriegst...
  10. Odi

    Das Kasino

    Ich hatte Glück. Vielleicht zehn Kilometer von mir entfernt hat die Flut aufgehört. Wir hatten nur ein paar Zentimeter im Waschkeller, wo es nichts ausmacht. ^^'
  11. Odi

    Das Kasino

    n'Abend, erstmal Entschuldigung für die lange Wartezeit. Die Gruppe war sich zwischendurch nicht ganz sicher, wie wir unseren Teil weiterführen wollen. Tria und ich haben aber soeben eine Lösung gefunden und ich hoffe, im Laufe der kommenden Woche einen Post zustande bringen zu können. ^^
  12. Odi

    Das Kasino

    Wie sieht es aus? Lydia ist seit zwei Monaten nicht online gewesen und ich warte auf ihren Post. Soll ich im Sumpf erstmal alleine weiterschreiben und den Lykan beschaffen? Tria ist mit ihrem Part ja fertig.
  13. Odi

    3. Deadman`s Hand

    „KOMM RAUS, HORVASKR! KOMM RAUS DU FEIGER SOHN EINES SCHWANZLOSEN STRAßENKÖTERS!“ Odi war stinksauer. Noch vor einigen Minuten hatte er seine Frau in die Arme schließen wollen und plötzlich stieg ihm übelriechendes Sumpfwasser bis unter die Nase. Von Ysolda war nichts zu sehen oder zu hören und...
  14. Odi

    Das Kasino

    Von meiner Seite aus genehmigt. ^^
  15. Odi

    Das Kasino

    War ja klar, dass die Dullivans sich nicht an die Regeln halten wollen. xD Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Brody. o/
Oben