Aktueller Inhalt von Missy

  1. Missy

    Alles gute zum Geburtstag :) Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Liebe für dich und deine Zukunft ;)

    Alles gute zum Geburtstag :) Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Liebe für dich und deine Zukunft ;)
  2. Missy

    Lektion 1 "Freundschaft"

    Das Theaterstück kam bei den Sharewoodkriegern ziemlich gut an, schließlich ging es um Helden und um ein Monster, wie konnte man die Ballade nicht mögen. Es gab ein Monster und Helden und einen Schatz und Kämpfe. Es beherbergte alles was ein kleines Jungenherz höher schlagen lässt und hier...
  3. Missy

    Lektion 1 "Freundschaft"

    „Was du bist eine Haarkünstlerin? Das ist ja äußerst bezaubernd.“ Sprach Madame Rouge und schlug vor Freude die Hände ineinander. „Du könntest den Mädels und mir sicherlich einen neuen peppigen Look verpassen. Hach mit der richtigen Friseur sehe ich bestimmt wieder aus wie Mitte Zwanzig.“ Die...
  4. Missy

    Missing Missy

    Vielen Lieben Dank :3 Wenn ihr mal in Düsseldorf seid, kann ich euch nur Takumi empfehlen, dort gibt es wirklich sehr guten Ramen
  5. Missy

    Missing Missy

    Hallöchen meine Lieben, Missy muss nach Düsseldorf zum einen arbeiten, aber auch zwischendurch ein bisschen feiern. Dadurch werde ich nicht wirklich was um Forum machen können. Ich fahr morgen los und bin dann irgendwann Freitagabends oder so wieder zurück. Da ich überall gepostet habe bin ich...
  6. Missy

    Davy Back Fight Escape vom Upper Yard

    Wie es schien kannte Ebs 2 von ihren Gegenspieler und war während ihrer Reisen schon auf die beiden Männer getroffen. Wie es schien war der große Kerl in Ordnung gewesen und bei diesem Kuchen stehlenden Akataja hatte sich Missys Gefühl nicht getäuscht. Er könnte sich zu einem Problem entwickeln...
  7. Missy

    Lektion 1 "Freundschaft"

    Eine junge Dame, die Dank ihrer Haarfärbung fast genauso auffällig war, wie der Paradiesvogel näherte sich dem Barden, um sich von diesen eine der begehrten Karnevalsketten überreichen zu lassen. Ganz wie es sich für ein Mitglied des Begrüßungskomitees gehörte, hängte er der bunthaarigen Frau...
  8. Missy

    Lektion 1 "Freundschaft"

    Die Sonne stand schon lange am Himmel als die Glocken von Ilrusia die Mittagszeit einläuteten. Heute war es endlich soweit und der Karneval der Kulturen sollte in wenigen Momenten beginnen. Wie es Tradition war, startete der Karneval am 12. Glockenschlag in der 12. Stunde des Tages und läutete...
  9. Missy

    Davy-Back-Fight-Anmeldung

    Just for info ich werde voraussichtlich vor mittwoch Donnerstag keinen Post setzen
  10. Missy

    Davy-Back-Fight-Anmeldung

    Ich dachte es wird die erste Runde ohne Voranmeldung gepostet, wer zuerst kommt malt zuerst oder hab ich das missverstanden?
  11. Missy

    Davy-Back-Fight-Anmeldung

    Also, da ich ja zum posten gezwungen wurde (war wirklich so *schnief*) hab ich einfach mal ein wenig beschrieben ohne jetzt wirklich viel vorneweg zu nehmen :) 1. such du dir aus, ich würde aber sagen 1 Turm, weißt du wie teuer 2 türme sind und der logistische Aufwand erst :D 1.2. ich würde...
  12. Missy

    Davy-Back-Fight-Anmeldung

    So Leute Thema steht, ich verrate aber nicht wo :3 ähhm eine organisatorische Frage noch ? Sollten wir es beim Posten nicht immer Abwechselnd machen? Team A, dann Team B, dann Team A usw. ?
  13. Missy

    Davy Back Fight Escape vom Upper Yard

    Missy konnte es nicht glauben. Da waren sie gerade erst auf die Grandline gekommen und schon hatte man sie überredet bei so einen blöden Spiel mitzumachen. Es war ein altes traditionelles Piratenspiel namens Davy Back Fight, bei der 2 Piratencrews in einem Spiel, in der es um alles oder nichts...
  14. Missy

    Davy-Back-Fight-Anmeldung

    was wäre ein DBF ohne Missy :3 1. Spiel: escape die beiden Teams werden in ein labyrinthartiges Gefängnis gesperrt, dieses besitzt mehrere Hindernisse und Tücken, die alles von den Gefangenen abverlangen. Welches Team zuerst aus dem Gefängnis entkommen ist hat gewonnen. 2. Spiel: bounty...
  15. Missy

    Ahoi!

    Hallöchen auch von mir :) Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und später auch im Play
Oben