Aktueller Inhalt von Largo

  1. Largo

    Das Kasino

    Mein Post steht damit - wie versprochen - auch. Hoffe, er macht Freude beim Lesen!
  2. Largo

    3.1 Le Casse

    Der blonde Riesenkerl musste wegen dieser ganzen Geschichte wirklich durch den Wind gewesen sein, denn er bemerkte die vernagelte Tür und Fenster erst, als er den Türgriff seiner Bar bereits in der Hand hatte. Der angeheftete Brief wurde sofort von der Tür gepflückt. Largo torkelte ein paar...
  3. Largo

    Helle oder dunkle Seite

    Hell, because reasons, wenn ich ehrlich bin. Wenn's dunkel ist, ist's Fischmenschenbrutzeln zu gefährlich. Heiße Fettspritzer und so.
  4. Largo

    Das Kasino

    Alles klar, dann brauch ich nicht zu lauern! Danke für die Info, Boss
  5. Largo

    FFXIV-D&D-Gruppe jeden zweiten Freitag - Interesse?

    Ich überlegte erst jüngst, DnD mal eine Chance zu geben. Hatte mich mit ein paar Freunden über Archetypen und so unterhalten und hatte ein, zwei Ideen, die besagte Freunde "lustig" fanden, was auch immer das heißt. Habe aber keine Ahnung, ob das in ein FF14-Setting passt, da es eher an WH...
  6. Largo

    3.1 Le Casse

    Der Weg über den Marktplatz war offenbar schnell absolviert, abgesehen von Largos kleinem Abstecher, um sich eine "kleine" Kirschtorte zu besorgen, die sich augenblicklich in besagte Kirschtorte und ein Schmalzgebäck verwandelte, das sich der Riesenkerl noch auf dem Weg in den Mund stecken...
  7. Largo

    3.1 Le Casse

    Der altgediente - quasi veteranenhafte - Stuhl stemmte sich tapfer gegen den riesigen Kerl, als dieser mitverfolgte, wie seine Schilderungen aufgenommen wurden. Er hatte gar nicht mitbekommen, wie viel Text er augenscheinlich produziert hatte. Fast war es ihm unangenehm, wäre er nicht so sehr...
  8. Largo

    Sehet und staunet, neue Charakteroptionen!

    Oh, du brauchst dich da nicht vor mir zu rechtfertigen, freue mich wie gesagt so oder so darüber, dass es voran geht. Es juckt mir halt so tierisch in den Fingern, mich in ein Technik-System reinzufuchsen und was zu entwerfen, um Largo als Charakter in meinem Kopf noch etwas auszufüllen, you...
  9. Largo

    Sehet und staunet, neue Charakteroptionen!

    Nicht das, was ich mir jetzt an Fortschritt erhofft hatte, aber immerhin ein Zeichen, dass es voran geht. Auch wenn ich für mich etwas die Sinnhaftigkeit der zusätzlichen Klassen und vor allem der Einzelgänger hinterfrage, besonders, wenn man das momentane Pacing bedenkt, aber ich will hier...
  10. Largo

    Largo's the name and pain is the gain.

    Largo's the name and pain is the gain.
  11. Largo

    Das Kasino

    Die Firma dankt! Sehr cooler Post!
  12. Largo

    Das Kasino

    Yoho yoho! @Brody Ich merke grade, dass ich deinen Post hier offenbar total überlesen habe, oder so, tut mir leid. Der letzte Absatz ist prima so, würde das Büro dann quasi verlassen, wenn seine Infos so angenommen sind, da ich's nicht gewohnt bin, Unterhaltungen mit SL-Charakteren zu...
  13. Largo

    3.1 Le Casse

    Largo stutzte nicht schlecht, als die junge Marineoffizierin ihm nach seinem kleinen Einmarsch in ihr Büro derart gesammelt und routiniert die Luft aus den Segeln nahm. Er war es sichtlich gewohnt, mit seinem Auftreten allein die Lage für sich zu entscheiden, stattdessen wurde er freundlich aber...
  14. Largo

    Das Kasino

    Wie versprochen der Post für den Boss!
  15. Largo

    3.1 Le Casse

    Endlich! Nachdem der breite Riesenkerl im allgemeinen Fußgängerstau des Marktes festgesteckt und sich in gramvoller Grübelei ergangen hatte, erreichte er endlich wieder freie Straßen, die ihn kurz durch das Handwerkerviertel der Stadt und dann zur Marinebasis von Loguetown führte. Merkwürdig...
Oben