Akataja's letzte Aktivität

  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    Guter Post von Wavami und guter Post von Ebony, hätte ich nicht so viel mit meinem Umzug zu tun hätte ich schon eher was gesagt :D Ich...
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    guter Post, Tanith bleibt sich selber treu :D Ich bin nur etwas verwundert dass er keinen Plan mitbringt... einfach so rein zu stürmen...
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    Super :D
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    So, hab auch gleich nochmal gepostet wie verabredet, ich hoffe es macht allen Spaß zu lesen, ich geh jetzt ins Bett :D
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema XII. Stille Nacht.
    Yukiko erklärte Akataja auf ihrem Weg was los war und wie der Plan aussah, die andere Gruppe sollte sich um den Bürgermeister kümmern...
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    Whoop whoop,der Kapitän hat gepostet :D sehr schöner Post, Nett von dir das du klein Schmittchen nochmal ausgegraben hast ^^
Oben