1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endloser Schmerz

15. Dez. 2014
Endloser Schmerz
  • Endloser Schmerz

    Typ: Kampf
    Klassenstufe: 5
    Benötigte Erfahrungspunkte: 500
    Voraussetzung: One Winged Angel; Kurzer Schmerz; Stahlwand; Schnelligkeit 7, Kampfgeschick 7, Stärke 6

    Beschreibung: Eine Techniken, die eine klassische Technik mit einer unüblichen Technik verbindet. Wie bei der Technik „Kurzer Schmerz“ wird der Gegner aufgespießt und gehoben, jedoch wird dieses Mal die Klinge nach einer 90 Grad Kurve begradig, so dass der Feind direkt nach oben geschleudert wird. Wenn der Feind zurück auf den Kendoka fällt führt dieser die Technik „Stahlwand“ direkt nach oben aus, er muss darauf achten das er den ersten Stoß so setzt das nur knapp die Spitze seines Schwertes das Ziel trifft, der Kendoka stößt so schnell und sauber wie möglich seine Klinge durch die Gliedmaßen und den Brustkorb des Gegners, im Idealfall sollte die Fallgeschwindigkeit des Ziels dabei nur gering abnehmen. Durch die enorme Geschwindigkeit der Stahlwand sollte das Ziel sich eher fühlen, als würde es auf einem Nagelbrett landen.
    Nach dem sechzehnten Stoß erfolgt ein letzter Stoß durch den Oberkörper des Gegners und er wird wie zum Ende von „Kurzer Schmerz“ fortgeschleudert.