Aktuelles

Zeppelin

K

Käpt'n Flint

Guest
Dann käme ich also nicht direkt von Skypia, sondern von einer anderen Himmelsinsel, die über einem der Blues liegt.
Ich habe ein unkompliziertes, schwebendes Boot, das mit Muskelkraft und Wind vorran getrieben werden kann, und das ich sogar in der Lage bin, durch ein Segel zu steuern. Das Schiff schwebt ein paar Meter über der Wasseroberfläche und wird vom Wind sehr viel stärker erfasst, als andere Schiffe. Ich habe es von einem speziellen Schiffsbauer auf meiner Heimatinsel erworben und muss genau die gleichen Strapatzen auf mich nehmen, wie alle anderen auch, um auf der Grandline zu überleben.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Okay, dann halt jetzt endgültig...

:hand: Topic Closed :hand:

... Und danke nochmal an alle ^^

(Ende der Diskussion, der Vorschlag wurde abgelehnt!)
 
Oben