Aktuelles

Zeichnungen

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Also, hättest du gesagt, das Bild ist genau so geworden, wie du es dir vorgestellt hast... Ich hätte es geglaubt. Das sieht wirklich toll aus! Und was an den Füßen nicht stimmt, sehe ich auch nicht...
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link


Ne kleine Kritzelei, die ich in der Nacht zustande gebracht habe. Wollte einfach nur mal wieder mit dem Grafiktablett rum kritzeln, um das zeichnen damit zu üben^^'
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sieht doch eigentlich schon ganz anständig aus, ich freue mich dann schon auf ein Bild welches das Gesicht von vorne zeigt. ;)
Nur der Mundwinkel verstört mich ein wenig, aber das war sicher "beabsichtigt". xD
Es kann also ruhig noch mehr kommen!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich versuch mich wieder an der Kunst... oder so ähnlich ^^' Bin mal wieder (oder immer noch) im One Piece-Fieber und hab mich mal endlich hingehockt, um meine Lieblinge zu zeichnen, wobei noch weitere folgen werden. Nur die zwei, die ich noch nie zeichnerisch hinbekommen haben sind jetzt mein ganzer Stolz:





Bei Zoro hab ich erst mit Fineliner gearbeitet, doch mich dann für Aquarellstifte entschieden. Das Grün ist nicht wirklich eine Schattierung sondern einfach... naja... hab meine Farbwut ausgelassen *gg* Nur sein Kopf und die Arme gefallen mir nicht wirklich. Der rechte Arm ist irgendwie zu dick und der linke ist mir zu sehr im Schwarz versunken. Außerdem finde ich seinen Kopf etwas zu klein... Proportionen, ahoi!! >_<

Auf Sanji bin ich sehr stolz, da ich endlich seine Gesichtsform hinbekommen habe *yay* !
Und dort ist auch der Aquarell-Effekt richtig gut rausgekommen (nur sieht man das eher weniger, wegen meinem ach so lieben Scanner -_-). Bei ihm stört mich der Rauch, da ich es mir etwas leichter vorgestellt habe, den nachzuzeichnen und einzufärben ^^'

Ich hoffe sie gefallen euch ^^'
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Öhm... Wow?^^' Die beiden Bilder sehen einfach nur klasse aus, wirklich was anderes lässt sich dazu nicht sagen. Und so dick sieht sein Arm gar nicht aus, mich stört viel mehr die Armbinde um ehrlich zu sein. v.v
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Find beide Bilder nicht schlecht. Zoros Bild sieht nur aus, als wäre es eine junge Version von ihm, quasi der schlacksige Jugendliche, weil ich finde, dass der Körper recht schmal geraten ist. Das Einzige, was mich bei Sanji wirklich stört ist der Zigarettenqualm. Finde, der ist allgemein etwas...zuviel. Modell Dampflock statt Zigarette. Und der Rauch fängt auch irgendwie an der falschen Stelle an, zumindest nach meinem Gefühl und der langjährigen Erfahrung mit Glimmstängeln :lol:
 

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Eigentlich sollte der Rauch meiner Meinung nach ein paar Millimeter von der Zogarette entfernt entstehen und dann sich langsam nach oben schlängeln. Das sieht schon ein wenig unnatürlich aus, wie sich die Dicke Wurst dann hinter ihm langschlängelt.

Besonders gelungen finde ich, dass es nicht aussieht, als hätte man etwas haargenau abgepaust, sondern es hat seinen eigenen Stil.
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
So, auch wenn ich mich dabei nicht allzu wohl fühle, will ich hier auch mal eins meiner Bilder zur Schau stellen ^^

Und das hier ist eins der wenigen Bilder von mir, auf die ich außnahmsweise mal relativ stolz bin und bei denen ich mich nicht schäme, sie jemandem zu zeigen ^-^'

 

Anhänge:

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich find das sieht sehr gut aus Sumi :)
Kommt mir auch irgendwie bekann vor ^^
 
B

Beubo

Guest
Toll Sumi du bist ja echt geil drauf was den Bleistift betrifft! ABER ... sorry, ist das ein Junge oder ein Mädchen X'D
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Eigentlich soll es einen Jungen darstellen xD Naja, ich lerne ja auch noch... ^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also mir fällt es ja schwer, in dem bild keinen Jungen zu sehen, keine Ahnung woran du wieder denkst Beubo. Aber die Arbeit ist wirklich toll Küken :)
 
L

Lucadia

Guest
Na ja, Beubo hat schon recht, japanische Zeichner spielen ungemein gerne damit, er kürztlich dachte ich im neuen Fireemblem der Char sei eine Frau, dann sagt der Typ allen ernstes, nein er ist ein Mann und fragt sich auch noch, weßhalb ihn jeder verwechselt
 
B

Beubo

Guest
Ich habe endlich mein Zeichenprogramm reanimiert und mich gleich mal an Beubos neues Charakterprofilbild für das kommende Update gesetzt. Hier die wohl fertige Vorzeichnung.

 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tut mir echt leid Beuboy, aber das scheint leider nur deine beste arbeit bisher ever zu sein :/

ich meine oh mein gott, sieht das geil aus! Vorallem dieser Gesichtsaudruck! War das absicht, dass das Boot selbst etwas verwackelt ist? Ich nehme an das soll die unebenheit des holzes sein, weil die figur selber ja sehr "glatt" ist :D
 
B

Beubo

Guest
Danke :'D So sieht's aus, alles Absicht. Gerade Linien ziehen ist allerdings auch sau schwer mit Maus, daher war ich glücklich, mal was wackelig zeichnen zu können XD Tja, das gute an "guten" Charakteren ist, dass man sie immer glücklich lächelnd etc. zeichnen kann ;)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das hast du mit der Maus gemacht? Respekt. Ich dachte du arbeitest mit nem zeichenpad. Auf jeden fall freu ich mich auf die kollirierte Version :D
 
B

Beubo

Guest
Ich präsentiere Beubo, sobald er seine Grandlinelaufbahn beginnt. Weg mit der herkömmlichen Regenjacke und her mit dem richtigen Kapitänsmantel, wie es sich für einen Piratenbandenanführer auch gehört :)

 
Oben