Aktuelles

Zeichnungen

B

Beubo

Guest
Also DAS nenne ich doch mal einen Boris :D Find ich sehr gut, vor allem die Körperproportionen stimmen genau, finde ich^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Eine meiner wenigen Zeichnungen, die mehr oder weniger gelungen ist und auf die ich stolz bin:



Freitagnacht entstanden~
Ihre Füße dürfen sich einer glücklichen Nichtexistenz erfreuen, weil ich keine Füße zeichnen kann... und Flügel auch nicht D:
Die Pose ist mir aber auch nur wegen einem "How to draw"-Video gelungen^^'
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die meisten von uns, unter anderem meine Wenigkeit, können garnicht zeichnen und hätten das vemrutlich selbst mit 10 how to draw Videos nicht geschafft :p
Mir gefällt dein Bild und ich hoffe dass wir in Zukunft noch mehr zu sehen kriegen ^^
 
B

Beubo

Guest
Ich finde, die Proportionen sind an sich stimmig, das ist immer schon ein Grund, dass ein Bild toll oder wie man auch sagt gut aussieht ;) Nette Perspektive, ich mag das Bild auch, sehr schön^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Bild soll nicht gut aussehen oder perfekt sein. Ich hätte viele Stellen mit dem Fineliner auffüllen können oder feinere Linien mit dem Kugelschreiber ziehen können. Aber das eigentliche Ziel von diesem Bild, war, wieder runterzukommen und meine Wut und Trauer in dieses Bild zu packen. Ist mir auch gut gelungen - nach zwanzig Minuten war ich wieder ruhig. Das scheiß karierte Papier hat gelitten und einige Risse, aber egal. Hätte auch mit Acrylfarben malen können, aber da war ich wohl zu faul ^^''

Jedenfalls habe ich nich auf irgendwelche Proportionen geachtet oder irgendwelche Schatten und dergleichen. Ich hab den Stift in die Hand genommen und drauf losgekritzelt... Naja, hier das Ergebnis:


Scannen0007.jpg

Meinungen sind natürlich gern gesehen. ;)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Alert: Blinde Blansche gesichtet!
Sie hat's mit zwei "t" geschrieben. o.ô
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sicher mein ich die Zeichnung, wovon reden wir denn sonst? o.o Und da steht "Schaten". Wer is hier blind >_>
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Boah, alter.. Natürlich rede ich von der Zeichnung. -.-
Like Raven said… Da sind zwei "t" drin. Blansche is' einfach nur intolerant was Handschrift angeht… oder doch blind.
 
A

Asha

Guest


Naja, bin gerade wieder am Üben. Anatomie und der ganze Schrott *sigh* Das muss ich mal langsam auf die Reihe kriegen. Ich weiß, die Füße sind scheiße und die Hand ist... eh... total verkrüppelt, aber immerhin hab ich das Gesicht hingekriegt xD
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
du kannst total gut zeichnen Nömchen~ und die Füße finde ich gar nicht mal so schlimm^^ und joar die Hand... gibt schlimmeres ;) außerdem: Übung macht den Meister^^ aber im Großen und Ganzen ist das Bild wirklich schön :3
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja, ich finde das Bild ist eigentlich schon richtig gut, was du für Probleme mit den Füßen hast kann ich mir nicht erklären, die sehen eigentlich ganz gelungen aus ... die Hände sind zwar eher Klauenartig aber da kann man ja sich mit der Ausrede retten, das soll so sein. ; )
 
Oben