Aktuelles

Zeichnungen

L

Luziver Law

Guest
Hier könnt ihr eure Kunstwerke reinstellen^^

und hier sind mal ein paar von mir... zwar etwas älter aber nja^^:

wenn ich Langweile habe kann es passieren, dass...

So etwas
...
So was
...
[URL]http://666kb.com/i/b02zw6jmajr5cfcis.jpg][/COLOR] auch mal sowas auf einem Block[/URL]
plötzlich erscheint...

aber manchmal kommen mir auch i-welche Ideen von i-welchen Wesen die ich mir dann eifnach ausdenke, wie das hier:

klick mich


aber auch oft zeichne ich gerne meine Chars von RPG's ^^
hier mal mein Char und der CHar meiner Freundin, von einem anderen RPG:

yay ^.^

und dann nomma mein Char (davon das meienr meinung nach best gelungenste Bild lol):

^.^


und auch gerne probier ich an den gesichtern rum:

lalaaa ^^


...
nC^^

fertig... fürs erste^^
 
K

Käster Tarek

Guest
Die sind echt klasse geworden, wie wäre es wenn du mal ein paar One Piece Figuren zeichnest oder es versuchst. Denn so gute Zeichen Künste bei OP Figuren würde bestimmt klasse aussehen. Freu mich schon auf die nächsten.
 
L

Luziver Law

Guest
dank^^

hatte ja mal einige aus Ruffys crew gezeichnet.. doch leider sind die meisten weg, so dass ich nur sanji und robin scannen konnte.. wobei mir robin nciht gelungen is lol is ja auch die allererste zeichnung^^ sanji is für das ertse mal ganz ok...
Ruffy war cool, Nami udn Zorro auch ^.^ nur leider sind die weg v.v

aber...
ich habe Ruffy noch einmal gezeichnet^^ nicht ganz so lange her hehe ^-^
hier.. mein kunstwerk:

klick mich ^^


und hier mal.. was anderes hehe
das ist heute nacht oder früh entstanden.. ich konnt halt net schalfen lol...

Caramelldansen!!! ^-^

wollte Juan auch zum tanzen bringen.. aber.. er hat da nicht hingepasst^^ leider v.v
 
K

Käster Tarek

Guest
Auch gut, der Ruffy gefällt mir besonders gut xD
 
A

Aera Juno

Guest
und hier mal.. was anderes hehe
das ist heute nacht oder früh entstanden.. ich konnt halt net schalfen lol...

Caramelldansen!!! ^-^

wollte Juan auch zum tanzen bringen.. aber.. er hat da nicht hingepasst^^ leider v.v
OMG! Das ist ja mal genial. XD

Die anderen schaun auch unheimlich gut aus. o.o Einige können's halt, andere nicht. (Ruffy's Zeigefinger ist zwar etwas äh... komisch aber da seh ich drüber, weil der Rest und die anderen Bilder so gut sind.xD)

Ah, darf ich da mal meine grauenhaften LineArt-Fähigkeiten dran auslassen? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Zeichnungen von mir.
Das Format ist A2 und die Motive abgezeichnet.
Die Bilder sind 4 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jennifer Black

Guest
Gail o.o *verneig*

Die Bilder sind alle toll, vorallem die von ... dem Piratenschüler, dessen Namen ich weder schreiben noch aussprechen kann^^
 
B

Beubo

Guest
Im Grunde finde ich es schon immer etwas seltsam, seine Zeichnungen in irgendeinem Thread zu präsentieren - es bleibt immer der Eindruck zurück, der 'Künstler' wollte einfach nur gebauchpinselt werden.
Stimmt ja auch eine Spur weg: Mir geht es immer so, und ich bin mir sicher, vielen anderen auch, dass ich stolz auf meine Zeichnungen bin. Nun, das heißt ich war es, denn wie schon gesagt sind meine hier gezeigten Bilder schon ziemlich alt [...]

Nichts desto Trotz finde ich, das alle anderen bisher geposteten Bilder auch viel schönes haben, besonders der Ruffy - ich liebe dreiviertel Profile :thumbsup:

EDIT: Aktuelles schaut 'bei mir' aus wie im Anhang zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
Find alle Zeichnungen gut. Ich wünschte ich könnte auch zeichnen.
 
B

Beubo

Guest
Aller erster Entwurf für Joseph.
Ein mieser Schurke: Eigenbrötlerisch, eingebildet, dummfrech und eine Spur weg bösartig.

Seine Flagge hat er selber gemalt. Sie ist abgenuzt und eher schlicht gehalten. Doch wie jeder Pirat, der was auf sich hält, hat auch Joseph seine Überzeugungen auf seien Jolly Roger gebannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
Ein User denke ich :p
Find beides gelungen, vllt bei der Flage noch Wellen einbauen und eine Schnittmaske erstellen. Vllt noch nen Verlaufsumsatz.
 
B

Beubo

Guest
@Moe: Joseph ist ein junger Mann und Pirat, der seid jeher sein Unwesen im South Blue treibt. Das heißt nein, er bezeichnet sich selbst als Pirat (immerhin hat er ja sogar eine eigene Flagge) aber eigentlich ist er 'nur' ein einfacher Schurke und Tunichtgut.
An anderer Stelle dann mehr. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu rüde abgefrühstückt [...]

@Kenishi Konji: Nicht jeder Computernutzer weiß auf Anhieb mit den Begriffen, die du aufgezählt hast, etwas anzufangen. Viele vieleicht doch, aber ich gehöre zu den 'wenigen', die es nicht wissen [...]
Freut mich für dich, dass du dich anscheinend mit Grafikgestaltung mehr als nur oberflächlich auskennst und ich weis auch, dass du es gut gemeint hast, aber ich finde, Josephs Flagge ist genau richtig so, wie sie ist. Immerhin habe ich mir ein Symbol ausgedacht und fertig. Sicher, es gibt hir im Forum wirklich ganz außergewöhnliche Flaggensymbole und -Varianten aber ich mag die einfälltige Schlichtigkeit von 'meinem' Jollyroger :yesnod:

Ach ja und: Ich habe die Flagge um einen Tick verändert, da Joseph ja Analphabet ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
Ich verstehe dich, dass du dir die Flagge ausgedacht hast finde ich sehr kreativ von dir, sehr gelungen...
 
C

Chain-Moe

Guest
also soll Joseph auf gut deutsch dein zweitchara werden oder ist eine Gagfigur ?
 
B

Beubo

Guest
Genau Moe :yesnod:
Sobald ich meinen Charaktersteckbrief fertig habe, frage ich offiziell an, ob ich einen Zweitcharakter spielen darf.
Die Bedingungen dafür habe ich mir schon verinerlicht und denke, dass ich diese bei Josephs Daten bisher berücksichtigt habe.
Ich werde ja dann sehen...
 
S

Sona

Guest
Dann werden wir wohl bald einen Zwillings-Bellamy in unseren Reihen haben?
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Ich freue mich sehr darauf, endlich Mal einen Schurken als Kapitän begrüßen zu dürfen,
da mir ehrlich gesagt das Friede-Freude-Eierkuchen-Piratenbandenkonzept der ‚The Gamers’ und anderer Crews bei genauerer Überlegung gehörig gegen den Strich geht
... Genau meine Meinung. Ich habe auch nicht vor, es mit meiner Mannschaft den meisten anderen Crews nachzutun. Viel Glück also mit deinem Zweit-Charakter.
 
B

Beubo

Guest
Danke, für den ehrlichen Zuspruch, Käpt'n Flint!
Doch wie schon an anderer Stelle erwähnt, konnte ich mich mit den 'betroffenen' arangieren und es wird vorerst keinen Schurken-like Kapitän als solchen geben.
 
Oben