Aktuelles

Wochenende des Festes

An welchem Wochenende soll das FT stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So wir haben einen Ort und wir haben den Monat nun brauchen wir für die Leute die sich frei nehmen müssen die Tage an denen sie sich freinehmen müssen oder so...

Naja jeder kann wieder mehrere Antworten auswählen und wenn es 2 Daten gibt die gleichauf sind, dann wählen wir per Münzwurf eins aus bei noch mehr (was ich nicht glaube oder hoffe) machen wir nen Würfel oder so...wird schon ;)

Achja es ist immer der Samstag vom Datum angegeben ^^

EDIT SAGT: Der Monat des Ganzen ist August .... gemeine Edit zwingt mich immer hierher zurück zu kehren
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich wollte mal daran erinnern, dass wir noch das Wochenende rausfinden wollen/müssen...
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So nach knapp einen Monat schließe ich dieses Thema dann auch mal, das Wochenende ist das letzte im August, also 30. ist Freitag, der 31. dann Samstag und der 1. September ist dann der Sonntag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben