Aktuelles

Whipping Dance Stufe 3

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Horloge Grêle

Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 6; Whipping Dance

Beschreibung: Jeder, der schon einmal gesehen hat, wie eine andere Person den Cancan tanzt, der wird den Ursprung dieses Angriffs sehr schnell erkennen können. Hierbei wird dem Gegner zuerst das Knie in den Torso gerammt und dann mit dem ausgestreckten Bein nachgesetzt. Dann wird, wenn möglich, das Bein gewechselt. Dies kann so oft der Gegner es zulässt wiederholt und die Tritte sowohl aus dem Stand ausgeführt, als auch für mehr Durchschlagskraft gesprungen werden.
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Guten Abend Wavami,

da ich gerade im Flow bin, mache ich bei dir weiter. An dieser Technik gibt es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Du hast die richtige Form gewählt, deine Rechtschreibung ist perfekt und der Beschreibungstext ist gut verständlich.

Von mir ohne zu meckern ein Angenommen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ihr wisst, so nach einer Woche ohne Benachrichtung und so, könnt ihr auch gerne mal Pieps machen. Alles OK damit, angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Oben