Aktuelles

What did I miss?

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link

Vermutlich gleichzeitig viel zu viel und nicht genug.

Lange ist es her (freaking 18 Monate, wie man mir flüsterte) - doch die Frage, ob man sich überhaupt noch an mich erinnert, kann ich mir vermutlich sparen. Für alle anderen: Einst, als noch Maulwürfe die Technik regierten und weiße Tiger das Land durchstreiften, war ich ein Teil dieses Forums. Einst war ich Kapitän. EINST... ist eben schon eine Weile her. Eine ziemliche Weile und ich bin eigentlich nicht davon ausgegangen, dass es mich jemals wieder hierhin zurück führt. But surprise... it did. Ob ich bleibe; ob ich wirklich einen neuen Charakter mache... bleibt noch offen. Zuerst einmal muss ich mich überhaupt wieder hier zurecht finden und dann... mal sehen. Derweil werde ich auf jeden Fall versuchen mich im Chat herum zu treiben. The Good Ol' Times.

Amy / Wey'nari
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück^^

Ich hoffe du findest dich wieder ein, und bei fragen wir haben genug Leute einfach melden

Shiro/Victor
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie die Zeit verfliegt...
Willkommen zurück Kleines, hoffe dir ist es in der Zeit gut gegangen. :)
Habe zwar nur mehr selten Zeit im Chat vorbeizuschauen, aber vielleicht sieht man sich dort auch mal wieder. Wünsche dir alles Beste beim wieder ein finden, und wie Victor schon sagt, wir sind alle für Fragen offen. ;P

Lg
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sie ist wieder da. Mein kleiner Engel.
Ich sage nur das wir dich sehr vermisst haben und egal ob du nun wieder ins RP einsteigst oder nicht... Schön dich wieder zu haben. :*
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Klein vielleicht... den Heiligenschein habe ich vermutlich schon lange verloren :c Aber es ist auch schön wieder hier zu sein, auch wenn ich noch ein kleines wenig überfordert bin :'D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie schon per PN gesagt welcome back.
 
B

Beubo

Guest
Bin gespannt, ob du es über den Ghoststaus hinaus schaffst :/
Viel Erfolg damit!
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück! :) Hier, ich hab gut darauf aufgepasst! *reicht geliehenes Klemmbrett zurück*
 
Oben