Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Fast der ganze Tag ist rum und nur Rei hat gepostet...
Was'n das für ne Spielbeteilgung? Raziel gab (erstmal) nur zwei Tage.

Ich frage mich ernsthaft, wozu man sich dazu bereit meldet, wenn man dann nicht mitmacht.
Und nun brauch mir ernsthaft keiner kommen, wegen irgendwas.. Das sind Mini-Beiträge. Für so etwas brauch man vielleicht 10 Minuten, wenn überhaupt. o.o
 
J

Jonathan Volta

Guest
Komisch, ich wäre dir genau damit gekommen. ^^

Jedenfalls haben sich einige hier das ganze etwas anders vorgestellt und sei es nur, weil sie dachten, Raziel mache es wieder im Forenchat wie zuvor. Bei mir ging schon mit der Thread-Variante Motivation verloren und dann kommst du und machst ein Buch daraus. Nun ja, da dauert es eben wieder länger. ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein Buch? Gibt wohl in deiner Welt nur 5-seitige Taschenbücher, die in eine Westentasche passen, wie mir scheint...

Außerdem, wer sagt, dass mein Post als Richtlinie gilt? Dazu kommt aber auch noch, dass Raziel's Post nicht viel kürzer war als meiner.
Weniger Whining, mehr Posting.. .Oder zumindest "I'm out", wenn dir plötzlich die Motivation an einer eigentlich lustigen Nebenbeschäftigung vergeht.

Wie auch immer, ich hoffe jedenfalls noch auf die anderen. Wie viele das auch sein mögen.. *den nicht anwesenden Glatzkopf fordernd anstarr*
 
J

Jonathan Volta

Guest
Wenn ich bei jeder Gelegenheit "I'm out" sagen würde, wäre ich schon längst nicht mehr im Forum. Gib den Leuten einfach ein wenig Zeit.

Du magst es nicht beabsichtigt haben, aber da deiner und Razis Post etwa gleich lang sind, hebt das die Erwartungen im Bezug auf die Posts anderer Spieler an, weshalb du dich nicht wundern musst, wenn sich der eine oder andere etwas mehr zeit lässt. ^^ Es hocken schliesslich nicht alle angemeldeten täglich Stunden vor dem PC.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das sind Mini-Beiträge. Für so etwas brauch man vielleicht 10 Minuten, wenn überhaupt. o.o
Würde mich wundern, wenn das nun die Definition für "ganzer Tag" wäre, aber ok... Für mich ist das, dieses kleine Spiel, Spam, nicht negativer, sondern positiver. Einfach eine kleine Nebenbeschäftigung, die etwas Unterhaltung bieten kann.. Wie man sich aus so etwas ernsthaften Stress ala "Bähh, jetzt muss ich da auch noch posten" machen kann, ist mir unverständlich, da es eben kein Muss gibt.

Und nein, es war wirklich nicht meine Intention. Ich wollte lediglich meinen temporären Charakter lustig debütieren lassen.
 
R

Raziel

Guest
Also eigentlich läuft das Spiel ja ein wenig anders, es wird von den Spielern viel weniger Hintergrund und dafür eher Diskussion erwartet. Also d.h. dass ein Post eher daraus besteht, dass jemand sagt Vlad ist der Werwolf weil er blablablabla.

Aber ich finde das was Scar gemacht hat recht interessant und würde es auch gern weiter so machen, weil ich finde das so viel besser. Dadurch das es nun wirklich eine geschichte wird, ist es auch für den Leser spannender.
Aber macht euch keine sorgen niemand erwartet ellenlange posts, es gibt hier keine Mindestzeichenzahl und jeder schreibt soviel wie er will.
Zum Schluss: vergesst aber die Diskussion nicht, schließlich müsst ihr die Werwölfe finden. ^^
Wielange der Tag nun läuft werde ich ein wenig spontan entscheiden;) ich gebe euch aber vorher bescheid
 
R

Raziel

Guest
Da keiner mehr postet, beende ich die erste Runde... nun liebe dorfbewohner, bitte wählt die Person, die gehängt werden soll
 
Oben