Aktuelles

Wer ist noch da?

Seid ihr noch gewillt?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Angelehnt an Momos Frage stelle ich einfach mal die Frage: Wer von euch will überhaupt noch weiterspielen? Ich weiß, dass ich mich habe schleifen lassen und werde dafür auch gerne böse Worte in Kauf nehmen, aber das richtet ja nichts. Was ich tun will, ist weiter zu spielen und das so schnell und so gut wie möglich. Daher frage ich einfach mal: Wer von euch will überhaupt noch mit dem Mojo Bunch in See stechen? Die Umfrage hier ist natürlich nur für Mojo-Bunch-Mitglieder, wie klar sein sollte, daher auch bitte nur in eurem Account beim Bunch abstimmen. Und/oder ihr schreibt hier etwas rein.

Bunch-Power!
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn der Rest wieder zusammen kommt, bin ich natürlich dabei. Ich habs euch schon mal gesagt und daran ändert sich nichts, ich bleibe bei euch bis wir absaufen!
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bleibe, bis wir abbrennen! Hatte in den letzten Monaten viel zu tun und hab das Forum und euch schleifen lassen, und das tut mir aufrichtig leid. Werde mein bestes versuchen dass dies im kommenden Semester nicht nocheinmal passiert. Von daher, lasst uns über die letzten Monaten lachen und mit neuem und frischem Elan wieder einsteigen!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin mir zu 98,45% sicher da ich gerade nicht mit Posten an der Reihe bin!
Im Augenblick ist es für mich schwer ins Internet zu kommen, aber davon mal abgesehen bleibe ich garantiert dabei. Verdammt ich soll doch in diesem Abenteuer meine TF kriegen und ich hab noch den ganzen Technik Kram mit dem ich Puc auf die Sonnenblumenkerne gehen will!

Ich wollte ja auch schon mehrmals was sagen aber dann würde ich mir vorkommen wie die Nörgellise ...
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nörgelt ruhig an mir rum, Leute. Ich bin der Käptn, benörgelt zu werden ist mein Job. Aber nörgelt mich dann auch direkt an und haut mich, wenn ich dem Thema ausweiche. Dafür bin ich da. ;)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte nicht mit dir genörgelt sondern mit Momo. Erst sich beschweren das es nicht weiter geht, ich selbst poste so schnell ich kann und dann passiert wieder nichts. Aber ich nörgel ja nicht und hab meine Mama-Momo trotzdem lieb ^_^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nörgel, nörgel, nörgel. Wenn ihr wollt, bekleide ich zukünftig den Posten als Nörgellise und bin sofort zur Stelle, wenn sowas wieder passiert *harr*

Ja, ich war auch ein böses Mädchen. Aber ich bin so froh, das es prompt so viel Rückmeldung auf meinen Post gab. :3
Ich bin so froh das ihr alle noch da seid und ich werde weiter mit euch schreiben, bis keiner mehr steht!
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich pushe hier mal. Wie ist denn jetzt der Stand?
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Soweit ich von Agwe gehört habe, steht die nächste Insel schon fest. Nehme deshalb mal an dass er das Abenteuer noch an die Insel anpasst und wir vermutlich noch warten, bis Momo aus dem Urlaub zurück ist.
 
Oben