Aktuelles

Wavamis zweites Upgrade

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Verfügbare Punkte: 24175

1. Teil: Attribute

Stärke von 5 auf 6

(5*75 = 375)

Schnelligkeit von 5 auf 8

(5*75+6*75+7*75 = 1350)

Kampfgeschick von 6 auf 7

(6*75 = 450)

Widerstand von 3 auf 4

(3*150 = 450)

Willenskraft von 4 auf 5

(4*150 = 600)

Gesamtkosten Attribute: 3225


2. Teil: Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken

Fischmensch und damit Kampfklasse auf 4: 1000

Kampfstil Whipping Dance auf 4: 800

Techniken:

Horloge Grêle: 300

Jette le Jupe: 300

Gesamtkosten für Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken: 2400

Gesamtkosten für das Update: 5625

Neue ausgegebene Punkte: 11525


Beim Durchsehen meines Technikdatenblattes ist mir außerdem aufgefallen, dass bei der Fischmenschenunterart die erste Stufe zwei Mal darin direkt untereinandersteht
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Das mit der Fischmenschenunterart ist pure Absicht, man kann nie genug die Grundlagen durchgehen.

Alles eingetragen und pass beim nächsten Mal auf, es auch im richtigen Forum zu machen, da ich normalerweise nicht in "Bearbeitete Updates" mir die Mühe machen reinzuschauen, da dort die Sachen reinkommen, die von meiner Liste sind.
;)

*Übertragung beendet*
 
Oben