Aktuelles

Waffe: Bockdrilling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jackal

Guest
Bockdrilling

Typ: Gewehr
Materialien: Eisen und lackierte Eiche
Härte: 5
Seltenheit: Selten
Preis: 400.000 Berry
Vorrausetzungen: Waffenmeister können die Waffe noch erweitern und verbessern.
Beschreibung:
Der Bockdrilling ist ein Gewehr mit drei Läufen und drei entsprechenden Kalibern. Die beiden Hauptläufe für Schrot- und Großkaliber sind übereinander angeordnet, der Lauf des Kleinkalibers seitlich zwischen den Anderen. Das Gewehr verfügt über zwei Abzugmechanismen wobei ein Hebel dazu dient zwischen dem Groß- und dem Kleinkaliber zu wechseln. Nachgeladen wird die Waffe wie jeder andere Vorderlader auch, wobei man aufpassen sollte das richtige Kaliber in den richtigen Lauf zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aemilius

Guest
Also um es kurz und schmerzlos zu machen.

ABGELEHNT


Ganz einfach daher, dass Startwaffen nur Vorderlader und keine Hinterlader sein dürfen, bei einem Kipplauf haben wir aber einen Hinterlader.
Also am besten neu machen als Vorderlader.
 
J

Jackal

Guest
So, ich habe es auf Vorderlader geändert. Jetzt hätte ich allerdings die Frage, ab wann wäre ein Hinterlader in Ordnung und wäre es später denkbar dass ein Waffenmeister mit genügend Können die Waffe zu einem Kipplauf umbaut?
 
A

Aemilius

Guest
Zu deiner Frage genrell frühstens Grandline aber da es sich hier um 3 verschiedene Läufe handelt würde ich sagen Mitte-Ende Grandline.

Zu der Waffe selber:
1. Preis bitte weiß net schwarz
2. Beschreibung ausbauen immer hin ist es was besonderes. Schau dir mal hier das Gewehr an und vergleiche die Beschreibung.
3. Drei Läufe hmh wird schwer ich meine du musst mal überlegen wie breit/dick die Waffe sein müsste. Dazu kommt wie ist die Zündung?
4. Was für ein Waffenmeister? Da gibt es verschiedene Stufen
5. Hat das Bild nen Zielfernrohr davon steht nix in der Beschreibung daher ist nen anderes Bild empfehlenswert.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wird hier noch gearbeitet?

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben