Aktuelles

Vom East-blue zum West-Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Hiermit möchte ich ein Update meines Charakters beantragen und zwar wie mein Charakter vom East zum West - Blue kommt. Sollte etwas fehlen bin ich gerne bereit für Kritik:smile5:

Vom East - Blue zum West - Blue

Ein wichtiger Punkt in Waylanders Leben war es, das er sich nachdem er in Loquetown war, dazu entschied den East – Blue zu verlassen und sein Glück in einem anderen Blue versuchen wollte. Er entschied sich dazu eine Reise in den West – Blue zu unternehmen, oder besser gesagt er wollte dort hinreisen und dann sehen wie es weiterging. Da er sich schon einen Namen als Monsterjäger gemacht hatte, heuerte er auf einem Handelsschiff als sogenannter Wächter an. Das Händlerschiff würde durch Gewässer reisen in denen es vor Seekönigen nur so wimmelte, das war Waylanders Chance nicht nur seinen Namen auch in ein anderes Blue zu tragen, nein es würde ihm auch ein gutes Training sein, denn es wurde gemunkelt das die Seekönige im Grenzgewässer zu den jeweiligen Blues größer währen als die des East-Blue. Auf der langen Reise wurde das Schiff wirklich von einem Seekönig angegriffen und Waylander bekämpfte diesen auch, in einem schweren Kampf konnte Waylander dann dank seiner Technik Drachenhammer den Seekönig schwer verletzen und ihn so in die Flucht schlagen. Der Seekönig verlor bei diesem Kampf ein Auge und wird wohl sein gesamtes restliches Leben auch so erkennbar bleiben. Jedoch hatte Waylander die Rechnung ohne die Crew und den Captain des Händlerschiffes gemacht, diese waren nicht wirklich dankbar das Waylander den Seekönig erlegt hatte und trachtete Waylander nach dem Leben. Dieses erwiderte Waylander auf seine Art und so schlug er kurzerhand das kleine Händlerschiff zu Schrott und setzte sich mit einem der 3 Rettungsboote ab und segelte die nächste Insel an.
 
N

Nico Chevalier

Guest



Also über die Grand und die Redline und dabei noch Seekönige plat machen? Ich fasse es zusammen: NEIN

So was trage ich niergendwo ein. Wenn du vom East in den West willst is das ok, aber nicht mit so einer Geschichte.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Vielleicht etwas logischer, weil du wirst kein Seekönig erledigen können oder ihn auch nur verletzten können, kein Handelsschiff wird auch nur in die nähe von Seekönigen segeln und du wirst wohl kaum nur im Beiboot irgendwo ankommen.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Es war um es ehrlich zu sagen auch nur ein Gedanke der mir ziemlich schnell gekommen war das so zu machen,werde es aber noch einmal komplett überarbeiten, daher möchte ich darum bitten wenns möglich ist diesen Thread komplett zu löschen.

Schon jetzt danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben