Aktuelles

User Foto Thread

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
So, letztes WE war Forentreff und ein paar Fotos habe ich auch geknippst :>

Wir haben einen unangefochtenen Grillmeister ! :D Tanith

Keine Ahnung, was der Maulwurf da macht ô.O Doof gucken

Special Effects by Boris !

Mika und Mole haben Ball gespielt. Mit viel Glück blieb das Auto heile :D

Die Reste der Reste

Die Hamster Mika und Boris beim Singen :>
... und sie hatten offensichtlich Spaß dabei :D

Die Gesangskünste der anwesenden Hamsterbacken durfte ich ja leider nicht filmisch aufnehmen, aber man konnte sich das tatsächlich anhören, ohne einen Gehörsturz zu kriegen :3

Ja, es war witzig, kann man sagen. Ich hoffe doch, dass Mika die restlichen Fotos auch noch raus rückt und wir etwas zu lachen kriegen xD

Sollte jemand ein Problem damit haben, dass Fotos online gestellt wurden: Schreit ! :eek:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun, Tanith versuchte mich Samstag ja mit einem etwas anderem Projektil (Einem Stift…) zu bewerfen, doch schaffte er es nicht mal mich damit zu streifen… Also failt er eigentlich total, was Fernkampf angeht! :p Es waren nicht mal 3 Meter…
 
T

Tyrael

Guest
ich erinnere mich:D Muss also ein Charupdate her und eine Geburtsinsel, die an Thüringen angelehnt ist und natürlich dann Koch^^.

Lebensziel hätte ich auch schon: Seine Wurst in die Welt bringen.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Vergiss nicht "anderen Leuten das Essen vermiesen". Ich glaube keiner von uns wird je wieder grillen können ohne sich zu denken: "Schmeckt doch irgendwie scheiße." D:
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, schaut euch die Bilder an. Da hocken sie, die Straßenpenner, fressen, saufen und werfen mit Stiften. Mir, die sich an diesem Wochenende mal wieder hingebungsvoll der Aufgabe gewidmet hat, anderen Menschen zu helfen, bleibt da nur übrig, den Kopf über soviel Faulheit und Nutzlosigkeit zu schütteln.
(UND ICH BIN AUCH ÜBERHAUPT NICHT NEIDISCH)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das nächste mal bring ich ein ordentliches Gewehr mit und werde, einzig und allein um meine Fähigkeiten zu demonstrieren, irgendwen auf möglichst große Distanz erschießen.

Agwe, du verwechselst da ein kleines Detail: Ihr könnt schon noch grillen nur alles außer Standesgemäß gegrilten orginal Thüringer Rostbratwürsten wird für euch schmecken wie die Füße von Garp. ^^

Vorsicht unnützes Wissen:
Anfangs sollte Tanith bei den Kabukis einsteigen und das als Koch, auch bie Under Destruction sollte er als Koch einsteigen, erst im Dritten anlauf eine Crew zu finden, bei Beubo wurde aus ihm ein Waffenmeister ^^

Und Blanche, ich versprech dir, das nächste mal bin cih wieder da, da wird dann auch wieder gegrillt und dann kriegste auch ne Thüringer Rostbratwurst(auch auf die Gefahr hin dass du dann Monatelang keine anderen Bratwürste mehr essen kannst) ^^
 
R

Rin

Guest
Mein erster Gedanke war, wie viele Leute die Schuhe tragen, die Mika da anhat o_O
Und das es wieder klar war, wer mit dem Singen anfängt. Jungs, das macht ihr doch IG genug <.<
Mika, rück die Fotos raus D:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fand das mit dem Singen aber recht lustig, kleine Dachrinne. D:
Zumal es mal wieder Puc's überdurchschnittliche Kreativität deutlich gemacht hat. *summt weiter So-high, So-high…*

Achja, Blansche… Du sollst nächstes mal definitiv dabei sein. Rose hat schon zwei Mal betont, dass ihre Pisspatin gefehlt hat… Ich mein, hallo?! Einmal musste ihr Puc Geleitschutz durch die Nacht liefern und ein andern Mal musste Tanith ihr den Weg weisen… So geht's echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Da verflucht man doch glatt das sein Auto in der Werkstatt ist und das man kein Geld mehr hat >.< WÄre so gerne dabei gewesen....naja gibt hoffentlich ein nächstes Mal
 
R

Rin

Guest
*versucht vergeblich diesen sehr... "speziellen" Spitznamen zu ignorieren*
Puh, wenn sie nur den So high-Song gesungen haben, bin ich ja beruhigt. Ich hatte peinlicheres erwartet.
Und dass Pucs Einfallsreichtum grenzenlos ist, wissen wir doch alle. :O
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Echt mal, Blanche. Puc und Tanith haben ihre Jobs als Geleitschutz und Wegweiser ja gut gemacht, aber die sind halt keine Pisspaten D:

Ich habe ja schon angekündigt, dass ich eine kleine Party schmeiße, wenn ich meine eigene Wohnung einweihe. :eek: Wenn sich da mehr manifestiert, können wir mal die Planung angehen.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich spreche mal auch für Puc: Wir wollen auch garkeine Pisspaten sein ^^

Pass nur auf wenn du das planst, am Ende wird es nicht nur ne kleine Party und du musst nach der Einweihungsfeier direkt wieder umziehen :p
(wobei wir selbstverständlich in der neuen Wohnung auch direkt Feiern müssten ;) )
Aber wenn'S gewünscht wird bring ich dann wieder Bratwürste mit, vielleicht dann auch ein paar mehr ^^
 
M

Mole

Guest
Ich hoffe nur sie hat einen Balkon, dennohne den müssen wir innerhalb grillen, denn in die Pfanne kommen mir die würstchen nicht, da kann man sie ja gleich in den Sandkasten werfen!
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ihr solltet es unterlassen, meine Bude auseinander zu nehmen :p Mein Vater ist Anwalt und versteht keinen Spaß, wenn es um seine Tochter geht.

Einen Balkon habe ich da nicht, aber im Esszimmer ein großes Fenster, vor dem man grillen kann, zumindest mit Elektrogrill.


MIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wo sind die Fotos?!??!?!
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn du sagst in welchem Stock du wohnst entscheide ich auch ob ich unten im Hof grille oder halt doch Elektro ^^
Wenn Rose aber ne voll eingerichtete Küche aufbieten kann dann kann ich euch mal vorführen was ich sonnst so drauf hab und Warum tanith anfangs als Koch konzipiert war ;)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieso ist alle Welt der Ansicht, ich wäre die Urinbeauftragte? o_O Das ganze WE hab ich Windeln gewechselt und Bettpfannen durch die Gegend getragen und jetzt stellt sich heraus, dass auch außerhalb des Krankenhauses nur an mich gedacht wird, wenn es zum Klo geht...irgendwas habe ich doch wirklich falsch gemacht *geht deprimiert los und sucht sich einen "Klofrau"-Button*
 
M

Mole

Guest
*Mole kommt aus einer Tür mit einem Mann drauf, zieht seinen Reißverschluss zu und wirft 50 Cent auf den kleinen Porzelan Teller, der vor Blanches Füßen steht und sagt* Hups, habe ein wenig daneben gezielt.
 
Oben