Aktuelles

Update: Noträdamm

B

Beubo

Guest
Vergangene Ereignisse: Beim letzten großen Tupsy Turvy ging es wortwörtlich drauf und drunter! Nicht nur, dass die Glocken von Noträdamm aus der heiligen Kirche des Landes zeitweilig von den sogenannten Harlekinpiraten gestohlen wurden, außerdem jene auch noch für Aufsehen, als sie das beliebte Stadtfest manipulierten und praktisch die gesamte Bewohnerschaft der Insel auf einmal ausraubten!
Abgesehen von diesem denkwürdigen Ereignis ereignete sich noch etwas verstecktes, tief in den Eingeweiden des Gerichtsgebäudes... Wenn überhaupt haben nicht viele mitbekommen, dass sich Beubos Piratenbande mit dem ehrenwerten Richter persönlich angelegt hatten, um eine zu unrecht gefangen gehaltene Frau aus dem Kerker zu befreien. Bei dieser Aktion lieferten sich die Piraten einige heftige Kämpfe mit den Truppen des Gerichtspalastes, sowie selbstverständlich mit dem Oberaufseher Vengard. Letzterer steckte gegen die Beubos eine derbe Niederlage ein und obwohl er die Piraten wortwörtlich quer durch die Stadt verfolgte, musste er sich schließlich doch geschlagen geben: Am Hafen zu Stadt lieferte er sich einen erbitterten Kampf mit den Beubos, wurde am Ende jedoch trotz allem K.O. geschlagen...
Beubos Bande riss daraufhin ein Schiff unter den Nagel und verließ mit einem blauen Auge Noträdamm!

Momentane Situation: Trotz des eines unvorhergesehen Zwischenfalls beim letzten Mal, bereitet man sich momentan auf das große Tupsy Turvy, ein bekanntes und sehr großes Volksfest, das alljährlich auf Noträdamm gefeiert wird, vor. Es wird schon in Kürze wieder soweit sein und insgeheim wünschen sich vielleicht sogar manche Bewohner, dass es wieder so lustig wird wie letztes Jahr, denn die Harlekinpiraten mochten zwar diebische Halunken sein, doch ihr Humor und ihre Kreativität trafen den Kern des Tupsy Turvy auf amüsante Weise genau! Angeblich treiben sie schon längst wieder ihr Unwesen in den Gewässern vor Noträdamm und haben selbstverständlich erneut ein Auge auf die Glocken geworfen, welche sie letztes Mal nicht ergattern konnten! Vengard soll nach seinem verlorenen Kampf mit den Beubo Piraten hart von Frollo bestraft worden sein und ist daher noch viel hartnäckiger und gnadenloser drauf als jemals zuvor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sir M

Guest
Also gut, dann kümmern wir uns mal um das kleine Update hier und ich habe tatsächlich einige Fragen, die sich für mich aus den Ereignissen nicht ganz klären:

1.) Also wurden die Glocken jetzt gestohlen? Zumindest nach dem Blue Report wurden sie ja wiederbeschafft, das solltest du schon dazu sagen, sonst käme man noch auf den Gedanken, da stünde eine Kirche ohne Glocken ^^

2.) Was wurde aus den Harlekinpiraten? Machen die immer noch die Insel unsicher (sind also potenzielle Gegner für zukünftige Crews) oder sind die eingesperrt oder von der Insel abgehauen oder was ist mit denen?

3.) Zudem die Ereignisse, die Beubo Bande betreffen, bitte ein wenig neutraler darstellen und zum Beispiel so etwas wie "die Freunde" vermeiden. Kannst natürlich noch dazu sagen, wie die Bevölkerung die Geschehnisse gesesehen und interpretiert hat.

4.) Was ist mit dem Oberaufseher Vengard? Was heißt in diesem Fall besiegt? War das nur ein Kampf und er macht wie stets zuvor seinen Job, als ob nichts gewesen wäre oder ist er gar tot? Sollten sich irgendwelche Änderungen bezüglich der Insel-NPCs ergeben, ob nun körperlich, in der Gesinnung oder sonstwie, sind diese natürlich ebenso im Text der jeweiligen Charaktere anzugeben.

Das wäre es dann wohl auch für die erste Runde.
 
B

Beubo

Guest
Ahoi~ Ich habe mich einmal mehr bemüht, dem allen nachzukommen. Nur, was das neutraler schreiben angeht, da bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich umgesetzt habe...
 
S

Sir M

Guest
Sorry für die Verspätung, habs einfach übersehen ^^
Hab auf jeden Fall jetzt nichts mehr zum Aussetzen, der Nächste bitte.
Angenommen
 
Oben