Aktuelles

Unpässlich bis Dienstag

V

Vailos

Guest
So meine Lieben,

ihr müsst mal wieder bis Dienstag ohne mich auskommen da ich das Wochenende über zu meiner liebsten fahre und wir da wohl keine Zeit haben.

MFG ^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Und ich bin die Liebste dazu *hüstel* Also auch bis Montag Abend oder Dienstag nicht da. ^^
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Dann wünsche ich euch beiden mal viel Spaß, amüsiert euch ein wenig (könnte man das jetzt falsch verstehen oder bin ich da noch zu sehr in der Pubertät? :rolleyes5:) und ich bin mir sicher das wir diese paar Tage gerade noch so hinbekommen. :wink:

Mfg. Emilio Augustinus Lux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Danach wird aber weitergepostet, langsam muss mal wieder Erfahrung reinkommen, ich war mal Platz 2 im Forum, mittlerweile bin ich auf Platz 4 abgedrängt, also, bitte weiterposten wenn ihr wieder da seid...

Ach ja und natürlich viel Spass euch beiden
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Danach wird aber weitergepostet, langsam muss mal wieder Erfahrung reinkommen, ich war mal Platz 2 im Forum, mittlerweile bin ich auf Platz 4 abgedrängt, also, bitte weiterposten wenn ihr wieder da seid...

Ach ja und natürlich viel Spass euch beiden
Könnte auch daran liegen, dass andere Leute dazu noch Forenmitarbeit machen, Schätzchen :) Naja, habe nur kurz reingeschaut cu. ~
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Also... Ich bin wieder da... Werde spätestens Morgen wieder richtig posten...
 
Oben