1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TwinSkys

Dieses Thema im Forum "Inselverwaltung" wurde erstellt von Akataja, 26. Nov. 2015.

  1. Akataja

    Akataja Pirat

    Beiträge:
    1.262
    Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Navigator
    Alter:
    30 Jahre
    Größe:
    1,95 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Schon seid langer Zeit, arbeite ich an einer Skyisland, die ich jetzt gerne in Angriff nehmen würde und auch wenn ich mir viel Zeit dafür nehmen will, sie richtig auszuarbeiten, will ich hier schon mal den richtigen Platzhalter hinrollen, also:

    Hier entsteht demnächst: TwinSkys
    Eine Skyisland bestehend aus zwei Wolken, die über eine große Brücke miteinander verbunden sind. Auf einer Seite ein Land der Kultur, Kunst und Traditionen (Götterverehrung, Diale, Tempel usw.), auf der anderen Seite ein futuristisches Wunderland (Elektrizität, Fluggeräte, Laboratorien usw.), in dem sich jeder Technikfan wie ein Kind im Süßigkeitenladen fühlt. Während die traditionelle Seite vom Tourismus lebt, lebt die andere direkt vom Handel, beide profitieren von der Verbindung zum blauen Meer.