Aktuelles

Tori-Tori no Mi ( Vogel-Vogel Frucht): Modell Falke

A

Azura

Guest
Tori-Tori no Mi ( Vogel-Vogel Frucht): Modell Falke (S)

Typ: Zoan
Modell: Falke

Attributssteigerung:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 1
Willenskraft: 2

Beschreibung: Wer von dieser Zoan-Frucht gegessen hat, kann sich fortan in einen Falken verwandeln. Ebenso ist es dem Teufelsfruchtnutzer jederzeit möglich sich in seine menschliche Gestalt wieder zurückzuverwandeln und sich zudem in ein Falken-Mensch-Hybridwesen zu verwandeln.
Das Aussehen der jeweiligen Gestalt ist dabei einzigartig, sowie nicht veränderbar und hängt mit dem Erbgut des Verzehrers zusammen. So wird die Farbe der Federn durch das menschliche Erbgut bestimmt und ist somit einzigartig. Allerdings ist dabei die Flügelunterseite immer weiß bis hin zu gelb gefärbt. Das Gefiedermuster ist hingegen hängt wieder von den Genen ab.
Obwohl dem Benutzer bei der Hybridform ein Schnabel wächst ist dieser in der Lage zu sprechen.
Mit dem Fortschritt jeder Stufe werden die Sinne und das Aussehen weiterhin bis zur Vollendung perfektioniert. Die einzelnen Muskeln werden definierter und in der Meisterstufe steht der Teufelsfruchtnutzer einem echten Falken in nichts mehr nach.
Techniken die mit der Tori-Tori no Mi Modell: Falke ausgeführt werden können, basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Falken.


Falken-Form:
Das Aussehen entspricht einem Falken und man besitzt alle Eigenschaften eines Falkens. Dabei ist man auch nicht stärker als ein normaler Falke.
Dem Benutzer wachsen die starken Flügel eines Falken, welche aus dem Bereich der Schulterblätter wachsen. Dabei besitzen die Flügel eine Spannweite von 1,50 Metern. Als Falke verliert man seine Arme und Hände, dafür wachsen einen die Flügel.
Die Augen werden größer und wachsen auf die Größe eines normalen Falkenauges an. Dadurch verfügt der Teufelsfruchtnutzer über eine enorm scharfe Sehstärke und kann somit sehr präzise Angriffe ausführen bzw. seine Beute präzise packen.
Um seine Beute packen zu können verwandeln sich die Füße in lange Krallen. Mit diesen Krallen erlernt der Benutzer die Fähigkeit sich an einem dünnen Ast festzukrallen.
Die Körpergröße schrumpft auf 55 cm, allerdings nimmt die Muskulatur erheblich zu. Dies macht sich gerade im Brustkorbbereich erheblich bemerkbar. Hier vergrößert sich der Umfang durch die stark ausgeprägten Muskeln.
Ebenso verändert sich der Kopf zu einem Falkenkopf. Somit erhält der Teufelsfruchtbesitzer den charakteristischen Falkenschnabel. Dieser hakenförmig nach unten gebogene Schnabel besitzt eine enorme Bisskraft, welcher in der Lage ist den Hinterschädel eines Beutetieres zu zertrümmern
Das Aussehen der jeweiligen Gestalt ist dabei einzigartig sowie nicht veränderbar und hängt mit dem Erbgut des Verzehrers zusammen.


Falken-Mensch-Form:
In der Hybridform behält man die menschliche Statur bei, bekommt aber zusätzlich zu den Händen die Charakteristiken Flügel eines Falken. Diese wachsen aus dem Bereich der Schulterblätter. Dabei besitzen die Flügel eine Spannweite von 1,50 Metern.
Die Hände verändern sich Krallenhänden. Dabei nimmt die Anzahl der Finger ab und der Benutzer besitzt nurnoch 3 Krallenfinger. Mit diesen Krallen ist es ihm zwar noch möglich Gegenstände zu greifen, allerdings leidet seine Feinmotorik darunter. So kann man beispielweise eine Waffe noch halten, sie aber nurnoch eingeschränkt verwenden.
Die Augen werden größer und wachsen auf die Größe eines normalen Falkenauges an. Dadurch verfügt der Teufelsfruchtnutzer über eine enorm scharfe Sehstärke und kann somit sehr präzise Angriffe ausführen bzw. seine Beute präzise packen.
Um seine Beute packen zu können verwandeln sich die Füße in lange Krallen. Mit diesen Krallen erlernt der Benutzer die Fähigkeit sich an einem dünnen Ast festzukrallen.
Als Falken-Mensch behält man seine normale Körpergröße. Allerdings vergrößern sich die Muskel im Bereich der Schulterblätter und im Bereich des Brustkorbes. Um später fliegen zu können braucht die Hybridform diese stärkeren Muskeln.
Als letzte Veränderung wächst dem Falken-Mensch der charakteristische Falkenschnabel.
Dieser hakig nach unten gebogene Schnabel besitzt eine enorme Bisskraft, welcher in der Lage ist den Hinterschädel eines Beutetieres zu zertrümmern. Trotz einer solchen Verwandlung verliert man aber nicht die Fähigkeit zu sprechen.


Stufe 1
Auf dieser Stufe ist es möglich sich in die einfachste Verwandlungsmöglichkeit zu nutzen. Dabei verwandelt man sich entweder in die Falken-Menschen Hybridform oder in die normale Tier-Form.
In der Tierform erreicht man schon das komplette Aussehen eines Falken,
allerdings fehlt dem Benutzer das Geschick im Umgang mit seiner tierischen Form. Über unkontrolliertes Flügelschlagen kommt er in dieser Form noch nicht heraus.
In der Hybridform wachsen einem der Schnabel und die Flügel. Wie schon in der Tierform kann man auch noch nicht fliegen.
Bei beiden Formen verbessert sich die Sehstärke und der Benutzer kann 1,5mal so weit sehen wie ein normaler Mensch.
Die Verwandlung nimmt auch einen längeren Moment in Anspruch und kostet erhebliche Konzentration.

Stufe 2
Auf dieser Stufe ist man mit seinen neuen Eigenschaften schon etwas vertrauter. Die Flügelschläge werden kontrollierter und das feste zupacken mit dem Schnabel gelingt schon ganz gut. Mit den scharfen Krallen kann man sich nun problemlos an einem Ast festhalten, auch das Packen von kleineren Beutetieren funktioniert problemlos.
Der Wechsel zwischen den Formen verläuft nun schon viel schneller als zuvor.

Stufe 3
Auf dieser Stufe hat man gelernt mit beiden Formen zu fliegen.
Als Falke erreicht man nun eine Fluggeschwindigkeit von bis zu 35 km/h.
Dabei kann man sich bis zu 10 Minuten in der Luft aufhalten. Jedoch sollte man die Flügel nicht nur aufs Fliegen reduzieren. Kleinere Flügelhiebe und die leichte Verteidigung gegen Gegner sind nun kein Problem mehr für die robusten Flügel.
Mit seinen Krallen kann man nun Gegenstände von bis zu 15kg während des Fluges mit sich führen.
Das Sichtfeld gegenüber des Menschen ist nun zweimal so weit
Der Wechsel zwischen den verschiedenen Verwandlungsformen dauert nun nur noch wenige Sekunden.

Stufe 4
Der Flug bereitet dem Teufelsfruchtnutzer nun in beiden Formen keine Probleme mehr und man kann sich nun längere Zeit in der Luft aufhalten.
Hindernissen kann man nun problemlos ausweichen und auch schwerere Manöver meistert der Falke problemlos. Die Fluggeschwindigkeit steigert sich nun auf schon 60 km/h.
Durch gezielte Kraftanstrengungen ist es nun möglich die Flügel als Schutzschild zu benutzen und etwas stärkeren Attacken stand zu halten. Auch die Hiebe werden kraftvoller. Mit dem Schnabel ist es nun kein Problem mehr Knochen zu zertrümmern bzw. zu brechen.


Stufe 5
Man hat gelernt mit den Fähigkeiten eines Falken umzugehen und kann nun so elegant wie ein Falke durch die Lüfte schweben. Die Sichtweite erweitert sich enorm und man kann nun 3,5mal so weit wie ein Mensch schauen. Auch die Größe des Sichtfeldes verändert sich. Als Falke kann man seinen Kopf um 180 Grad drehen und somit sein Sichtfeld erweitern.
Die Fluggeschwindigkeit beträgt nun 100 km/h.
Mit den Flügeln kann man nun Schwerthiebe problemlos abwenden und mit ihnen, sowie auch mit den Krallen, ordentlich zuschlagen. Dabei ist die Schlagkraft mit der eines Tennisschlägers vergleichbar.
Das tragen von Lasten bis zu 30 kg ist nun kein Problem mehr für den Nutzer.
Für die Verwandlung benötigt man nun nur noch eine Sekunde.

Stufe 6
Auf der letzten Stufe erreicht man die Vollendung der Kräfte.
Die Kraft der Zoanfrucht kann nun vollkommen genutzt werden.
Für den Benutzer ist es nun kein Problem mehr Fluggeschwindigkeiten von bis zu 140 km/h zu erreichen. Der Wechsel zwischen den Formen geht innerhalb von Millisekunden von statten und ist in jeder Lage möglich.
Mit seinen robusten Flügeln hält er nun auch schon kleinere Explosionen aus und kann alles unter seinen Flügeln schützen.
Da der Teufelsfruchtnutzer nun selbst wie ein Falke agiert verkürzt sich seine Reaktionszeit auf die eines Falken. Daher erhält er auf dieser Stufe einen Schnelligkeitspunkt dazu.
Durch die Steigerung der Geschwindigkeit erhält man auf dieser Stufe einen Atributpunkt +1 auf Schnelligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fact Sphere

Guest
Nachdem die Fact Sphere bereits gestern eine oberflächliche Rechtschreibkorrektur vorgenommen hat, kommen wir nun zu den Feineinstellungen:

-Zitat aus der Falken-Form:
Die Körpergröße des Menschen bleibt bestehen, allerdings nimmt die Muskulatur erheblich zu.
Der größte Falke der Welt ist der Gerfalke, der 50 bis 60cm Körpergröße erreicht. Dass du also deine menschliche Körpergröße als Falke nicht beibehälst ist daraus hoffentlich klar. Ändere das bitte.
-Soweit ich mich erinnere, haben alle Vogelzoan-Nutzer in OPin ihrer Hybridform zwar noch Hände, aber mit Krallen und weniger Fingern. Das mag ein wenig spitzfindig erscheinen, trotzdem denke ich, dass die Feinmotorik ein wenig darunter leidet. Eine Waffe wirdm an wohl noch bedienen können, dennoch werden allzu kniffelige Sachen kaum mehr möglich oder zumindest deutlich erschwert sein.
-Auf Stufe 4 und Stufe 6 steht dir +1 auf ein Attribut zu, wenn du dich verwandelst. In meinen Augen böten sich da Schnelligkeit (Stufe 4) und Kampfgeschick (Stufe 6) an, aber das will ich dir überlassen. Dennoch weise ich einmal darauf hin.

Das wäre soweit alles.

Fakt: Termiten machen 40% des weltweiten Ausstoßes an Methangas aus, welches für die Globale Erwärmung verantwortlich gemacht wird. Schuld daran ist ihre konsequente Weigerung, bei dem Bau ihrer Nester auf Bulldozer zu verzichten.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Bevor du hier korrigierst muss ich meinen Mitarbeiter Fact Sphere kurz korrigieren was die Attributssteigerungen auf den Stufen betrifft, denn diese sind bei Zoan-Früchten und insbesondere bei fliegenden etwas speziell, weswegen ich einen kurzen Absatz aus den Regeln zitiere:
Zoan-Früchte sind die einzigen Teufelsfrüchte, die die körperlichen Fähigkeiten direkt steigern. Deswegen erhöhen sie die körperliche Attribute, auf der 3. Stufe wird ein körperliches Attribut (entweder Stärke, Schnelligkeit oder Widerstand) um + 1 erhöht und auf Stufe 6 eines der beiden übrig gebliebenen, ebenfalls um +1. Falls man mithilfe der Zoanfrucht fliegen kann (z-B. weil es eine Vogelfrucht ist), wird statt der ersten Attributserhöhung das Fliegen in Hybridform auf Stufe 3 möglich.
Dementsprechend muss ich Fact Sphere in 3 Punkten Korrigieren.
1. Auf Stufe 3 und 6 wird ein Attribut erhöht.
2. Kampfgeschick kann nicht erhöht werden, da es kein körperliches Attribut ist.
3. Da du eine fliegende Zoanfrucht besitzt, erhälst du wie bei dir angegeben die Fähigkeit zu Fliegen auf Stufe 3 und kannst ein weiteres Attribut, welches mit Schnelligkeit gut gewählt ist, auf Stufe 6 steigern.

Gruß Shou
 
A

Azura

Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Korrektur meiner Rechtschreibfehler.

Alle veränderten Punkte habe ich grün makiert.

-Zu der Größe: Ich habe die Größe jetzt auf 55cm angepasst.

- Die Hände angepasst.

- Stufen : Ich habe die Attributspunkte angepasst. Allerdings habe ich noch eine Frage. Ich habe es in den Regeln so verstanden, dass ich anstatt eines weiteren Attributpunktes auf Stufe 4 das Fliege nauf Stufe 3 erlernen kann. Es kan nauch sein, dass ich es falsch verstanden habe.
edit: ich hab den Beitrag von Shou erst gerade gelesen, daher hat sich meine Frage erledigt. Hab die Attributspunktverteilung jetzt nach Shous Vorschlag gemacht.
Ich hoffe es ist jetzt alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fact Sphere

Guest
Fakt: Die Fact Sphere entschuldigt sich für die inakkurate Wiedergabe des einen Faktes und will betont wissen, dass all ihre anderen Fakten höchst akkurat und interessant sind.

Angenommen.
 
A

Azura

Guest
Vielen Dank für das erste Angenommen.

Es ist ja kein Problem, dass du dich einmal geirrt hast. ISt ja nichts schlimmes passiert, man kann ja nicht alles wissen und Fehler machen ist menschlich. Ich denke mal das nimmt dir keiner Übel. Also ich nicht =)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Entschuldige bitte die lange Wartezeit.

1.) Bei der Beschreibung möchte ich gerne lesen, wie du genau ausschaust, wenn du dich in einen Falken oder Falkenmensch verwandelst. Um schnell das Aussehen der Zoanhybride nachzulesen (für andere Spieler und dergleichen), ist die Teufelsfrucht der einfachste Weg. Und da du der einzige Nutzer der Falkenfrucht auf der Welt bist, ist es auch vollkommen egal, wie andere dabei aussehen würden oder dass jeder anders ausschauen mag.

2.) Die Arme in der Hybridform werden zu Flügeln, da auch bei Vögeln die Arme Flügel sind und nicht die Schultern. Für die reine Frucht wirst du dich damit begnügen müssen, jedoch kannst du später auf der Grand Line per "Rumble Ball"-Ersatz dann sowohl Arme als auch Flügel haben. Nur ohne halt nicht.

3.) Du kannst die Geschwindigkeiten des Formwechsels herausnehmen, danach kräht kein Hahn und schon gar kein Falke.

4.) Wie viel du beim Fliegen tragen kannst, würde von deiner Stärke abhängen und braucht keine nackten Zahlen. Ähnlich verhält es sich auch mit den Stärken deiner Attacken.

5.) Stufe 5:

Mit den Flügeln kann man nun Schwerthiebe problemlos abwenden
Ich weiß nicht wie ich es werten soll, aber alles ist eine Frage deiner Attribute und des Könnens des Schwertkämpfers. Also auch solche Geschichten raus.

6.) Prinzipiell hat die Frucht viel zu viel Bezug auf den Attributen, aber keinen auf die Expertise, bzw Meisterung der Gestalten. Also wie gut du mit deinem neuen Körper zurechtkommst, Flugmanöver, Falkensicht und natürlich auch der Einsatz der natürlichen Waffen.

Also wartet noch ein gutes Stück Arbeit auf dich, aber keine Sorge, wird schon.
:thumbsup:

EDIT: Habe von Shou eine Benachrichtung bekommen, dann überlasse ich ihm das Feld, falls sich etwas ändert.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

User seit August nicht mehr angemeldet on gekommen, weswegen ich es nun verschiebe.

*Übertragung beendet*
 
Oben