Aktuelles

Tori-Tori no Mi [Eule]

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Tori -Tori no Mi (Vogelfrucht) (S)

Typ: Zoan
Modell: Eule

Beschreibung: Wie jede andere Zoan Frucht auch, verleiht die Tori-Tori no Mi ihrem Anwender die Möglichkeit, sich in ein Tier zu verwandeln oder dessen Attribute nutzen zu können. In diesem Fall einer Eule. Mit der Kraft dieser Frucht kann der Nutzer sich entweder in eine Eule (und wieder zurück in einen Menschen), oder in eine Hybridform aus Mensch und Eule verwandeln. Mit zunehmender Übung und Training ist man in der Lage, ohne große Verwandlungen auf die scharfen Sinne einer Eule zurückzugreifen, die einem ermöglichen, auf eine große Entfernung, gestochen scharf zu sehen oder jedes noch so leises Geräusch wahr zu nehmen. Noch dazu ist man in der Lage den 270 Grad Blickwinkel dieses Tieres anzuwenden, ohne sich dabei selbst das Genick zu brechen. Wenn der Anwender sich in die tierische Form der Zoan-Frucht verwandelt, büßt er erheblich an Größe ein. Anders als bei anderen Typen dieser Teufelsfrucht, passt sich der menschliche Körper der Größe des Tieres an und schrumpft auf 55 cm zusammen. Die Kleidung des Anwenders verschwindet gänzlich im Gefieder. Tattoos und ähnliches verschwinden ebenfalls unter dem Federkleid, sodass man einer völlig normalen Eule gleicht. Der Hals scheint im Oberkörper zu verschwinden und aus Nase und Mund bildet sich ein schwarzer gebogener Schnabel. Die Augenfarbe ändert sich in ein sehr dominantes gelb und die Füße haben sich zu Krallen entwickelt. Ihre Arme behalten im großen ganzen ihre Länge, da Schneeeulen eine große Flügelspannweite von knapp 1,50 m besitzen.
Als Hybrid-Form kombiniert man die besten Eigenschaften der Eule und des Menschen. Die Körpergröße des Anwenders bleibt erhalten, ebenso wie der Hals und die Länge Beine. Die Arme werden länger und entwickeln sich zu großen Flügeln. Seine Füße verformen sich zu Klauen mit jeweils 4 Krallen, wobei 3 nach vorn gestreckt, und eine nach Belieben positioniert werden kann. Auch Schwanzfedern wachsen aus dem Körper des Anwenders um künftige Flugmanöver zu erleichtern. Die Augen ändern ihre Farben zu einem stechenden gelb und an Oberkörper und Beinen ist ein weicher , weißer Federflaum zu erkennen. Mit der Meisterung dieser Teufelsfrucht, wäre der Anwender genau so todbringend und definitiv nicht zu Unterschätzen.


Stufe 1: Nun, da du die Teufelsfrucht gegessen hast, bist du in der Lage, dich in eine Eule zu verwandeln. Auf dieser Stufe probiert man sich erstmals an seinen neuen Fähigkeiten. Die Verwandlung in eine Eule geschieht innerhalb einiger Sekunden und die Sinne des Anwenders verbessern sich schon jetzt automatisch. Die Augen sind schärfer und sehen auf Distanz immer noch deutlich gestochener als sonst. Auch das Gehör hat sich Zusehend gesteigert. Gespräche von Personen, die einige Meter entfernt sind, kann der Nutzer nun verstehen, als säße er direkt daneben. Durch etwas Übung sind auch kleinere Flugstrecken machbar, jedoch sollte man darauf achten nicht sofort bei dem ungünstigsten Wetter los zu flattern, da man auf dieser Stufe noch keine große Erfahrung im Fliegen hat.

Stufe 2: Nach ein wenig Übung, gehen die Verwandlungen in Mensch, Tier oder Hybrid schon weitaus schneller und sicherer von der Hand. Das Gespür für den animalischen Teil ist viel feiner geworden und die neuen Sinne sind viel einfacher zu handhaben. Mäßige Flugstrecken sind nun in der Tier-Form möglich und ein aufkommender Wind wirft einen nicht sofort aus der Bahn. Beim Landen ist die Balance mit den neuen Klauen schon recht schnell gefunden und man ist mit dessen Umgang schon geübter. Die Hybrid-Form wird nun sicherer und man beginnt die Krallen, als Waffen zu gebrauchen aber man ist noch nicht imstande zu fliegen. Auch ist es nun möglich in der Mensch oder Hybrid-Form den Kopf um 180° zu drehen, da man auf dieser Stufe seine Halswirbel verändern kann. Flug-,und Ausweichmanöver auf engem Raum sind ab jetzt in der Tiergestalt ein leichtes und mit den Klauen ist man nun in der Lage ohne Schwierigkeiten Gegenstände zu greifen oder zu bewegen.

Stufe 3: Nun ist der Nutzer bereit, als Kämpfer in seiner Hybrid-Form an den Start zu gehen. Die Verwandlung gelingt nun schneller als zuvor. In dieser Gestalt ist der Nutzer nun auch im Stande, zu fliegen um dann von oben anzugreifen. Den Augen entgeht kaum etwas und mit den Ohren hört er jedes noch so kleine Geräusch im Umfeld. Im Flug verursachen die Flügel kaum noch ein Geräusch. Die Krallen sind nicht mehr nur eine Standhilfe, sondern äußerst kräftige Waffen, mit denen der Nutzer seinen Gegnern körperlich ganz schön zusetzen kann. Ohne Probleme kann er nun einzelne Vorzüge der Schneeeule für seine Zwecke gebrauchen. So machen einem kalte Temperaturen keine Probleme mehr, da man ein dichtes Federkleid besitzt.

Stufe 4: Auf dieser Stufe ist der Nutzer nun in der Lage, binnen eines Lidschlags seine Form zu verändern. Sei es Eule, Mensch oder Hybrid. Die vollständigen Sinne einer Eule in der menschlichen Gestalt zu nutzen, stellt nun auch keine Herausforderung mehr dar. In der tierischen Gestalt beeinträchtigt den Nutzer nun weder die Witterung noch die Entfernung. Als Eule genießt er die uneingeschränkte Flugfähigkeit. Aus vielen Ausgangslagen, ist ein Ausweichmanöver oder ein Richtungswechsel machbar. Durch Konzentration ist man noch dazu in der Lage, das maximale aus dem Hör-, und Sehsinn heraus zu holen. Mit den Krallen kann er nun auch in der Hybrid-Form, mühelos Dinge anheben oder Transportieren, wie z. B Kisten.

Stufe 5: In diesem Stadium ist der Nutzer schon fast perfekt im Umgang mit der Teufelsfrucht. Er kann auf sehr weite Distanz gestochen scharf sehen und kein laut bleibt ihm im größeren Umkreis verborgen. Seine Flügel sind sehr viel kräftiger als zuvor und tragen ihn nun in der Hybrid-Form genau so weit, wie in der eigentlichen Tierform. Er ist sehr wendig in seinen Flugmanövern und ist dabei nahezu Lautlos. Kämpfen mit Flügeln und Krallen ist für ihn nun selbstverständlich geworden. Mit dem Schnabel ist er in der Lage kleinere Knochen zu zerbeißen, wie z.B Hand oder Fuß. Seine Angriffe sind nun punktgenau aufs Ziel gerichtet und nichts kann ihn davon abhalten es zu attackieren und mit voller Wucht zu treffen. Selbst mit den Schwanzfedern könnte der Anwender nun seine Gegner abblocken.

Stufe 6: Nun gibt es keinen Zweifel mehr, ab diesem Stadium hat man die Zoan-Frucht gemeistert. Die Sinne sind gestochen scharf und praktisch kein Versteck ist gut genug, um sich vor dem Nutzer in Sicherheit zu bringen. Den Ohren entgeht einfach nichts mehr, egal wie weit entfernt, und solange es sich im Blickfeld befindet entgeht den Augen auch nichts mehr. In seiner Hybrid-Form ist er ein Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte, denn der Nutzer weist die nahezu perfekte Kombination aus menschlicher Raffinesse und tierischen Attributen auf. Seine Klauen sind so kraftvoll, das sie Arme oder Beine mühelos zerquetschen, oder aufspießen können. Seine Schwingen kräftig genug geworden, dass er nun auch in der Hybrid-Form, einen Menschen tragen könnte. Er ist ein perfekter lautloser, lauernder Jäger der erst von seinen Gegnern gesehen wird, wenn es schon zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Hallo Ebony,

wie per PN versprochen, komme ich heute zur ersten Runde meiner Bearbeitung.

1. Es sind im Text noch einige Rechtsschreib - und Grammatikfehler über die Rechtschreibprüfung zu finden, korrigiere diese bitte.
2. Ein paar Fehler hat die Prüfung nicht gefunden, die zeige ich dir an.

- "wahr zu nehmen" schreibt man zusammen, so: wahrzunehmen
- In der Beschreibung schribst du 270grad, das bitte ändern in 270 Grad oder 270 °
- ebenfalls in der Beschreibung: Unterschätzen wird klein geschrieben.
- Bei Stufe 2: Hybrid Form, bitte mit einem Bindestrich verbinden
- ebenfalls Stufe 2, "ein" ist ein Artikel, deshalb wird das darauf folgende "leichtes", groß geschrieben
- Stufe 4: Liedschlag bitte in Lidschlag ändern
- Stufe 5: Punkt genau, wird zusammen und klein geschrieben: punktgenau
- Stufe 6: Weit wird klein geschrieben
-
Seine Klauen sind so Kraftvoll, das sie Arme oder Beine mühelos zerquetschen, oder aufspießen können. Seine Schwingen sind so mächtig, das er nun auch auf Distanzen einen Menschen mit sich tragen könnte. Er bist ein perfekter Lautloser, lauernder Jäger der erst von seinen Gegnern gesehen wird, wenn es schon zu spät ist.
In diesem Absatz sind gleich mehrere Fehler zu finden:
Kraftvoll und Lautloser werden klein geschrieben
ein typischer das dass Fehler hat sich nach mächtig eingeschlichen, bitte mit doppel s schreiben.
-Schneeeulenform: zum verfolgen = zu dem Verfolgen, heißt Verfolgen wird natürlich groß geschrieben.

3.
So ist zum Beispiel dichtes Federkleid bei kalten Temperaturen keine Herausforderung.
Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht.
Mehr Sinn ergeben würde: So machen einem kalte Temperaturen keine Probleme mehr, da man ein dichtes Federkleid besitzt.

4.
Mit den Krallen kann er nun auch Mühelos schwere Dinge anheben oder Transportieren. Menschen zu transportieren ist somit ein Klacks!
Als 55 cm große Eule, kann man keiinen 80 kg Menschen heben, egal wie stark man als Mensch auch sei nmag. In Hybrid-Form aber schon. Bitte spezifizieren in welcher Form man den Menschen transportieren kann.

5.
Die Kleidung des Anwenders verschwindet gänzlich im weißen prächitgen Gefieder.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich in eine männliche Schneeeule verwandelst. Da weibliche nie ganz weiß sind wie die von mir angehängten Bilder beweisen. Noch ein bißchen Klugscheißen von mir Hedwig in Harry Potter wurde von einer männliche Schneeeule gespielt, da es keine reinweißen weiblichen Schneeeulen gibt.
links Männchen, rechts Weibchen
220px-Bubo_scandiacus_(Linnaeus,_1758)_Male.jpgSchnee-Eule_Zoo_KA.jpg

So fürs Erste wars das von mir, du bist dran

Gruß Gambit
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Tori -Tori no Mi [Vogelfrucht](S)
Typ: Zoan
Modell: Schneeeule
Gegessen von: Ebony Claves
Beschreibung:
Wie jede andere Zoan Frucht auch, verleiht die Tori-Tori no Mi ihrem Anwender die Möglichkeit sich in ein Tier zu verwandeln oder dessen Attribute nutzen zu können. In diesem Fall die einer Schneeeule. Mit der Kraft dieser Frucht kann der Nutzer sich entweder in eine Eule (und wieder zurück in einen Menschen), oder in eine Hybridform aus Mensch und Eule verwandeln. Mit zunehmender Übung und Training ist man in der Lage, ohne große Verwandlungen, auf die scharfen Sinne einer Eule zurück zu greifen, die es einem ermöglichen auf eine große Entfernung gestochen scharf zu sehen oder jedes noch so leise Geräusch wahrzunehmen. Noch dazu ist man in der Lage den 270° Blickwinkel dieses Tieres anzuwenden, ohne sich dabei selbst das Genick zu brechen. Eulen sind ausgezeichnete Jäger, die sich ohne jedes Geräusch aus der Luft anschleichen können um mit ihren scharfen Klauen ihre ahnungslose Beute anzugreifen. Mit der Meisterung dieser Teufelsfrucht wäre der Anwender genau so todbringend und definitiv nicht zu unterschätzen.
Stufe 1:
Nun, da du die Teufelsfrucht gegessen hast, bist du in der Lage dich in eine Eule zu verwandeln. Auf dieser Stufe probiert man sich erstmals an seinen neuen Fähigkeiten. Die Verwandlung in eine Eule geschieht innerhalb einiger Sekunden und die Sinne des Anwenders verbessern sich schon jetzt automatisch. Die Augen sind schärfer und sehen auf Distanz immer noch deutlich gestochener als sonst. Auch das Gehör hat sich zusehends gesteigert. Gespräche von Personen, die einige Meter entfernt sind, kann der Nutzer nun verstehen, als säße er direkt daneben. Durch etwas Übung sind auch kleinere Flugstrecken machbar, jedoch sollte man darauf achten nicht sofort bei dem ungünstigsten Wetter los zu flattern, da man auf dieser Stufe noch keine große Erfahrung im Fliegen hat.

Stufe 2:

Nach ein wenig Übung gehen die Verwandlungen in Mensch, Tier oder Hybrid schon weitaus schneller und sicherer von der Hand. Das Gespür für den animalischen Teil ist viel feiner geworden und die neuen Sinne sind viel einfacher zu handhaben. In der Mensch-Form ist man nun in der Lage, auf die Augen und Ohren der Tier-Form zurückzugreifen. Mäßige Flugstrecken sind nun möglich und ein aufkommender Wind wirft einen nicht sofort aus der Bahn. Beim Landen ist die Balance mit den neuen Klauen schon recht schnell gefunden und man ist mit dessen Umgang schon geübter. Die Hybrid-Form wird nun sicherer und man beginnt die Krallen als Waffen zu gebrauchen. Auch ist es nun möglich in der Mensch oder Hybrid-Form den Kopf um 180° zu drehen, da man auf dieser Stufe seine Halswirbel verändern kann. Flug- und Ausweichmanöver auf engem Raum sind ab jetzt in der Tiergestalt ein Leichtes und mit den Klauen ist man nun in der Lage ohne Schwierigkeiten Gegenstände zu greifen oder zu bewegen.

Stufe 3:

Nun ist der Nutzer bereit als Kämpfer in seiner Hybrid-Form an den Start zu gehen. Die Verwandlung gelingt nun schneller als zuvor. In dieser Gestalt ist der Nutzer nun auch in der Lage, mehr als nur ein paar Meter in die Höhe zu fliegen um dann von oben anzugreifen. Den Augen entgeht kaum etwas und mit den Ohren hört er jedes noch so kleine Geräusch im Umfeld. Im Flug verursachen die Flügel kaum noch ein Geräusch. Die Krallen sind nicht mehr nur eine Standhilfe, sondern äußerst kräftige Waffen, mit denen der Nutzer seinen Gegnern körperlich ganz schön zusetzen kann. Ohne Probleme kann er nun einzelne Vorzüge der Schneeeule für seine Zwecke gebrauchen. So machen einem, kalte Temperaturen keine Probleme mehr, da man ein dichtes Federkleid besitzt.

Stufe 4:

Auf dieser Stufe ist der Nutzer nun in der Lage binnen eines Lidschlages seine Form zu verändern. Sei es Eule, Mensch oder Hybrid. Die vollständigen Sinne einer Eule in der menschlichen Gestalt zu nutzen, stellt nun auch keine Herausforderung mehr dar. In der tierischen Gestalt beeinträchtigt den Nutzer nun weder die Witterung noch die Entfernung. Als Eule genießt er die uneingeschränkte Flugfähigkeit. In jeder noch so schlechten Ausgangslage ist ein Ausweichmanöver oder Richtungswechsel machbar. Durch Konzentration ist man dazu noch in der Lage das Maximale aus dem Hör- und Sehsinn heraus zu holen. Mit den Krallen kann er nun auch in der Hybrid-Form mühelos schwere Dinge anheben oder transportieren. Menschen zu transportieren ist somit ein Klacks!

Stufe 5:

In diesem Stadium ist der Nutzer schon fast perfekt im Umgang mit der Teufelsfrucht. Er kann auf sehr weite Distanz gestochen scharf sehen und kein Laut bleibt ihm im größeren Umkreis verborgen. Seine Flügel sind sehr viel kräftiger als zuvor und tragen ihn nun in der Hybrid-Form genau so weit wie in der eigentlichen Tierform. Er ist sehr wendig in seinen Flugmanövern und ist dabei nahezu lautlos. Kämpfen mit Flügeln und Krallen ist für ihn nun selbstverständlich geworden. Mit dem Schnabel ist er in der Lage kleinere Knochen zu zerbeißen, wie z.B Hand oder Fuß. Seine Angriffe sind nun punktgenau aufs Ziel gerichtet und nichts kann ihn davon abhalten es zu attackieren und mit voller Wucht zu treffen. Selbst mit den Schwanzfedern könnte der Anwender nun seine Gegner abblocken.

Stufe 6:

Nun gibt es keinen Zweifel mehr, ab diesem Stadium hat man die Zoan-Frucht gemeistert. Die Sinne sind gestochen scharf und praktisch kein Versteck ist gut genug, um sich vor dem Nutzer in Sicherheit zu bringen. Den Augen und Ohren entgeht einfach nichts mehr, egal wie weit entfernt. In seiner Hybrid-Form ist er ein Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte, denn der Nutzer weist die die nahezu perfekte Kombination aus menschlicher Raffinesse und tierischen Attributen auf. Seine Klauen sind so kraftvoll, das sie Arme oder Beine mühelos zerquetschen, oder aufspießen können. Seine Schwingen sind so mächtig, dass er nun auch in der Hybrid-Form, auf Distanzen einen Menschen mit tragen könnte. Er bist ein perfekter lautloser, lauernder Jäger der erst von seinen Gegnern gesehen wird, wenn es schon zu spät ist.

Schneeeule-Form:

Wenn der Anwender sich in die tierische Form der Zoan-Frucht verwandelt, büßt er erheblich an Größe ein. Anders als bei anderen Typen dieser Teufelsfrucht, passt sich der menschliche Körper der Ursprungsgröße des Tieres ein. In diesem Fall büßt man ungefähr 2/3 seiner normalen Körpergröße ein, da eine Schneeeule nur ca 55 cm misst. Die Kleidung des Anwenders verschwindet gänzlich im weißen prächtigen Gefieder. Tattoos und ähnliches verschwinden ebenfalls unter dem Federkleid, sodass man einer völlig normalen Eule gleicht. Der Hals scheint im Oberkörper zu verschwinden und aus Nase und Mund bildet sich ein schwarzer gebogener Schnabel. Haare und Haut verschwinden gänzlich unter dem dichten Federkleid. Die Augenfarbe ändert sich in ein sehr dominantes gelb. Die Füße bilden sich zurück und weichen kurzen aber kraftvollen Krallen. Ihre Arme jedoch behalten im großen ganzen ihre Länge, da Schneeeulen eine große Flügelspannweite von knapp 1,50 m besitzen.In dieser Form sollte man jedoch niemanden Angreifen, da man mit 2 Kg an Körpergewicht keinem Gegner ernsthaft Schaden könnte. Diese Form lädt sehr zum Spionieren ein, oder zum Verfolgen von Personen.

Hybrid-Form:
Wenn sich der Anwender für die Hybrid-Form entscheidet, kombiniert er die besten Eigenschaften der Eule und des Menschen.Die Körpergröße des Anwenders bleibt erhalten,ebenso wie der Hals und die langen Beine sich ihren Platz sichern.Die Arme jedoch entwickeln sich zu kraftvollen großen Flügeln, durch die kein Licht dringen kann. Ohne jede Schwierigkeit kann man so in die Lüfte steigen, um einem Angriff auszuweichen, oder einen einzuleiten. Ebenso erlangt man eine ungeheure Wendigkeit im Flug.Die Füße verformen sich zu großen Klauen mit jeweils 4 Krallen, wobei 3 nach vorn gestreckt, und eine nach belieben positioniert werden kann. Die perfekte Stellung um sich ein Opfer zu packen oder einen Angriff abzuwehren. Die Beine werden weitaus kräftiger, und behalten ihre eigentliche länge. So sind sie eine äußerst gefährliche Waffe im Kampf.Auch Schwanzfedern wachsen aus dem Körper des Anwenders um erfolgreiche Flugmanöver zu gewährleisten. Die Augen ändern ihre Farben zu einem stechenden gelb und an Oberkörper und Beinen ist ein weicher , weißer Federflaum zu erkennen.
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Servus Ebony,

du hättest die Frucht nicht noch einmal komplett posten brauchen, es hätte mir gereicht wenn du deinen Ursprungspost genommen hättest und die Verbesserungen farblich hervor gehoben hättest. Ist aber kein Problem so gehts auch.

1. Punkt 5 haben wir per PN besprochen, dass du die Beschreibung so lassen kannst und du es dann in deiner Bewerbung schreibst. Eine Frau verwandelt sich natürlich in die weibliche Fassung des Tieres.

2. Ich hatte schon beim ersten drüberschauen gefragt wie die Aktion im folgenden Satz möglich ist.
Selbst mit den Schwanzfedern könnte der Anwender nun seine Gegner abblocken.
Bestehen die Schwanzfedern jetzt aus Stein oder Metall oder wie ist das möglich. Ich würde dir raten so etwas in eine Technik zu packen. Die Technik funktioniert dann zum Beispiel wie der Eisenschweif in Pokemon.

3. Word hat bei mir noch Fehler gefunden. Bei Abkürzungen hast du zum Beispiel den Punkt vergessen oder im Abschnitt Hybrid-Form hast du zwischen dem Punkt am Ende eines Satzes und dem neuen Satzanfang kein Leerzeichen gelassen. Verbessere das bitte.

4. Eine optionale Verbesserung habe ich durch die Studie von OPwiki gefunden. Diese Änderung würde die Hybrid-Form betreffen. So habe ich dankl eines Bildes von Peruh gesehen, dass jemand der von der Vogelfrucht gegessen hat, in der Hybrid-Form ein Armpaar hat sowie das Flügelpaar. Als Beweis hänge ich das gefundene Bild an.
PeruhTF1.jpg

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dir und überlasse dich deinen Verbesserungen

Gruß Gambit
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey Gambit ,
Also, das mit den Schwanzfedern war wirklich so gedacht wie eine Art Eisenschweif, hab es nun hier raus genommen und werde es in einer Technik unterbringen.

Zu Punkt 3 :
Mit dem Schnabel ist er in der Lage kleinere Knochen zu zerbeißen, wie
z. B Hand oder Fuß.

Punkt gesetzt und Word hat auch nicht mehr gemeckert.

Hybrid-Form:
Wenn sich der Anwender für die Hybrid-Form entscheidet, kombiniert er die besten Eigenschaften der Eule und des Menschen. Die Körpergröße des Anwenders bleibt erhalten, ebenso wie der Hals und die langen Beine sich ihren Platz sichern.

Leerzeichen gesetzt.


Zu Punkt 4:
Erstmal danke ich dir herzlich für den Vorschlag, im Bezug auf die Hybrid-Form !
Hab mir das durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen meine Hybrid-Form weiterhin ohne ein ''Zusätzliches'' paar Arme zu lassen .
So hatte ich mir die Hybrid-Form vorgestellt und obwohl so keine Arme vorhanden sind, habe ich noch sehr viele Möglichkeiten.


Ich hoffe ich hab jetzt alle Fehler ausgemerzt ^^

Liebe grüße ,
Ebony
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Hi Ebony,

sieht soweit ganz gut aus, nur hat mich Cheftechniker Puk auf folgenden Absatz zu den Regeln für Zoankräfte aufmerksam gemacht.
Zoanfrüchte (Tierfrüchte)

Diese Sorte Teufelsfrucht verleiht demjenigen, der sie isst die Fähigkeit, sich in ein bestimmtes Tier zu verwandeln. Er kann frei zwischen seiner natürlichen Form, seiner neuen Tierform und einer Mischform (Hybridform) hin- und herwechseln.
Dabei gibt es wohl für jede Tierart eine Frucht, so dass es bei zum Beispiel der Katzenfrucht viele Unterarten wie Straßenkatze oder Leopard geben kann. Auch wenn man zwischen verschiedenen "Modellen" unterscheidet, sind die Früchte in ihrer Form und Farbe unterschiedlich, also kann man keinerlei Verwandtschaft der Früchte selbst feststellen.
Zoan-Früchte sind die einzigen Teufelsfrüchte, die die körperlichen Fähigkeiten direkt steigern. Deswegen erhöhen sie die körperliche Attribute, auf der 3. Stufe wird ein körperliches Attribut (entweder Stärke, Schnelligkeit oder Widerstand) um + 1 erhöht und auf Stufe 6 eines der beiden übrig gebliebenen, ebenfalls um +1. Falls man mithilfe der Zoanfrucht fliegen kann (z-B. weil es eine Vogelfrucht ist), wird statt der ersten Attributserhöhung das Fliegen in Hybridform auf Stufe 3 möglich.
Zoan-Früchte mit Fabeltieren oder Dinosauriern können nicht als Startfrucht gewählt werden.
Deshalb bitte ich dich, die betroffenen Abschnitte noch zu ändern.

Gruß Gambit
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, hier meine hoffentlich letzte Änderung :)

Stufe 2:
Mäßige Flugstrecken sind nun in der Tier-Form möglich und ein aufkommender Wind wirft einen nicht sofort aus der Bahn.

Stufe 3:
Nun ist der Nutzer bereit, als richtiger Kämpfer in seiner Hybrid-Form an den Start zu gehen. Die Verwandlung gelingt nun schneller als zuvor. In dieser Gestalt ist der Nutzer nun auch im stande, zu fliegen um dann von oben anzugreifen.

Hab bei beiden nun die genaue Form definiert (Tier oder Hybrid) .

Liebe Grüße,
Ebony
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Servus,

von meiner Seite bekommst du das heiß ersehntes angenommen. Ich mache jetzt Platz für Kamina oder Puc.

Gruß Gambit
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann freue dich auf den Moment, wo dich die Glocke rettet.

1.) Wieso ist dein (S) oben im Titel denn fett, unterstrichen und orange?

2.) Hast darunter einmal zu viel Enter gedrückt.

3.) Kannst dich gern in eine Schneeeule verwandeln, Modell bleibt dennoch Eule, damit wir nicht zahlreiche Tori-Tori no Mi haben, die alles Eulen mit relativ geringen Unterschieden sind.

4.) Warum sind deine Hybrid-Form und Tier-Form unter den Stufen, wenn sie zur Beschreibung gehören und es viele Spieler es geschafft haben, es recht problemlos ohne Zweitüberschriften in den Beschreibungstext hineinzuzaubern?

5.) Wenn wir da unten schon sind: Wusstest du, dass Eulen Menschen schon Augen ausgekratzt haben? Ich würde das unter "ernsthaft schaden" einstufen.

6.) Kommen wir zu den Stufen: Tierform bedeutet man hat die Sinne, weil man besagtes Tier ist. Natürlich mag der Umgang variieren, aber

7.) In der Menschform hast du weder die Sicht, noch das Gehör, da du besagtes Tier nicht bist, sondern ein Mensch. Mag bei Partialverwandlungen eine andere Sache sein, aber die sind ab Stufe 3 als Technik verfügbar.

8.) Stufe 3 ist Fliegen, kannst du wirklich konkret hinschreiben.

9.) Habe selten ein Lied schlagen hören, nur Schlagzeug in einem Lied. Versuch es mit weniger "e". ;)

10.)
Stufe 4 meinte:
In jeder noch so schlechten Ausgangslage, ist ein Ausweichmanöver oder eine Richtungswechsel machbar.
Also auch mitten in einem Hurricane, in denen Haie herumfliegen, welche mit Lasern ausgestattet sind und ohne Sinn und verstand in alle Richtungen schießen, während von einem nahestehenden Vulkan Magma ausgestoßen wird, welche in Lavatröpfchen sich in besagten Hurricane herumfliegen und alles verbrennen, was darin ist. Starke Sache.

11.)
Stufe 6 meinte:
Den Augen und Ohren entgeht einfach nichts mehr, egal wie Weit entfernt.
Praktisch, wenn man seine Frisur von hinten checken mag.

12.)
Stufe 6 meinte:
Seine Schwingen sind so mächtig, das er nun auch auf Distanzen einen Menschen mit sich tragen könnte.

Und was ist, wenn du nichtmal einen Getränkekasten heben kannst? Ich denke wirklich, dass es eine Sache von Stärke ist... Mag natürlich wegen der Kontrolle schwer sein, aber wie stark die Schwingen sind, hängt von deinen Stunden in der Muckibude oder BORIS' Seminar zur Mannwerdung ab, was aber gewisse Nebenwirkungen hat.


*DingDongDangDong* Ah, Glück gehabt.


Generell bewegt sich die Fruchtbeschreibung häufig im grauen Bereich, welche man zwar als literarische Schnörkel aufgreifen kann, weswegen wir sie normalerweise nicht so verfolgen, aber hier ist das wirklich mehr als sonst.
Also wenn wir in dem Bereich sind, wo ich die Frucht annehme, dann denke daran, dass ich viel nur als Ausdruck anstatt als konkrete Fähigkeit durchgelassen habe.


*Übertragung beendet*
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Soo...jetzt hab ich auch gecheckt das ich den obersten Post bearbeiten kann :rolleyes:... hab das vorher alles auf Word gemacht also sind ein paar Sachen zum Glück schon fertig gewesen.

Aber zur Punkte Abarbeitung :D :

Punkt 1-3: Einmal 'Enter' raus genommen, Unterstrich weg und das ''S'' ist grün

Punkt 4-7: Hybrid und Eulen Form hab ich gekürzt und in die Beschreibung oben rein gesetzt.
''Als Eule ist man nicht sonderlich gefährlich '' Geschichte, komplett raus genommen.
Die Sinne als Mensch benutzen können ist jetzt in Stufe 3.

Punkt 8-10: Das man als Hybrid fliegen kann, steht jetzt konkret in Stufe 3 .
Lid ist verbessert.
Aus ''jeder noch so schlechten'' wurde ''aus vielen'', gegen fliegende Laser schießende Haie hätte ich keine Chance :D

Punkt: 11-12: Blickfeld wurde definiert
Hab das Menschen tragen bei Stufe 4 komplett raus genommen und durch eine Kiste ersetzt.
Bei Stufe 6 rein geschrieben das man jetzt einen Menschen tragen könnte. Hoffe das ist so besser formuliert.

Anhang: Hab diese ''Stärke Anekdoten'' so gut es geht raus genommen
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

1.) (S) ist immer noch fett und der Unterstrich ist vom Namen verschwunden. Nebenbei sind die Klammern rund, nicht eckig. "Stufen" sind weiß und der Text kann aufgrund des Doppelpunkts direkt neben der jeweiligen "Stufe". Kannst auch mal diese oder jede andere TF studieren, um die Form richtig hinzubekommen.

2.) Geh bitte einmal die Rechtschreibung durch, insbesondere Groß- und Kleinschreibung. Nicht viel, aber es ist mir sofort etwas ins Auge gefallen und klebt es daran.

3.)

7.) In der Menschform hast du weder die Sicht, noch das Gehör, da du besagtes Tier nicht bist, sondern ein Mensch. Mag bei Partialverwandlungen eine andere Sache sein, aber die sind ab Stufe 3 als Technik verfügbar.
Habe mal hier und da ein bisschen meine letzte Aussage verdeutlicht. Brauchst jetzt keine Technik zu schreiben, nimmes einfach mal ganz aus der Fruchtbeschreibung raus.

Den Rest lasse ich mal einfach so stehen, da es noch innerhalb meiner persönlichen Grenze ist.


*Übertragung beendet*
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, die Überschrift ist verbessert und hab mir jetzt einige TF´s durchgelesen und dementsprechend meine Form angepasst.

Rechtschreibprüfer ist drüber gelaufen und die Fehler sind korrigiert.

Den Satz bei Stufe 3 hab ich raus genommen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Noch einmal durchgegangen, ist jetzt akzeptabel. Angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Oben