Aktuelles

Teufelsfrucht - Blitz Blitz Frucht

K

Kenishi Konji

Guest
[Teufelsfrucht - Blitz Blitz Frucht]

Typ: Paramecia

Attributssteigerung:
Der gewählten Kampfklasse angepasst

Beschreibung: Wer diese Teufelsfrucht besitzt, kann Blitze konrollieren. Wenn der Besitzer möchte, kann er Blitze aus seiner Hand fließen lassen, und an einen Gegner ableiten. Hat der Anwender ein Schwert oder eine andere Waffe in der Hand, kann er die Blitze in die Waffe umleiten, so dass sie die Ladung übernimmt.

Stufen 1-6:


Stufe 1:
Ab dieser Stufe hat man die Teufelsfrucht neu erhalten, der Anwender kann schwache Blitze aus seiner Hand strömen lassen und Gegner in einer Umgebung von 5 Metern treffen, in dem man den Gegner anfasst. Die Wirkung lässt dem Gegner große Schmerzen erleiden, doch die Wirkung löst sich nach 8 Minuten.

Stufe 2:
Diese Stufe ist so ähnlich wie die erste, doch hat den Unterschied, dass man die Blitze 2 Stunden bemerkt. Der Gegner bekommt dazu noch Gleichgewichtsstörungen und kann sich schwer bewegen.

Stufe 3:

Ab dieser Stufe kann der Benutzer seine Blitze in eine Reichweite von 1 km abfeuern. Trifft der Anwender den Gegner, scheint es, als ob er von 100 Blitzen getroffen wird. Die Stufe 3 übernimmt auch die ganzen Wirkungen von Stufe 1-2. Eine weitere Fähigkeit ist es, dass man Blitze in Form von Pfeilen abfeuern kann.

Stufe 4:

Ab dieser Stufe kann man die Blitze in den Boden strömen lassen, betritt der Gegner den Boden in Reichweite von 5 km, wird er verbrannt. Eine weitere Fähigkeit ist es, dass der Anwender bis zu 1000 Blitze auf einmal regnen lassen kann, sodass die Treffsicherheit zu 100% besteht.

Stufe 5:

Ab dieser Stufe kann man seinen Körper aus Blitzen formen lassen, und den Blitzkörper angreifen lassen. Trifft der Blitzkörper bei einem Schlag, erleidet der Gegner schwere Verbrennungen und kann sterben. Noch ein Vorteil dieser Stufe ist es, wenn ein Gegner den Anwender berührt. In diesem Moment verbrennt er sich die Hand.

Stufe 6:

Ab dieser Stufe beherrscht man alle Fähigkeiten von den vorherigen Stufen und kann alles an Energie der Blitze benutzen. Der Anwender kann sich auch auflösen, in Blitze und aus dem Himmel angreifen, in dem er einen Blitz abfeuert. So kann der Gegner nicht sehen, wo der Anwender ist.

Ich hoffe so geht es.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hm... ich weiß nicht ganz, wo ich anfangen soll, deswegen tue ich erstmal das schwerste zuerst: Deine Frucht ist abgelehnt.

Das bedeutet du hast nur noch einen Versuch, gemäß dieser Regelung. Nächstes Mal bitte mehr Zeit nehmen und auch etwas nachdenken, ich weiß, dass wegen der Atsu-Atsu no Mi schnell etwas Neues haben wolltest, doch nimm dir die Zeit, mal nochmal die Regeln zu lesen und alles durch den Kopf gehen zu lassen, das erspart uns beiden Arbeit und Nerven.

Gehen wir einmal die Fehler durch, damit nächstes Mal alles besser läuft:

1.) Schau mal hier, da gibt es schon eine Frucht, die mit Blitzen zu tun hat (hier steht zwar Strom, aber sobald wir Zeit haben, werden wir eh einige Früchte in deren Beschreibungen umschreiben), sie ist Logia und dementsprechend sowieso keine Startfrucht. Der Logia-Charakter steht einwandfrei fest und daran lässt sich nichts rütteln, ihre Fähigkeiten kann man sowohl im Manga als auch im Anime sehen. (Goro-Goro [Donnergeräusch] ist aber besser zweifach zu nennen als Rai-Rai [Blitz-Blitz], weswegen sich Oda wohl für diesen Namen entschieden hat)

2.) Wie schon einmal erwähnt wurde, jede Frucht ist einzigartig, auch ihre Fähigkeiten sollten sich normalerweise klar unterscheiden (natürlich gibt es manchmal Überschneidungen, aber hier ist es mehr als deutlich).

3.) Form stimmt nicht, das Farbige muss fett und ich frage mich, weswegen die Stufen in blau dargestellt werden... Außerdem sollte ein japanischer Name dazustehen!

4.) Eine Startfruchtregel im Inhalt schön verletzt: Keine Angriffe und Aktionen auf großen Flächen (wie bei den 1000 Blitzen, damit die Treffsicherheit schön hoch ist).

5.) Stufe 6 - Egal was los ist: Paramecia-Nutzer können sich nicht auflösen, das ist Logiafrüchten vorenthalten!

Das sind die gröbsten Schnitzer, doch längst nicht die einzigen. Lass mal die Naturgewalten zu Hause, wenn du eine Startfrucht entwickelst, dafür gibt es die Logiakategorie, die nicht zum Start zugelassen sind, weil sie einen so schön (fast) unverwundbar machen. :smilewinkgrin:

Nächstes Mal einfach mal Zeit nehmen und mal schauen, was es für Früchte es schon gibt und weswegen andere abgelehnt worden sind (deswegen bewahren wir sie ja auch auf), lass dir verschiedene Ideen durch den Kopf gehen und dann nimm dir die Zeit, diese vernünftig auszuarbeiten.
Arrangiere dich mit den Bewerbungsarbeitern (die Cheffin ist ja momentan im Urlaub), damit du auch die Zeit bekommst, die du für eine gute Frucht brauchst.

Wenn du gute Beispiele suchst, dann schaue mal bei den erst vor kurzem angenommenen Früchten, da diese ein anderes Niveau aufweisen, als die anfänglichen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder einen meiner Mitarbeiter wenden, wir stehen für Fragen offen und dann musst du auch nicht deinen zweiten Versuch blauäugig antreten. :thumbsup:

Aber man kann auch ohne Teufelsfrucht einen guten Charakter spielen und zur Not kannst du auch auf Abenteuern eine finden, dann kommt zwar der Zufall ins Spiel, jedoch kannst du damit auch eine Frucht ergattern, die nicht den Startregeln unterworfen ist. Nur damit du noch eine Alternative kennst.

Dann wird das hier mal verschoben...

*Übertragung beendet*
 
Oben