Aktuelles

Techniken für Baku Baku No MI

G

Galanthor

Guest
Menschliche Waffe

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Baku Baku no Mi

Beschreibung: Der Nutzer kann eine Waffe verschlingen und sie zu einem Teil seines Körpers machen. Der eigentliche Vorteil ist eigentlich nur das sich das Nachladen nun über das Essen von Munition erledigen lässt, dies ist aber wiederum Grundlage einiger Attacken. Eine Verstärkung der Waffe erfolgt nicht.


Notfallmunition

Typ: Teufelskraft, Schießen
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Baku Baku no Mi

Beschreibung: Geht dem Nutzer plötzlich die Munition aus frisst er einfach Dinge in seiner Umgebung und gibt ihnen die Formen von Kugeln, die er dann auf seinen Gegner feuern kann. Diese kann er ausspucken oder in Kombination mit "Menschliche Waffe" direkt laden.


Omnikannone

Typ: Teufelskraft, Schießen
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Baku Baku no Mi, Notfallmunition, Menschliche Waffe

Beschreibung: Das Einzige was besser ist als aus Dingen Munition formen zu können ist die Dinge in jeder Form abzuschießen. Der Nutzer frisst etwas und schießt es direkt darauf auf seinen Gegner nachdem er seinem Körper eine Kanone hinzugefügt hat. Hierbei ist egal ob die "Munition" lebendig ist oder nicht. Ist die Kanone noch nicht Bestandteil des Körpers ist diese Technik allerdings nicht durchführbar.


Hochexplosiv

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Baku Baku no Mi, Menschliche Waffe

Beschreibung: Manche Chemikalien sind sehr instabil wenn man sie mischt. Sie eignen sich trotz enorm explosiver Wirkung nicht als Munition, da sie in der Waffe explodieren könnten. Der Nutzer kann allerdings diese Chemikalien trinken und erst kurz vor dem Abschuss in seiner Waffe zusammenmischen und in einer Hülse zu verstauen um sie direkt abzufeuern.


Fleisch zu Fleisch

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Baku Baku no Mi

Beschreibung: Is der Nutzer verletzt, greift er mit dieser Technik zu einer teuflischen Methode sich zu heilen: Er frisst andere Wesen und heilt sich indem er ihr Fleisch als Ersatzteile nutzt. Diese Technik funktioniert allerdings nur bei sehr schwachen Gegnern oder Verbündeten die sich freiwillig opfern. Dies Funktioniert allerdings nur für Fleischwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Galanthor,

Menschliche Waffe:
Hast du hier vor nur Fernkampfwaffen zu verschlingen oder auch andere, weiterhin solltest du schreiben, dass dir diese Technik noch nicht erlaubt die Waffen zu verstärken.

Notfallmunition:
Meine Frage hier wäre, ob du sie nur in Kombination mit der menschlichen Waffen nutzen willst oder sie auch als Munition für ein normales Gewehr.

Omnikanone:
Bräuchtest du dafür nicht ersteinmal eine Kanone die du gefressen hast? Und wie willst du es dann möglihc machen, dass du die gefressenen Dinge aus dieser Kanone abfeuerst anstatt aus deinem Mund?

Tischmanieren.
Wozu genau ist diese Technik nützlich?

Hochexplosiv:
Wieso brauchst du hier menschliche Waffe als Voraussetzung und der erste Satz macht irgendwie wenig Sinn, am besten nocheinmal drüberschauen.

Fleisch zu Fleisch:
Hier vielleicht noch erwähnen, dass das nur bei Fleischwunden hilft.

Gruß Shou
 
G

Galanthor

Guest
sooo... großteil geändert...hab nur ein paar probleme

Menschliche Waffe:
Ich denke es wäre ungünstig Nah und Fernkampf da zu trennen, auch wenn ich wahrscheinlich nur fernkampfwaffen mit Galanthor benutzen werde...

Tischmanieren:
Ist ne art letzte rettung. Gala ist ein fernkämpfer, den Gegner zu fressen und durchzukauen kann ihn in einer Nahkampfsituation retten, denk ich...

Hochexplosiv: Wenn er es net sofort abschießt würde es nach hinten losgehen.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Galanthor,

Bei Omnikanone noch erwähnen in der Beschreibung, dass eine Kanone oder ähnliches verspeist worden sein sollte, Tischmanieren streichen, denn ich sehe nicht, wo das eine Technik sein sollte, denn das du den Gegner durch Kauen Schaden zufügt ist keine Technik. Und bei Fleischwunden Gegner und Verbündete groß schreiben.

Das wars dann auch.

Gruß Shou
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Galanthor,

Dann gibt es von mir ein ANGENOMMEN und der nächste kann kommen.

Gruß Shou
 
G

Galanthor

Guest
ABGELEHNT
sorry, konnt net widerstehen...

Verlasse das Forum...macht also wenig sinn das weiterzuführen
 
Oben