Yukiko
Piratenkapitän
Blatt bei RPG einstieg:
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Technikdatenblatt
Attribute:[FONT=&]
[/FONT]Stärke: 4
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 2
Widerstand: 4
Willenskraft: 2
Attributssteigerung:[FONT=&]
[/FONT]Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 1
Willenskraft: 2[FONT=&]
[/FONT]Kampf-Klasse: Krieger
[TABLE="class: cms_table_grid"]
Stufe
[TD="align: center"]Boni[/TD]
1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
[/TABLE]
Ausrüstung:
Waffen: nicht vorhanden
Gegenstände: An ihrem Werkzeuggürtel:
1 Bleistift, 1 Zange, 1 Hammer, 1 kleine Handsäge, Tasche mit Nägeln, Tasche mit Schrauben, Kreuzschlitzschraubenzieher, Schlitzschraubenzieher, 1 Leimflasche, etwas Schleifpapier,
sonstiges:
Werkzeugkoffer mit zusätzlichem Werkzeug und Ersatzwerkzeug, welchen sie aber nicht immer mit sich herum trägt.
Ersatzkleidung
Geld: 25 000 Berry[FONT=&]
[/FONT]Job: Zimmermann[TABLE="class: cms_table_grid"]
[TD="align: center"]Jobstufe[/TD]
[TD="align: center"]Beschreibung[/TD]
Stufe 1
Du hast deine Gesellenprüfung hinter dich gebracht und bist nun ein vollständig ausgebildeter Zimmermann und könntest bei jedem Unternehmen als solcher eine Anstellung finden. Du kannst nicht nur Möbel oder andere Dinge herstellen, auch kleinere Reparaturen am Schiff werden schnell zur Routine.
[/TABLE]
Jobtechniken
Notfallreparaturen
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Zimmermann
Beschreibung: Um ein schwimmendes Schiff ohne große Vorbereitung zu reparieren braucht es ein wenig mehr Können, als eine normale Zimmermannausbildung je hergeben könnte. Denn das Wichtige dabei ist es, dass das Schiff weiter seetauglich bleibt, dafür braucht es grundlegendes Verständnis über den Schiffsbau und der Charakter hat sich dieses Verständnis zu Eigen gemacht und kann Reparaturen am Schiff problemlos vollführen und auch einige Notfallreparaturen, die bis zum nächsten Hafen halten sollten.
Effekt: Solange das Schiff noch schwimmen kann, kann es so weit gerichtet werden, dass es mindestens den nächsten Hafen ansteuern kann. Dazu vermindert die Anwendung bei Seeschlachten den Schaden auf Schiffen.
Holzschutz
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Zimmermann
Beschreibung: Welcher Zimmermann kennt das Problem nicht: Holzwürmer und andere Schädlinge machen es sich nur zu gerne in unseren Projekten gemütlich und auch Wind und Wetter gehen nicht immer sanft mit dem Holz um. Aber dagegen kann man etwas tun und der Zimmermann, der diese Technik gelernt hat, kennt die grundlegenden Techniken, um seine hölzernen Bauprojekte beständig zu machen. Immerhin gibt es Methoden das Holz so zu beschichten, dass das Wasser einfach abperlt und die kleinen lästigen Holzwürmer schon vom ersten Bissen eines so behandelten Holzstückes genug haben, weil es einfach widerlich schmeckt.
Effekt: Mit dieser Technik können Holzgegenstände einige einfachere Effekte zugeschrieben werden, so wie Wasserabweisung, klebrige Oberfläche und andere Dinge. Je nach Effekt mögen weitere Jobtechniken nötig sein.
[FONT=&]
Teufelsfrucht:[/FONT]
[Teufelsfrucht]
--- Techniken der Teufelsfrucht ---[FONT=&]
Kampf-/Schießstil:
[/FONT][Stil]
--- Techniken des Stils ---
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Technikdatenblatt
Attribute:[FONT=&]
[/FONT]Stärke: 4
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 2
Widerstand: 4
Willenskraft: 2
Attributssteigerung:[FONT=&]
[/FONT]Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 1
Willenskraft: 2[FONT=&]
[/FONT]Kampf-Klasse: Krieger
[TABLE="class: cms_table_grid"]
[TD="align: center"]Boni[/TD]
Ausrüstung:
Waffen: nicht vorhanden
Gegenstände: An ihrem Werkzeuggürtel:
1 Bleistift, 1 Zange, 1 Hammer, 1 kleine Handsäge, Tasche mit Nägeln, Tasche mit Schrauben, Kreuzschlitzschraubenzieher, Schlitzschraubenzieher, 1 Leimflasche, etwas Schleifpapier,
sonstiges:
Werkzeugkoffer mit zusätzlichem Werkzeug und Ersatzwerkzeug, welchen sie aber nicht immer mit sich herum trägt.
Ersatzkleidung
Geld: 25 000 Berry[FONT=&]
[/FONT]Job: Zimmermann[TABLE="class: cms_table_grid"]
[TD="align: center"]Jobstufe[/TD]
[TD="align: center"]Beschreibung[/TD]
Jobtechniken
Notfallreparaturen
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Zimmermann
Beschreibung: Um ein schwimmendes Schiff ohne große Vorbereitung zu reparieren braucht es ein wenig mehr Können, als eine normale Zimmermannausbildung je hergeben könnte. Denn das Wichtige dabei ist es, dass das Schiff weiter seetauglich bleibt, dafür braucht es grundlegendes Verständnis über den Schiffsbau und der Charakter hat sich dieses Verständnis zu Eigen gemacht und kann Reparaturen am Schiff problemlos vollführen und auch einige Notfallreparaturen, die bis zum nächsten Hafen halten sollten.
Effekt: Solange das Schiff noch schwimmen kann, kann es so weit gerichtet werden, dass es mindestens den nächsten Hafen ansteuern kann. Dazu vermindert die Anwendung bei Seeschlachten den Schaden auf Schiffen.
Holzschutz
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Zimmermann
Beschreibung: Welcher Zimmermann kennt das Problem nicht: Holzwürmer und andere Schädlinge machen es sich nur zu gerne in unseren Projekten gemütlich und auch Wind und Wetter gehen nicht immer sanft mit dem Holz um. Aber dagegen kann man etwas tun und der Zimmermann, der diese Technik gelernt hat, kennt die grundlegenden Techniken, um seine hölzernen Bauprojekte beständig zu machen. Immerhin gibt es Methoden das Holz so zu beschichten, dass das Wasser einfach abperlt und die kleinen lästigen Holzwürmer schon vom ersten Bissen eines so behandelten Holzstückes genug haben, weil es einfach widerlich schmeckt.
Effekt: Mit dieser Technik können Holzgegenstände einige einfachere Effekte zugeschrieben werden, so wie Wasserabweisung, klebrige Oberfläche und andere Dinge. Je nach Effekt mögen weitere Jobtechniken nötig sein.
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Teufelsfrucht:[/FONT]
[Teufelsfrucht]
--- Techniken der Teufelsfrucht ---[FONT=&]
Kampf-/Schießstil:
[/FONT][Stil]
--- Techniken des Stils ---