Aktuelles

Tag auch!

R

Ray Highwind

Guest
Hi Leute,

wollt mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Maik und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite als Manager für Infrastrukturen und kommen aus Leipzig.
Bei Foren RPG´s konnte ich schon die ein oder andere Erfahrung sammeln, mehr jedoch bei P&P RPG´s. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Tabletop`s und ebend auch mit Mangas, vor allem One Piece hat es mir angetan, sonst wär ich wohl nicht hier.^^
Naja, soweit von mir, schönen Tag euch noch und auf ein gutes miteinander.

Bleibt immer am Wind.....

Gruß Maik
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hey Maik!

Wir freuen uns natürlich, dass wieder ein neues Mitglied zu uns gestoßen ist, deshalb heiße ich dich hier im Forum willkommen und wünsche dir noch viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg beim Schreiben deiner Bewerbung.^^

Gruß, Jade
 
B

Beubo

Guest
Hallo Ray Highwind,

wirklich eine schöne Begrüßung, die Sie uns da präsentiert haben. Gefällt mir sehr gut.
Auch ich wünsche, dass der von Ihnen erhoffte Spaß nicht lange auf sich warten lassen wird und dass uns tatsächlich ein freundliches Miteinander möglich sein wird.

Eine Frage hätte ich allerdings noch, sofern es genehm ist, Mister Ray: Was bitte meinen Sie mit 'Immer am Wind bleiben'? Eine Metapher? Ein Sprichwort?
Wie dem auch sei, Grüße,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 
B

Byakuya

Guest
Yo, WoB und HF :D

Viel Glück mit der Bewerbung *bohahahaha*

lg
Byakuya
 
R

Ray Highwind

Guest
Hey Leute,

danke erstmal für das herzliche Willkommen.

@Tubalcaine
Ja, "bleibt immer am Wind" ist ein Sprichwort. Dieses habe ich in irgendeinem Buch mal aufgschnappt, leider weis ich nicht mehr genau wie es heist.:biggrin:

Was ich damals zur Bedeutung rauslesen konnte, ist damit gemeint das man jemandem der in See sticht Glück wünscht, das er stehts Rückenwind hat und in keine Flauten gerät.

also bis dann

Gruß Ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sofern du einen Riesenerker im Gesicht hast, für T1 zu klein und zu rund bist und die blöde Angewohnheit hast, alle Dinge die man dir zuwirft gegen die Stirn zu kommen, dann kennt BORIS dich, ansonsten sagt BORIS:

"Was für ein Zufall!!!"

Falls du der Bekannte von BORIS bist, dann erkennst du BORIS daran, dass BORIS immer wieder gesehen hat, dass du keine Paladine spielen kannst, meistens als Spielleiter.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Hallo, Ray.

Ich fürchte, ich war gestern nicht da, um dich willkommen zu heißen. Aber das lässt sich ja nachholen. Also dann, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Endlich mal wieder jemand, der sich auf hoher See auskennt ^^ Und auch der Name gefällt mir persönlich sehr gut.
Schau dich hier in aller Ruhe um und lies dir die Regeln gut durch. Die Bewerbung und alles Weitere sollte für dich hoffentlich kein Problem sein. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg dabei.
Ich denke, man läuft sich bald mal über den Weg. Auf Wiedersehen, Ray Highwind.

Grüße,

Joshua Flint
 
R

Ray Highwind

Guest
Hallo @all,

auch euch noch mal danke erstmal für das herzliche Willkommen.

@Boris

Ok, also wenn du mit Riesenerker meine Nase meinst dann passt das schon mal. Für T1 bin ich tatsächlich etwas zu klein aber rund bin ich nicht. Hm….Dinge immer gegen den Kopf bekommen...., das würde die Beule erklären. Aber ich denke eher nicht, dass du mich kennst, also reiner Zufall.

Allerdings kann ich Paladine wirklich nicht spielen, wer weiß vielleicht hab ich ja einen bösen Zwilling, und ja ich bin natürlich der gute.

Gruß Ray
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Du kannst nicht der Bekannte von BORIS sein, denn du bist zu höflich! Und du betrachtest dich selbst als gut, da der Bekannte von BORIS viel eher böser Oberherrscher sein möchte, muss BORIS seine Hoffnungen begraben...

Aber naja, vielleicht wird es ja schon. :thumbsup:
 
R

Ray Highwind

Guest
Hihi,

na wenn du das sagst, dann danke.^^

Mal noch was anderes, mir ist aufgefallen das ich den Avatar eines anderer Users (Cid) habe. Leider habe ich das erst jetzt gemerkt und wollt nur wissen ob sich irgendwer daran stört, zumal er ja eh vor einem Monat das letzte Mal on war?

Gruß Ray

EDIT: ok, hab gefunden was mit dem Kamaraden ist, hat sich somit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben