Aktuelles

Tag auch!

R

Ray Highwind

Guest
Hi Leute,

wollt mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Maik und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite als Manager für Infrastrukturen und kommen aus Leipzig.
Bei Foren RPG´s konnte ich schon die ein oder andere Erfahrung sammeln, mehr jedoch bei P&P RPG´s. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Tabletop`s und ebend auch mit Mangas, vor allem One Piece hat es mir angetan, sonst wär ich wohl nicht hier.^^
Naja, soweit von mir, schönen Tag euch noch und auf ein gutes miteinander.

Bleibt immer am Wind.....

Gruß Maik
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hey Maik!

Wir freuen uns natürlich, dass wieder ein neues Mitglied zu uns gestoßen ist, deshalb heiße ich dich hier im Forum willkommen und wünsche dir noch viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg beim Schreiben deiner Bewerbung.^^

Gruß, Jade
 
B

Beubo

Guest
Hallo Ray Highwind,

wirklich eine schöne Begrüßung, die Sie uns da präsentiert haben. Gefällt mir sehr gut.
Auch ich wünsche, dass der von Ihnen erhoffte Spaß nicht lange auf sich warten lassen wird und dass uns tatsächlich ein freundliches Miteinander möglich sein wird.

Eine Frage hätte ich allerdings noch, sofern es genehm ist, Mister Ray: Was bitte meinen Sie mit 'Immer am Wind bleiben'? Eine Metapher? Ein Sprichwort?
Wie dem auch sei, Grüße,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 
B

Byakuya

Guest
Yo, WoB und HF :D

Viel Glück mit der Bewerbung *bohahahaha*

lg
Byakuya
 
R

Ray Highwind

Guest
Hey Leute,

danke erstmal für das herzliche Willkommen.

@Tubalcaine
Ja, "bleibt immer am Wind" ist ein Sprichwort. Dieses habe ich in irgendeinem Buch mal aufgschnappt, leider weis ich nicht mehr genau wie es heist.:biggrin:

Was ich damals zur Bedeutung rauslesen konnte, ist damit gemeint das man jemandem der in See sticht Glück wünscht, das er stehts Rückenwind hat und in keine Flauten gerät.

also bis dann

Gruß Ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter