Aktuelles

Stil: Mantora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Balgor Baal

Guest
Mantra


Beschreibung:
Das Mantra ist die Begabung des Hörens. Jedes Lebewesen besitzt, allein durch seine Existenz, eine versteckte Stimme. Ist man mächtig diese zu hören, kann man die Taten eines jeden Menschen vorausahnen. Je mehr man diesen Sinn schärft, desto größer kann die Entfernung des jeweiligen Lebewesens sein, welches man hören will.

Stufen:

Stufe 1 Anfänger:
Willenskraft 3
Intelligenz 3
Man kann die angeborene Fähigkeit benutzen um erfahren ob und wie viel Leute, Tiere in der nähe des Besitzers sind. Der Radius für ungenaue Detektion ist 250 m. Man kann aber nur erfahren ob da 1-5 Lebewesen,6-25 oder 26-100 oder mehr als 100 sind.
In Radius 50Meter kann man die Anzahl von Leebewesen genau feststellen.

Stufe 2 Lehrling:
Willenskraft 5
Intelligenz 5
Der Radius für ungenaue Lebewesen Detektion ist 500 m und für genaue Detektion ist 100m
Auf 100m kann man bekannte Lebewesen von Unbekanten entscheiden.

Stufe 3 Fortgeschritene:
Willenskraft 7
Intelligenz 7
Ungenaue Detektion: 750m
Genaue Detektion: 250m(Erkennung von bekannten Lebewesen)
Auf 10m Radius bei Konzentration kann man Angriffe von einer Person vorahnen(erhöht Ausweichschanze gegen Personen mit Willenkraft geringer als Benutzers)

Stufe 4 Experte:
Willenskraft 9
Intelligenz 9
Ungenaue Detektion: 1000m
Genaue Detektion: 500m(Erkennung von bekannten Lebewesen)
Auf 25m Radius bei Konzentration kann man Angriffe von zwei Personen vorahnen(erhöht Ausweichschanze gegen Personen mit Willenkraft von Benutzer +1)

Stufe 5 Meister:
Willenskraft 12
Intelligenz 12
Ungenaue Detektion: 2000m
Genaue Detektion: 1000m(Erkennung von bekannten Lebewesen)
Auf 50m Radius bei Konzentration kann man Angriffe von drei Personen vorahnen(erhöht Ausweichschanze gegen Personen mit Willenkraft von Benutzer +3)

Stufe 6 Legende:
Willenskraft 15
Intelligenz 15
Ungenaue Detektion: 2500m
Genaue Detektion: 1000m(Erkennung von bekannten Lebewesen)
Auf 100m Radius bei Konzentration kann man Angriffe von 12 Personen vorahnen(erhöht Ausweichschanze gegen Personen mit Willenkraft von Benutzer +3)


Die Ausweichschanze habe ich gemeint mehr Richtung dass der Gegner –1oder –2 in Schnelligkeit und Kampfgeschick
(Vorschlag: Fortgeschreitenne –1 Kampfgeschick, Experte -1 Schnelligkeit und Kampfgeschick, Meister -1 Schnelligkeit und -2 Kampfgeschick und bei Legende könnte es -2 Schnelligkeit und Kampfgeschick sein)

Das ist kein Powerplay und es ist immer die Möglichkeit den Besitzer von Mantora zu schlagen. (Teufelsfrüchte, Mehrere Gegner…)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
Im fernen Horizont erscheint eine sagenhafte Lichtgestalt, dessen Aura Wellen schlägt, auf den Boden, im Wasser und in der Luft. Blitze zucken, die Wolken verdecken die Sonne und der Donner hallt unbarmherzig.

Du hörst ihre Worte nicht, nein, du spürst sie am gesamten Leib:

ABGELEHNT!!! (Modus: Alles überwältigende Kraft des Abteilungsleiter für Techniken, die er sehr selten einsetzt und in diesem Fall sein Vorrecht, alle anderen zu überstimmen zum ersten Mal gebraucht!)

DU WAGST ES?!! NICHT EINMAL DIE FORM STIMMT, DAS WÄRE DOCH DAS MINIMUM!!! DESWEGEN DAS ERSTE ABGELEHNT!

ABGELEHNT!!!

ICH HABE IM FRAGENFORUM ALLE MÖGLICHKEITEN DES MANTORAS FÜR SPIELER VERNICHTET, DENNOCH BIST DU SO NAIV ZU GLAUBEN, DU KÖNNTEST MIR NICHTS, DIR NICHTS EINFACH MAL ÜBER DIESE ENTSCHEIDUNG HINWEGTRETEN, SIE ABER NICHT NOCHMAL OFFEN INFRAGE STELLEN? DAFÜR WAR DAS ZWEITE ABGELEHNT!

ABGELEHNT!!!

EINFACH EINEN STIL ERFINDEN UND DER IST NICHT EINMAL VERNÜNFTIG AUSGEARBEITET IST? ICH BIN NORMALERWEISE GEDULDIG UND GEHE AUF DISKUSSIONEN EIN UND LENKE AUCH EIN, DIE MEISTEN KÖNNEN DAS BESTIMMT DIR BESTÄTIGEN! ABER WO SIND DIE IN SICH LOGISCHEN HINTERGRÜNDE, WO IST DER CHARAKTERBEZUG, WO IST DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE? DAFÜR MEIN DRITTES ABGELEHNT!

ABGELEHNT!!!

DIESE KURZEN BESCHREIBUNGEN SIND DOCH EIN WITZ, HIER GEBEN SICH VIELE LEUTE SO EINE MÜHE, IHRE IDEEN EINZUBRINGEN UND DANN KOMMT SO ETWAS, DA HABE ICH KEINE LUST, DAS NOCH ZU BEWERTEN, ALLEINE DESWEGEN EIN VIERTES ABGELEHNT!

ABGELEHNT!!!

DAMIT ICH FÜNF VON DER SORTE HABE!!! ACHJA, EINE PM UM ZU SAGEN, DAS MAN EINE TECHNIK GEPOSTET HAT, BZW. DASS ES ÜBERARBEITET WURDE, IST HOCHGRADIG UNHÖFLICH. ZWAR KEIN GRUND EINE TECHNIK ABZULEHNEN, ABER ICH WOLLTE ES NUR GESAGT HABEN.

SO WIRST DU NIE EINE CHANCE HABEN, VERSTANDEN?!! SOLANGE ICH LEITER DER TECHNIKABTEILUNG BIN, LASSE ICH MIR SOWAS NICHT BIETEN, GANZ GLEICH WAS PASSIERT, SELBST WENN ICH MEINE STELLE DESWEGEN LOS WERDE!!!

Das Licht explodiert und auf der ganzen Grand Line merkt man die Energie. Einige erfahrene Seeleute wissen, was gerade passiert ist. Und alles wurde still, die Sonne kam wieder und die Erde, das Wasser und die Luft beruhigten sich. Dann watschelt eine Gestalt auf dich zu, es ist ein kleiner Hamster:

*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wie du siehst, ist deine Idee bei mir nicht auf Begeisterung gestoßen. Lass dich deswegen aber nicht entmutigen, weiterhin in unserem Forum spielen zu wollen. Dann weiterhin viel Spaß hier. ;)

*Übertragung beendet*

EDIT:
Thema ist geschlossen und wird nicht weiter diskutiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben