Aktuelles

Steckbriefe werden einheitlich gemacht

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Kleine Ansage: Da nicht alle Steckbriefe nicht einheitlich und Formkorrekt sind, werden wir uns die nächsten Tage darum kümmern.

Wenn ihr also noch jemanden anderen als euren Kapitän im Crewforum als Moderator stehen seht, ist das nur, um ein bisschen aufzuräumen, mehr nicht. Keine Panik!
:thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
M

Mayumi

Guest
Ihr braucht euch nun keinen Kopf mehr zu machen, denn alle Steckbriefe sind bereits alle geupdated. :)
Veraltete Dinge oder Fehler werden den Usern gemeldet. Außerdem lege ich den Bewerbungsbearbeitern und auch den Kapitänen ans Herz mal darauf zu achten, dass das alles in der richtigen Form ist. (Bei den Kapitänen mein ich damit, bevor ihr jemanden in die Crew aufnehmt einfach mal 'nen Blick drauf werfen.)
 
Oben