Aktuelles

Sou dann mal ein Hallo

S

See-teufel

Guest
Sou ich hatte einige Zeit überlegt mal wieder ins RPG Geschehen einzusteigen , ich hatte dieses Forum über eine Topliste im Internet gefunden gerne kann ich den Link noch zuschreiben jedoch fällt das ja zu Werbung .

Sou , und ja ich benutze oft das "sou" , mit Foren habe ich nur wenig Erfahrung gemacht und ich muss zugeben anfangs haben mich die ganzen Regeln doch etwas abgeschreckt aber die Lust am schreiben ist doch stärker :3 . Ich hatte mich durch die Regel Seiten durchgeforstet bitte aber dennoch um Gnade wenn ich was nicht nach Regel mache , ich habe eine schöne Rolle im Kopf jedoch finde ich kein Thema zu Kopfgeldjägern sicher kann ich es einfach übersehen haben .

Ich plane einen Rotfeuerfisch Fischmensch als Kopfgeldjäger , Medizinischer Schulung und einer verbindung aus Fischmenschen-Karate und den Giftigen "Stacheln" des Rotfeuerfischs .

Was ich so in meinem Leben mache ist ne ganze Menge :3 ich gestalte eigentlich alles was ich finde , von Schuhen bis zu meinem Grill , ich baue meine Larp-Aktivität gerade auf und ansonsten bin ich Barmann :3 mehr giebts eigentlich nicht.

Ich freue mich wenn ihr ein paar Einstiegstipps für mich habt
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi, du See-teufel ^^

Ich heiße dich erstmal willkommen... also... Hallo *wink*
Vielleicht solltest du erstmal über deinen Namen nachdenken, denn ich bezweifle ob "See-teufel" so als Charaktername durchgehen wird ^^
Ansonsten ist es immer schön ein paar neue Fischgesichter zu sehen :)
Wenn du einen Tipp willst, dann kann ich dir folgenden geben: Lass dir Zeit. Gut Ding will weile haben, Rom Wurde nicht an einem Tag gebaut und so weiter. An einer anständigen Bewerbung sitzt man meistens mehrere Wochen, sieh dir ruhig die Beispielbewerbungen an und schäm dich nicht zu fragen, falls du dir bei was nicht sicher bist, oder es dir an Ideen mangelt :D
Weißt du schon, ob du dich einer KopfgeldjägerCrew anschließen willst, oder willst du selber Kapitän werden? Dann solltest du dir ruhig noch mehr Zeit lassen :) Aber keine Sorge, wenn der Stein erstmal rollt, ist er nicht aufzuhalten und ich habe großen Spaß dabei ihn immer weiter und weiter zu rollen :D
 
S

See-teufel

Guest
Seeteufel ist als Spitzname gedacht da Pazifische Rotfeuerfische am Kopfende Kopfstacheln haben die wie Hörner aussehen , zukommend zur roten Farbe :3 Und dann führt das Gift auch noch zu Hitzewallungen , Sinnesverlust und vielem mehr , für mich alles lustig Teuflisch , yah ich hatte mir die Crews angeguckt leider sind es ja nur zwei und entweder voll oder unpassend für ihn :3 ich behalte mir aber die Alternative frei das er anderer Meinung derer ist die ihn beauftragn und er zu einer Crew überläuft und somit ein Pirat wäre . Bei knapp 1300 Pflichtwörtern in der Bewerbung lasse ich mir auch zeit :3
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

Akataja hat eigentlich soweit alles gesagt was es zu sagen gilt. Mir bleibt dir auf jeden Fall viel Glück zu wünschen, Spaß beim Bewerbung schreiben und wenn es mal nicht so flutscht nicht gleich aufzugeben.

Herzlichen willkomen hier.

Gruß Brody
 
S

See-teufel

Guest
Es flutschte ganz gut :D bis zum 700 Wörter teil " persönlichkeit " auf 700 komme ich nicht so gut , ein paar hundert gehen leicht von der Hand aber 700 sind schon eine Bombe :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen im Forum wünschen BORIS und Puc.

Besser du klärst die Crewfrage, bevor du den Charakter finalisierst, da oftmals Kapitäne hier und da noch etwas zu meckern/verbessern haben, insbesondere um Charakterdopplungen zu meiden.

Die 700 Wörter bei Persönlichkeit sind gar nicht so lang, sobald man diese erstmal etwas umrissen hat. Ungefähr 200 Wörter für "Wie sehen andere meinen Charakter", "Wie verhält sich mein Charakter anderen gegenüber" und "welche Aspekte meines Charakters sind nicht sofort zu sehen" sind schnell geschrieben, wenn die Persönlichkeit etwas ausgefleischt ist. Aber dafür braucht es etwas Zeit oder Übung, immerhin muss man noch entscheiden, wie man die Persönlichkeit genau weiterentwickelt. ;)

Viel Spaß im Forum und auf eine gute Zeit miteinander. Prost!
 
Oben