Aktuelles

So dämliche Leiden...

J

Jackal

Guest
So, bis jetzt kaum was im Forum geschrieben und ziemlich lange an der Bewerbung am schreiben und dann auch noch das hier...

Ich werde Donnerstag zum Chirugen gehen, wegen einer möglichen OP. Da ich nicht weiß was dort passieren wird und in welchem Ausmaße melde ich mich semi ab. Eigentlich wollte ich diese Woche (endlich) Techniken und dann später Bewerbung posten, aber aufgrund des Chirugen-Besuchs hatte ich die letzten Tage keinen Kopf dafür und weiß halt auch nicht ob ich Donnerstag vielleicht direkt ins Krankenhaus komme, wie lange, ob ich danach sitzen kann (wieso erkläre ich hier jetzt nicht) usw etc pp.
Ich hoffe für euer Verständnis und möchte auf diesem Wege immer noch mein Interesse am Forum klarmachen, auch wenn ich vllt kommende Tage nichts mehr von mir hören lasse. Zur not versuche ich Scar über die Lage in Kenntnis zu setzen, aber ich weiß nicht in wie fern mir das möglich sein wird. Ich hoffe mal aufs beste, so das dies hier nur eine *mögliche* Vorwarnung/Abmeldung ist.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Komm so gesund und heil wie nur möglich wieder... ~.~

Auf das alles gut läuft, bei der OP.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Dann wünsch ich dir mal alles Gute und möglichst wenig Gründe für eine OP :3
 
J

Jackal

Guest
Na, die Gründe sind da. Das Problem ist, ich weiß noch nicht in wie weit der Arzt denkt dass sie nötig ist, wie eilig es damit ist usw. Operiert werde ich auf jeden Fall, es geht hauptsachlich ums *wann*

Aber danke =D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal Hals- und Beinbruch, wenn du beides hast, wird man dich bestimmt nicht in eine OP stecken! :thumbsup:

Ansonsten gute Gesundheit und wenn du eine Alternative zur OP hast, dann überlege dir es gut, ob eine OP Not tut, da etwas was weg ist, so leicht nicht wieder kommt. :lol:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hehe naja nicht immer kommt bei einer OP auch was weg. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass es möglichst schmerzlos wird und gut läuft.
 
J

Jackal

Guest
So, ganz toll. Ich war beim Arzt, die OP ist nächste Woche Donnerstag. An und für sich also noch Zeit zum schreiben, aber bei mir ist ein Problem im RL aufgetaucht, dass mich vom schreiben abhält, da ich einfach keinen Kopf mehr zum tippen habe. Es tut mir wirklich leid, besonders für meine vorgesehene Crew, aber ich weiß nicht wie und wann ich wieder kann. Zurückkommen tue ich auf jeden fall, hoffentlich auch in nicht allzulanger zeit.
 
J

Jackal

Guest
So, ich bin semi-zurück. OP hab ich hinter mir, bin jetzt zuhause festgesetzt und darf kaum was machen. Schreiben funktioniert nur so, wie die Schmerzmittel wirken, da ich ein Loch im unteren Rücken habe und sitzen dementsprechend schmerzvoll ist. Ich werde also vllt im Forum rumgeistern, hier und da was schreiben, aber der Steckie an und für sich ist noch auf Eis, leidiglich die vor der OP fertig gestellte Teufelsfrucht habe ich jetzt gepostet.

Hoffe ihr verzeiht mir die Verzögerung noch etwas länger.

mfg,
Jackal
 
V

Vex

Guest
...LOCH im Rücken? Sowas geht? Das ist ja Anime-Reif... xD Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, auf das sich das Loch wieder schließt!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Transformation into a Hollow... Schön wär's. <.<

Jedenfalls, sind Löcher immer bodenlos ? Nein. Ergo kann man doch ein nicht durchgehendes im Körper haben.. so grausam es klingt. x.x
 
J

Jackal

Guest
...LOCH im Rücken? Sowas geht?
Wenn man es genau nimmt liegt es auf der Grenze zwischen Rücken und Hintern und es ist groß genug einen Tennisball reinzustecken (wenn man Familienmitgliedern glauben darf). Hab mir selbst nie die Mühe oder Stress gemacht während des täglichen Verbandwechsels mal einen Blick darauf zu werfen, bzw in den Spiegel. Auf jeden Fall ist es entsprechend anstrengend sich hinzulegen, aufzustehen, hinzusetzen, zu bücken, zu strecken, zu gehen, zu alles was diesen Bereich in irgeneiner Weise beeinflusst. Kurz: Ohne Schmerzmittel würde ich wohl nicht mal aus dem Bett aufstehen.

Aber danke euch ;)
 
Oben