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Skys erstes Update. Oder: Die Leiden des jungen Sky

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Sky Reign

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Navigator
Seid nachsichtig, ich bin beim Erstellen dieses Updates fast gestorben D:


Erfahrungspunktesystem


1. Attribute:

Stärke von 4 auf 8 -> (4x75)+(5x75)+(6x75)+(7x75) = 1650 EXP
Schnelligkeit von 4 auf 8 -> (5x75)+(6x75)+(7x75) = 1350 EXP
Kampfgeschick von 3 auf 8 -> (4x75)+(5x75)+(6x75)+(7x75) = 1650 EXP
Fernkampfgeschick von 1 auf 3 -> (1x300)+(2x300) = 900 EXP
Widerstand von 3 auf 6 -> (2x150)+(3x150)+(4x150)+(5x150) = 2100 EXP
Willenskraft von 2 auf 6 -> (3x150)+(4x150)+(5x150) = 1800 EXP

Insgesamt -> 1650 + 1350 +1650 + 900 + 2100 + 1800 = 9450 EXP


2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse und Techniken

Toge-Toge no Mi

Teufelsfrucht "Toge-Toge no Mi" von 1 auf 4 ---> 500 + 700 + 1000 = 2200 EXP
damit steigert sich automatisch die Kampfklasse Teufelskämpfer von 1 auf 4!

Techniken für Toge-Toge no Mi:

Toge-Toge no Mi

Toge Toge Four-Point-Punch -> 100 EXP
Toge Toge Hidden -> 100 EXP
Toge Toge Mace -> 200 EXP
Toge Toge Knee -> 300 EXP
Toge Toge Corslet -> 300 EXP

Der Weg des Assassinen

Kampfstil "Der Weg des Assassinen" von 1 auf 4 ---> 400 + 600 + 800 = 1800 EXP

Techniken für Der Weg des Assassinen:

Der Weg des Assassinen

Einfacher Konter -> 200 EXP
Einfaches Attentat -> 200 EXP

Gesamtkosten für Teufelsfrucht/Stil: 2200 + 100 + 100 + 200 + 300 + 300 + 1800 + 200 + 200= 5400 EXP

2. Jobstufe + Jobtechniken

Navigator Stufe 2: 250

Jobtechniken:

Chiffrierung/Dechiffrierung -> 50 EXP
Kompasslos -> 200 EXP
Meteorologie -> 200 EXP

Gesamtkosten für Jobklasse: 250 + 50+200+200= 700 EXP

Gesamtkosten für das Update:9450 + 5400+700= 15550 EXP

Kontostand

Rest-EXP:19.580 - 15550 = 4030 EXP

Link zum Steckbrief
 

Sky Reign

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Navigator
[FONT=&amp]Technikdatenblatt[/FONT]

[FONT=&amp]Attribute:[/FONT]

[FONT=&amp]Stärke: 8[/FONT]
[FONT=&amp]Schnelligkeit: 8[/FONT]
[FONT=&amp]Kampfgeschick: 8[/FONT]
[FONT=&amp]Fernkampfgeschick: 3[/FONT]
[FONT=&amp]Widerstand: 6[/FONT]
[FONT=&amp]Willenskraft: 6[/FONT]

[FONT=&amp]Attributssteigerung:[/FONT]

[FONT=&amp]Teufelsfruchtschläger:[/FONT]

[FONT=&amp]Stärke: 1[/FONT]
[FONT=&amp]Schnelligkeit: 1[/FONT]
[FONT=&amp]Kampfgeschick: 1[/FONT]
[FONT=&amp]Fernkampfgeschick: 3[/FONT]
[FONT=&amp]Widerstand: 2[/FONT]
[FONT=&amp]Willenskraft: 2[/FONT]


[FONT=&amp]Kampf-Klasse:[/FONT]

[FONT=&amp]Teufelsfruchtschläger[/FONT]

















Stufe Bonus
1 Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
2 Das Geschick beim Ausweichen von Angriffen nimmt spürbar zu.[FONT=&amp][/FONT]
3 [FONT=&amp]Inzwischen ist man so erfahren, dass man mit nur wenigem festem Grund einen Kampf in der Luft führen kann. Außerdem nimmt die Intuition zu.[/FONT]
4 Erneut konnte man sein Geschick zum Abwehren von Angriffen erhöhen.


[FONT=&amp]Sky’s Dolch der Assassinen[/FONT]
[FONT=&amp]Besitzer: Sky Reign[/FONT]

[FONT=&amp]Typ: Dolchmesser[/FONT]
[FONT=&amp]Materialien: Stahl, Holz (Ulme)[/FONT]
[FONT=&amp]Härte: 6[/FONT]
[FONT=&amp]Schärfe: 5[/FONT]
[FONT=&amp]Seltenheit: Einzelanfertigung[/FONT]
[FONT=&amp]Preis: 20.000 Berry (wenn auch unverkäuflich bzw. wird sie von niemandem verkauft, der eine solche besitzt)[/FONT]
[FONT=&amp]Voraussetzungen: Waffenmeister, Schmelzen und Gießen, Schmiedekunst, Härten und Schleifen[/FONT]

[FONT=&amp]Beschreibung: [/FONT]
[FONT=&amp]Der Dolch der Assassinen ist eine Waffe, die jeder erhält, der die Ausbildung bei den Assassinen wenigstens teilweise abschließt und das Vertrauen der Oberen besitzt. Dennoch ist jede Waffe eine Einzelanfertigung, da auf jedem Dolch der Name eingraviert ist – zwischen Parierstange und Stichblatt. Die Gravur ist dabei recht unscheinbar platziert, wenn auch kunstvoll eingearbeitet. Die Klinge ist eingesetzt in einen Griff aus Holz. Zur Verstärkung ist dieser Holzgriff mit einer Metalllegierung überarbeitet, um die Stabilität und Haltbarkeit des Dolchmessers zu garantieren. [/FONT]
[FONT=&amp] Da die Waffe ein Dolchmesser ist, eignet sie sich sowohl zum Stoßen als auch zum Stechen, hat für die meisten der Assassinen jedoch eher einen symbolischen Wert. Am Griff ist in kunstvollen Linien eine Regel eingraviert – jeder Dolch hat eine andere Regel, die individuell für den Träger ausgewählt wird. In Sky's Fall lautet die Inschrift: "Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger."
[/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Gegenstände:[/FONT][/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]- Bauplan der versteckten Klinge der Assassinen von Sekaru[/FONT]
[FONT=&amp]- Wechselwäsche[/FONT]
[FONT=&amp]- Kompass[/FONT]
[FONT=&amp]- Papier und Stifte[/FONT]

[/FONT]

[FONT=&amp] [FONT=&amp]Geld: 8.500 Berry[/FONT] [/FONT]

[FONT=&amp]Job:[/FONT]

[FONT=&amp]Navigator[/FONT]











Jobstufe Beschreibung
1 Es ist möglich, den Kurs zu berechnen um zur Blue-Insel zu kommen, die man gerade anstrebt. Das Wetter des Blues ist dem Navigator bekannt und er weiß damit umzugehen, kleinere Stürme können mit einigen Anstrengungen und guter Mitarbeit der Crew bezwungen werden. Also wäre es kein Problem, auf einem Lieferschiff als Navigator anzuheuern.
2 Deine Fähigkeiten als Navigator sind so weit gereift, dass man dir ein Passagierschiff anvertrauen kann. Ungewöhnliche Strömungen und schwerere Stürme können umgangen oder durchstanden werden, sodass die Sicherheit eines Schiffes und seiner gesamten Besatzung und Gäste ruhigen Gewissens dir anvertraut werden könnte.

[FONT=&amp]Jobtechniken[/FONT]
[FONT=&amp]Chiffrierung/Dechiffrierung[/FONT]

[FONT=&amp] Jobstufe: 1[/FONT]
[FONT=&amp] Erfahrungspunktosten: 50[/FONT]
[FONT=&amp] Voraussetzungen: Navigator[/FONT]

[FONT=&amp] Beschreibung: Häufig werden Karten angefertigt um Orte wieder zu finden, an denen man seine Schätze versteckt hat. Jedoch wäre es eine Tragödie, wenn eine solche Karte jemand Fremden in die Hand fällt, weswegen viele Möglichkeiten benutzt wurden, um sie zu verschlüsseln.[/FONT]
[FONT=&amp] Beispiele dafür sind unsichtbare Tinte, verschiedenste Rätsel und Codes und gewollte Änderungen auf der Karte, auf jeden Fall hat ein Navigator der sich damit auseinandersetzt auch ein gewisses Gefühl dafür entwickelt, Geheimnisse aus Schriftstücken zu gewinnen. Auch wenn jeder theoretisch Inhalte verschlüsseln und entschlüsseln kann, sind viele Navigatoren mit den gängigsten Methoden vertraut.[/FONT]

[FONT=&amp] Effekt: Diese Jobtechnik erlaubt es einem Navigator seine Karten zu verschlüsseln oder Geheimbotschaften zu schreiben, die nur ein ähnlich Begabter knacken kann. Abgesehen natürlich es handelt sich um einen Eingeweihten, dann kommen diese Probleme nicht.[/FONT]
[FONT=&amp] Sie umschließt auch das Wissen der gängigsten Marinecodes die per Teleschnecke durchgegeben werden und andere Spielereien.[/FONT]


[FONT=&amp] Meeresströmungslehre[/FONT]

[FONT=&amp] Jobstufe: 1[/FONT]
[FONT=&amp] Erfahrungspunktosten: 100[/FONT]
[FONT=&amp] Voraussetzungen: Navigator[/FONT]

[FONT=&amp] Beschreibung: Ein wahrer Navigator muss sich nicht nur mit dem Wetter auskennen, auch das Meer und seine Strömungen sind eine Macht, die er beherrschen sollte. Strömungen können dafür sorgen, dass man schneller von A nach B kommt, aber auch ein Schiff von seinem Kurs bringen oder es sogar beschädigen. Aus diesem Grund hat sich der Navigator mit den vielen verschiedenen Strömungsarten auseinandergesetzt, egal ob Tiefenströmung, salzarme Strömung oder auch Korkenzieherströmung… solange es sie in seinem Blue gibt, kennt er sie.[/FONT]

[FONT=&amp] Effekt: Mit der Technik kann man eine Meeresströmung nutzen, um schneller durchs Wasser zu gelangen und somit die Schwimmgeschwindigkeit und Wendigkeit seines Schiffes deutlich erhöhen, was bei Seeschlachten und Verfolgungsjagden einen großen Vorteil bringt. In erster Linie hilft dies nur in einem Blue.[/FONT]


[FONT=&amp] Windgefühl[/FONT]

[FONT=&amp] Jobstufe: 1[/FONT]
[FONT=&amp] Erfahrungspunktosten: 100[/FONT]
[FONT=&amp] Voraussetzungen: Navigator[/FONT]

[FONT=&amp] Beschreibung: Der Navigator hat nicht nur viel über den Wind gelernt, sondern kann ohne darüber nachzudenken sofort sagen, aus welcher Richtung er genau weht. Dazu bekommt er ein gewisses Gefühl über den Luftdruck, das ihm erlaubt, Windwechsel einige Minuten bevor sie stattfinden zu bestimmen, was die Geschwindigkeit eines Schiffes deutlich erhöhen mag.[/FONT]

[FONT=&amp] Effekt: Der Navigator kann den Wind für die Seefahrt und andere Gelegenheiten effektiv nutzen. So kann er Verbesserung der Laufgeschwindigkeit, Sprungreichweite, Schussreichweite oder andere Dinge vollführen, die deutlich besser laufen, wenn der Wind mit einem ist.[/FONT]


[FONT=&amp]Kompasslos[/FONT]

[FONT=&amp] Jobstufe: 2[/FONT]
[FONT=&amp] Erfahrungspunktosten: 200[/FONT]
[FONT=&amp] Voraussetzungen: Navigator[/FONT]

[FONT=&amp] Beschreibung: Der Navigator orientiert sich an verschiedensten Punkten, an denen schon unzählige andere sich schon orientiert haben: Die Sterne, die Sonne und andere Faktoren, der Navigator kennt sie alle und kann sie ohne großes Aufhebens in Bruchteil einer Sekunde deuten und einschätzen.[/FONT]

[FONT=&amp] Effekt: Der Navigator hat einen inneren Kompass entwickelt, er kann sich ohne die Hilfe von Navigationswerkzeugen seine Position bestimmen, Himmelsrichtungen ohne nachzudenken auseinander halten und zur Not sogar kurze Strecken Seereise unternehmen.[/FONT]
[FONT=&amp] Dies wirkt begrenzt auch auf der Grand Line: Auf der hohen See des Piratengrabes kann sich der Navigator nur auf den Lockport verlassen, solange er jedoch auf den relativ stabilen Inseln sich befindet, funktioniert sein innerer Kompass einwandfrei.[/FONT]

[FONT=&amp]Meteorologie[/FONT]


[FONT=&amp] Jobstufe: 2[/FONT]
[FONT=&amp] Erfahrungspunktosten: 150[/FONT]
[FONT=&amp] Voraussetzungen: Navigator[/FONT]

[FONT=&amp] Beschreibung: Der größte Feind des Navigators ist das Wetter. Nichts kann auf der hohen See so gefährlich sein, wie ein Sturm, den der Navigator zu spät bemerkt hat. Aus diesem Grund hat er angefangen sich mit der Meteorologie auseinander zusetzen. Egal ob Klimatologie, Wettervorhersage oder einem anderen Teilgebiet der Meteorologie, der Navigator hat sich damit befasst und kann das Wetter schon deuten bevor andere es überhaupt bemerkt haben.[/FONT]

[FONT=&amp] Effekt: Der Navigator kann auf Inseln oder auf dem Meer der Blues Wetterumschwünge erspüren und somit sich zunutze machen. Das steigert die Sicherheit auf dem Schiff und kann bei richtiger Handhabung auch dafür sorgen, dass man Verfolger leichter abhängen kann, indem man in eine Sturmfront hinein fährt, bevor sie zu stark zum Befahren wird.[/FONT]


[FONT=&amp]Teufelsfrucht:[/FONT]

[FONT=&amp] Toge-Toge no mi (Stachelfrucht) (S)[/FONT]

[FONT=&amp] [FONT=&amp]Typ: [/FONT]Paramecia[/FONT]
[FONT=&amp][FONT=&amp]Gegessen von: [/FONT]Sky Reign[/FONT]

[FONT=&amp] [FONT=&amp]Beschreibung: Kurz und einfach gesagt: Derjenige, der diese Frucht gegessen hat, kann Stacheln variabel in Form und Größe an seinem Körper wachsen lassen. Es gibt dabei aber zwei mögliche Prozesse: Erstens das Wachsen von Stacheln an Körperteilen. Die Körperregion, an der der Stachel entsteht, wird hierbei dickflüssig, dann sprießt der Stachel hervor, von unten nach oben wachsend (er erscheint also nicht einfach!).[/FONT][/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Zweitens kann ein Körperteil mit zunehmender Kontrolle auch in einen Stachel transformiert werden. Dieser Prozess jedoch dauert länger, da dabei die entsprechende Region zu einer formbaren Masse wird, bevor sie zu einem Stachel wird. [/FONT][/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Das ganze Potenzial dieser Frucht beruht daher auf diesen grundlegenden Dingen: Form der Stachel, also die Größe der Stachel und den Ort der Stacheln, wobei in diesen Punkt auch hineinspielt, wie viele Stacheln man zugleich an verschiedenen Körperregionen entstehen lassen kann.[/FONT][/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Bevor man sich jedoch mit diesen Dingen beschäftigt, sind einige Dinge wesentlich:[/FONT][/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Zum Einen sind die Stacheln ein fester Bestandteil des Körpers. Das bedeutet, dass sie nicht geschossen werden können, und dass ein Zerstören eines Stachels Schmerzen für den Anwender zur Folge hat. Zum Anderen kann ein Stachel zwar ein Körperteil grundlegend „ersetzen“, jedoch dabei nicht über die Ursprungsgröße hinausgehen. Verwandelt man den gesamten rechten Arm also in einen Stachel, ist dieser auch nicht größer als der Arm vorher. [/FONT][/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Schaut man sich einen herkömmlichen Stachel also an, ist dieser grundsätzlich ein geometrischer Kegel. Er hat eine Grundfläche, und von dort aus läuft der Stachel spitz zu. Variabel sind hierbei also die Breite dieses Stachels, und die Höhe. Da die Breite von der Grundfläche abhängig ist, ist der Stachel also maßgeblich an seinen Entstehungsort gebunden. Die Höhe ist hierbei etwas, was abhängig von der zunehmenden Kontrolle über die Fähigkeiten der Frucht ist. [/FONT][/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Auch der Ort ist etwas, was sich der Nutzer antrainieren muss. Mit zunehmender Kontrolle lässt sich wirklich der ganze Körper für die Stacheln nutzen. [/FONT][/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Da jeder Verwandlungsprozess ein gewisses, entsprechendes Maß an Konzentration erfordert, ist das Erzeugen von mehreren Stacheln an verschiedenen Körperregionen äußerst schwierig. [/FONT][/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Ein letzter Punkt richtet sich an die Härte der Stacheln, denn wie oben angesprochen sind auch die Stacheln nicht vor Zerstörung geschützt. Ein wahrer Meister der Teufelsfruchtfähigkeiten mag mit Stacheln kämpfen, die so hart sind wie eine geschmiedete Klinge, doch je weniger Können und auch Konzentration beim Anwender vorherrscht, so können sie auch weitaus instabiler sein.[/FONT][/FONT]

[FONT=&amp] [FONT=&amp]Stufe 1: Die erste Zeit nach Verspeisen der Teufelsfrucht beschäftigt man sich damit, was man da überhaupt gegessen hat. Der Nutzer beginnt zu experimentieren, wird jedoch äußerst lange benötigen, um einen oder mehrere Stacheln wachsen zu lassen. Zudem beschränken sich die Wachstumsorte zunächst auf die Arme, da die Kontrolle über den eigenen Körper hier am einfachsten zu sein scheint.[/FONT][/FONT]
[FONT=&amp]Weiterhin wird ein gewisses Maß an andauernder Konzentration benötigt, damit die Stacheln nicht einfach wieder verschwinden. [/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Die Härte der Stacheln reicht gerade aus, um jemanden damit ernsthaft zu piken.[/FONT]
[/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Stufe 2: [/FONT]
[FONT=&amp]Nach einer gewissen Zeit mit der Teufelsfrucht wird man sich über das Potenzial bewusst, beginnt zu experimentieren. Damit beginnt der Nutzer auch die anderen Gliedmaßen zu nutzen, um dort Stacheln wachsen zu lassen. [/FONT][/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Aus der umfassenderen Nutzung folgt auch langsam eine geringere Entstehungszeit für die Stacheln, sodass die Stacheln intuitiver wachsen. Weiterhin nimmt die Härte und Schärfe gering zu, und hält damit normalen Waffen gerade so stand, ohne dass der Teufelsnutzer dabei sofort verletzt wird. [/FONT]
[/FONT]
[FONT=&amp] [FONT=&amp]Stufe 3: Der Stachelmensch beginnt nun wirklich gefährlich zu werden. Die Stacheln erreichen eine weitere Stufe ihrer Härte und Schärfe, die an normale Waffen - also vergleichbar mit Metallwaffen - herankommt, und so mit diesen mithalten kann. Es ist zudem möglich größere Stacheln als bisher wachsen zu lassen, also das Volumen inklusive Höhe der Stacheln zu erhöhen. [/FONT]
[FONT=&amp]Die Orte, an denen man die Stacheln wachsen lassen kann, werden noch einmal mehr, schließen jedoch die exotischsten Orte aus. Der Oberkörper ist daher gut nutzbar, während der Bereich der Taille oder der Kopf noch nicht nutzbar ist. [/FONT][/FONT]

[FONT=&amp] [FONT=&amp]Stufe 4: Im Sinne auf Körperbeherrschung hat der Anwender es mit dieser Stufe auf ein Höchstmaß geschafft: Auch die exotischeren Stellen des Körpers können nun mit Stacheln versehen werden, sodass endlich der ganze Körper genutzt werden kann. Gleichzeitig wird ein plötzliches Verschwinden der Stacheln durch Konzentrationsmangel immer unwahrscheinlicher. [/FONT]
[FONT=&amp]Der Vorgang des Wachsens geht nun abermals etwas schneller voran, sodass auch effektiv mehrere Stacheln an verschiedenen Körperteilen gleichzeitig erzeugt werden, im Zuge einer erhöhten Konzentration. [/FONT][/FONT]

[FONT=&amp]--- Techniken der Teufelsfrucht ---[/FONT]

[FONT=&amp]Toge Toge Four-Point-Punch[/FONT]

[FONT=&amp]Typ: Teufelskraft[/FONT]
[FONT=&amp]Klassenstufe: 1[/FONT]
[FONT=&amp]Benötigte Erfahrungspunkte: 100[/FONT]
[FONT=&amp]Voraussetzung: Toge-Toge no Mi; Kampfgeschick 2[/FONT]

[FONT=&amp]Beschreibung: [/FONT]
[FONT=&amp]Eine simple Technik für Nutzer der Stachelfrucht. Der Anwender lässt Stacheln an den Fingerknöcheln entstehen und schlägt dann mit der Faust zu. Das Ziel erleidet nicht nur den normalen Schaden durch den Fausthieb, sondern trägt auch Stichwunden durch die Stacheln an der Faust davon.[/FONT]


[FONT=&amp]Toge Toge Hidden[/FONT]

[FONT=&amp]Typ: Teufelskraft[/FONT]
[FONT=&amp]Klassenstufe: 1[/FONT]
[FONT=&amp]Benötigte Erfahrungspunkte: 100[/FONT]
[FONT=&amp]Voraussetzung: Toge-Toge no Mi; Schnelligkeit 4[/FONT]

[FONT=&amp]Beschreibung: [/FONT]
[FONT=&amp]Diese Technik ist ebenfalls grundlegend, erfordert dennoch ein gewisses Tempo bei der Ausführung. Der Anwender lässt an der Innenfläche seiner Hand einen Stachel entstehen, der durch entsprechende Haltung zunächst verborgen bleibt. Aus einer günstigen Position sticht der Stachelmensch dann zu, um eine fatale Stichwunde zu erzeugen.[/FONT]
[FONT=&amp]Entscheidend sind hierbei natürlich auch der Trefferort und die Umstände. In einer direkten Konfrontation ist die Technik selten zu gebrauchen, und ein Treffer am geschützten Bauch oder dergleichen ist weniger effektiv.[/FONT]


[FONT=&amp]Toge Toge Mace[/FONT]

[FONT=&amp]Typ: Teufelskraft[/FONT]
[FONT=&amp]Klassenstufe: 2[/FONT]
[FONT=&amp]Benötigte Erfahrungspunkte: 200[/FONT]
[FONT=&amp]Voraussetzung: Toge-Toge no Mi; Kampfgeschick 4[/FONT]

[FONT=&amp]Beschreibung: [/FONT]
[FONT=&amp]Der Anwender überzieht seinen gesamten Arm mit Stacheln, um diesen dann keulenartig auf ein Ziel zu schlagen. Dabei ist vor allem entscheidend die Länge der Stacheln einheitlich zu halten. Bei einer unregelmäßigen Stachelverteilung und variierenden Länge ist die Technik weniger effektiv, da die Stacheln dann in den seltensten Fällen ihr Ziel erreichen.[/FONT]


[FONT=&amp]Toge Toge Knee[/FONT]

[FONT=&amp]Typ: Teufelskraft[/FONT]
[FONT=&amp]Klassenstufe: 2[/FONT]
[FONT=&amp]Benötigte Erfahrungspunkte: 300[/FONT]
[FONT=&amp]Voraussetzung: Toge-Toge no Mi; Kampfgeschick 4[/FONT]

[FONT=&amp]Beschreibung: [/FONT]
[FONT=&amp]Diese Technik funktioniert meist nur im laufenden Gefecht und bei direkter Nähe zum Ziel. Der Anwender läst einen Stachel am Knie entstehen. Dann hebt er das entsprechende Bein und attackiert mit einem herkömmlichen Kniestoß - nur das dieser stacheliger Natur ist. [/FONT]
[FONT=&amp]Stufe 3: Mit zunehmender Beherrschung der Teufelskräfte kann der Anwender nun auch mehrere Stacheln am Knie platzieren, um die Technik noch einmal gefährlicher zu gestalten.[/FONT]


[FONT=&amp]Toge Toge Corslet[/FONT]

[FONT=&amp]Typ: Teufelskraft[/FONT]
[FONT=&amp]Klassenstufe: 3[/FONT]
[FONT=&amp]Benötigte Erfahrungspunkte: 300[/FONT]
[FONT=&amp]Voraussetzung: Toge-Toge no Mi; Widerstand 6[/FONT]

[FONT=&amp]Beschreibung: [/FONT]
[FONT=&amp]Da der Nutzer der Teufelskraft nun auch den Oberkörper für seine Stacheln erschlossen hat, liegt die Nutzung dieses Körperbereiches nahe. Bei dieser Technik lässt der Anwender also viele Stacheln am Oberkörper entstehen, um sich vor einem direkten Angriff auf diese Partie zu schützen. Das funktioniert natürlich nur, wenn der Gegner mit dem eigenen Körper angreift. Bei Klingenwaffen schützt die Technik nur bedingt.[/FONT]


[FONT=&amp]Kampf-/Schießstil:[/FONT]

[FONT=&amp]Der Weg des Assassinen[/FONT]

[FONT=&amp]Kampfart: Kampf mit Waffen[/FONT]
[FONT=&amp]Waffenart: Nach Vorliebe unterschiedlich, wesentlich jedoch mit der versteckten Klinge (Messer)[/FONT]
[FONT=&amp]Klassen: Schläger, Kämpfer, Gauner[/FONT]
[FONT=&amp]Verfügbarkeit: Bedingt: Ausbildung bei den Assassinen auf Sekaru oder einer ähnlichen Gruppierung[/FONT]

[FONT=&amp]Beschreibung: Der Weg der Assassinen ist nicht einfach etwas, was das Verhalten im Kampf beschreibt. Der Stil ist bis zu einem gewissen Punkt eine Lebenseinstellung, die das ganze aktive Konfliktverhalten definiert.[/FONT]
[FONT=&amp]Wer dabei denkt, dass ein Assassine nur darauf aus ist im Geheimen und unbemerkt zu töten, hat nur bis zu einem gewissen Grad recht. Die Assassinen von Sekaru sind nicht nur Meister der heimlichen Attentate, sondern auch besonders begabt in direkten Konfrontationen.[/FONT]
[FONT=&amp]Und so teilt sich der Stil auch in zwei Bereiche auf, wie so oft bei Kampfhaltungen der Assassinen: In den Bereich des heimlichen Schleichen und Tötens, und in den Bereich der direkten Konfrontation.[/FONT]
[FONT=&amp]Je nach Situation kann der geübte Assassine einschätzen, ob eine unbemerkte oder eine direkte Konfrontation angebracht ist. Diese Beobachtungsgabe ist ein Bestandteil des Stils, der beide Bereiche abdeckt. Das Auge eines geübten Assassinen sieht die Dinge, die entscheidend sind, und blendet die aus, die unwichtig sind.[/FONT]
[FONT=&amp]Im Bereich der Heimlichkeit liegt das Augenmerk vollständig auf dem lautlosen Bewegen. Die abwegigsten Orte können genutzt werden, um sich zu verbergen, und um aus einem Versteck heraus ein Ziel zu erlegen. Wesentlich für das Erlegen ist dann die versteckte Klinge, manche Assassinen bevorzugen aber auch andere Waffen. Mit einer einzigen Bewegung wird dann ein tödlicher Körperpunkt des Ziels getroffen, beispielsweise Hals oder Brust. Die andere sorgt idealerweise dafür, dass das Opfer keinen Schrei von sich gibt.[/FONT]
[FONT=&amp]Aber mit dem Töten ist es nicht vorbei. Der Anwender des Stils ist sich sehr wohl bewusst, dass auch das Verstecken der Leiche Bestandteil des Attentats sein kann.[/FONT]
[FONT=&amp]In der direkten Konfrontation ist die Beobachtung essentiell, sobald der Assassine sich mehreren Gegnern entgegenstellt. Schnelle, effektive Bewegungen, die den Zweck des Tötens erfüllen sollen, folgen auf Abwehr und Konter. Gerne lässt ein Assassine andere den ersten Angriff machen, wenn er nicht sofort ein Durchkommen in der Verteidigung des Gegners sieht. Öffnet sich jedoch eine Schwachstelle, so sind Assassinen im offenen Kampf meist die ersten, die diese wahrnehmen und attackieren. [/FONT]
[FONT=&amp]Der Weg der Assassinen ist also vielschichtig. Nicht nur die körperliche, sondern auch geistige Entwicklung des Anwenders ist essentiell, und viel wichtiger als die Kunst des Tötens ist die der Beobachtung. Denn aus der Beobachtung entspringen sämtliche weitere Vorgehensweisen des Assassinen, die über Leben und Tod entscheiden. Entgegen vieler Vorstellungen sind Assassinen äußerst fähige, gefährliche und vielseitige Nahkämpfer. Nicht zuletzt gewinnt der Stil aber durch die Feinheiten des Anwenders immer eine eigene persönliche Ausrichtung. [/FONT]

[FONT=&amp]Stufe 1: Der Anwender befindet sich mitten in seinem Noviziat, und er hat gerade einen Einblick in sämtliche Facetten des Stiles bekommen. Somit beginnt der Novize langsam ein Auge für die Details und Kleinigkeiten der Umgebung zu bekommen. Er ist nun fähig sich einigermaßen in der Menge zu verbergen, doch das Verstecken an außergewöhnlichen Orten fällt noch schwer. [/FONT]
[FONT=&amp]Ein heimliches Attentat gelingt in den seltensten Fällen, da die Erfahrung noch nicht ausreicht, um genau dort zu treffen, wo es tödlich ist.[/FONT]
[FONT=&amp]In einer direkten Konfrontation verlangt ein Gegner die ganze Aufmerksamkeit des Novizen, aber immerhin weiß er die versteckte Klinge zu aktivieren und zu nutzen. [/FONT]

[FONT=&amp]Stufe 2: Tatsächlich steht ein Anwender dieser Stufe kurz vor der Beendigung seines Noviziates. Er hat sämtliche Bereiche seiner Ausbildung vertieft: Klettern, Schleichen, Nahkampf, Waffenkampf.[/FONT]
[FONT=&amp]Durch diese umfassende Ausbildung erhöht sich die Auffassungsgabe des Novizen, sodass er hin und wieder Unsicherheiten oder Schwachstellen des Gegners entdecken kann. Gleichzeitig wird seine Genauigkeit und Tödlichkeit bei Attentaten durch diese höhere Auffassungsgabe erhöht. [/FONT]


[FONT=&amp]Stufe 3: Erreicht man diese Stufe, so darf man sich auch wirklich Assassine nennen. Man ist sicherlich weit entfernt von einer wahren Meisterschaft in der Kunst des Tötens, doch ist die Grundlagenausbildung auf dieser Stufe beendet und abgeschlossen.[/FONT]
[FONT=&amp]Es gibt nun kaum Bereiche, die der Anwender mit seinen Kletterpartien nicht erreichen könnte, auch wenn die Bewegung hier nicht selten laut vonstatten geht. Lediglich auf Straßen und in der Menschenmenge bewegt der Assassine sich nahezu lautlos und unbemerkt. Auf dieser Stufe werden zusätzlich zu einer erhöhten Gefahr bei normalen Attentaten Luftattentate von erhöhten Positionen möglich, da die Beobachtungsgabe des Assassinen durch exzessive Nutzung einen weiteren Sprung macht. Somit kommt der Assassine auch schon mit einer kleinen Gruppe von Gegnern klar. Einen nach dem anderen kann er sie mit hoher Konzentration erledigen. [/FONT]

[FONT=&amp]Stufe 4: Das Klettern erreicht auf dieser Stufe seine Meisterschaft: Es gibt nun keine Orte in der Höhe mehr, die der Assassine nicht durch seine Kletterkunst erreichen kann. Vor allem das schwierige Bewegen in den Baumkronen fällt nun äußerst leicht.[/FONT]
[FONT=&amp]Dementsprechend erhöht sich der Anwendungsbereich der Attentate: Da der Assassine exotische Orte erreicht, kann er von diesen exotischen Orten die abstraktesten Attentate begehen. Dass bei exotischeren Anwendungen die Durchführung hin und wieder scheitert, soll die Experimentierfreudigkeit des Assassinen nicht mindern. Stetig erhöht sich seine Fähigkeit kleine Details und vermeintliche Kleinigkeiten wahrzunehmen, sodass der Assassine nun ein Ziel, das er erblickt hat, in den seltensten Fällen wieder aus den Augen verliert. [/FONT]

[FONT=&amp]--- Techniken des Stils ---[/FONT]

Einfacher Konter

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Der Weg des Assassinen, Kampfgeschick 5

Beschreibung:
Diese Technik soll Angriffe mit Klingenwaffen möglichst effektiv auf eine einfache Weise kontern. Daher ist diese Technik auch hauptsächlich bei schwächeren Gegner effektiv.
Durch ein erweitertes Maß an Beobachtungsgabe wartet der Assassine mit erhobener Klinge auf einen Angriff des Gegners. Sobald dieser erfolgt - was im Idealfall früh durch Zucken von Muskeln o.ä. erkannt wird - wird die eigene Klinge genutzt, um die gegnerische Waffe zur Seite zu drücken. Dann ist die andere Hand frei für einen Konter-Angriff.
Dieser kann ein einfacher Faustschlag sein oder im exotischsten Fall eine ganz eigene Technik bilden.


Einfaches Attentat

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Der Weg des Assassinen, Geschwindigkeit 4, Kampfgeschick 5, Stärke 3

Beschreibung:
Eine äußerst grundlegende Technik der Assassinen, die aber erst in diesem Maße richtig Anwendung finden kann.
Der Anwender dieser Technik nutzt seine versteckte Klinge, um ein Attentat auszuführen. Entscheidend ist also eine tödliche Körperstelle zu finden, in die die versteckte Klinge gedrückt wird. Das Timing ist hier wesentlich, da die Klinge auch nicht zu früh ausgefahren werden darf.
Die wahre Kunst dabei ist jedoch unerkannt zu bleiben - sowohl beim Opfer selbst als auch bei eventuell anderen Anwesenden.
Häufig wird im Moment des Zustechens die freie Hand auf den Mund des Opfers gelegt, um Schreie oder andere laute Geräusche zu unterbinden.
Nach dem erfolgreichen Attentat gilt es auch immer den toten Körper zu verbergen, damit dieser nicht allzu früh entdeckt wird.
Bei Gegnern, die die Identität des Anwenders als Assassine kennen, ist diese Technik meist nutzlos, da der Überraschungsmoment verloren geht.

Weiterhin funktioniert diese Technik auch nur, wenn das Ziel weitaus schwächer ist als der Anwender, da Kämpfer mit höherem Geschick und besseren Fähigkeiten sich nicht von dieser simplen Fähigkeit überraschen lassen.
 
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