Aktuelles

Sirafien Maxwell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sirafien Maxwell

Guest
Name: Maxwell
Vorname: Sirafien
Spitzname: keinen

Geburtstag: 24. September
Alter: 18 (Achtzehn)
Größe: 1,76 m
Gewicht: 52 kg

Augenfarbe: Meerblau
Haarfarbe: Blond

Blutgruppe: A-Negativ

Aussehen: Sirafien hat hüftlange, blonde Haare, welche ihr leicht herzförmiges Gesicht in leichten Locken umspielt. Sie ist von sportlicher und zugleich eleganter Statur und wirkt auf andere imposant und machtvoll. Aussenstehenden fällt an Sirafien das Rosenkreuz auf ihrer rechten Schulter ins Auge, welches sie sich im Alter von 15 Jahren hat stechen lassen. Auch ihr Markenzeichen, das breite Lächeln, welches ihre stets fröhliche Natur ausmacht ist nicht zu übersehen. Unter anderem trägt Sirafien meistens ein Outfit welches von den Farben Rot und Schwarz wenn nicht auch mal ein bisschen Weiß nur so strotzt. Es kommt ihr kein Outfit vor die Nase, welches nicht auch nur ein wenig dieser Farben in sich trägt.

Besondere Merkmale: Ausser dem Tattoo und ihrem steten Lächeln, sowie die Wahl ihrer Klamotten kann man auch zwei Narben an beiden Seiten von Sirafien´s Hüfte erkennen, da sie diese stets mit freien Bauch präsentiert.

Herkunft und Familie

Verwandte:
Vater - Gregory T. Maxwell (ermordet) Gregory T. Maxwell war Sirafien`s Vater, welchen sie innig geliebt hatte, jedoch auch zu Fürchten lernte als dieser anfing Experimente an ihr vorzunehmen. Sein Ziel war es aus seiner ältesten Tochter eine starke und vor Kraft nur so strotzende Repräsentantin einer neuen Rasse zu machen. so flößte dieser seiner Tochter Blut zweier übernatürlicher Wesen ein, mit denen er vor einigen Jahren einmal einen Pakt geschlossen hatte.

Lesley Maxwell (ermordet) Lesley, Sirafien´s Mutter, war deren sehr wichtig und ein wichtiger Anhaltspunkt. Sie konnte ihre Mutter immer mit ihren Problemen belasten und ihr Geheimnisse anvertrauen, bis auf dem der Experimente ihres Vaters. Ihre angst ihrer Mutter davon zu erzählen und den möglichen Wutausbruch ihres Vaters zu erleben brachten Sirafien dazu dies lieber nicht zu tun.

Blair S. Maxwell und Claire S. Maxwell (ermordet) Blair und Claire waren die kleinen Zwillingsschwestern von Sirafien und bedeuteten dieser die Welt. Sirafien liebte es mit ihnen Dinge zu unternehmen oder einfach nur Geschichten zu erzählen. Auch die beiden teilten diese Sicht und empfanden Sirafien als ihr großes Vorbild, in der Hoffnung auch einmal so zu werden wie sie.


Bekannte:
Mörder der Familie Maxwell Der Mörder Sirafien´s Familie hatte auf Sirafien einen großen Einfluss. Durch ihn wurde in ihr der Wunsch geweckt stärker zu werden und fähig zu sein hilflose Menschen wie sie damals zu beschützen, sowie ihn aufzuspüren und sich zu rächen. Somit wurde in ihr auch die Erkenntnis geweckt das dies am besten gelänge wenn es ihr möglich wäre Pirat zu werden.

Geburtsort: 2. Familiensitz der Maxwells
Geburtsinsel: Briss Königreich
Geburtsozean: South Blue


Charaktereigenschaften

Interessen: Das Zeichnen, sowie das verfassen von Liedern und Spielen dieser, Schertkampf

Abneigungen: Den Mörder ihrer Familie, Misshandlung, Lügen; Kinderexperimente, Albträume

Mag: -Zeichnen (Kunst)
-Musik
-Schwertkampf
- Bier
-Feiern
Hasst: -Mörder ihrer familie
-Misshandlung
-Lügen
-Kinderexperimente
-Albträume

Persönlichkeit: Sirafien scheint auf Aussenstehende immer als gut gelaunt, offen und witzig, doch dieser Schein trügt, im Innern ist Sirafien keins von alldem. Sie ist sehr nachdenklich geworden seit den Experimenten ihres Vaters und dem Vorfall des Todes ihrer Familie und ist sehr Erwachsen. Sie hat sich aber vorgenommen niemanden von ihrem Leid zu erzählen oder es niemals jemanden sehen zu lassen, da sie der festen Überzeugung ist, dass es für die Leute besser ist sie wüssten nichts von der grausamen Wahrheit und können ein Leben fernab von Leid und Verlust leben.

Lebensziel: Nach den grausamen Experimenten und der Ermordung ihrer Familie vor ihren Augen hat sich Sirafien das Ziel gesetzt Stark zu werden um Fähig zu sein hilflose Menschen zu beschützen,sodass solche Vorfälle niemals wieder vorkommen. Auch hatte sie sich vorgenommen Rache an dem Mörder ihrer Familie zu nehmen.


Stärken und Schwächen



Stärken: Die Fähigkeit eines großen Strategen wenn es um Pläne und Kämpfe geht, Flinkheit und Genauigkeit sowie eine große Ausdauer.

Schwächen: Geschwindigkeit und die Unfähigkeit sich Leuten in soweit zu öffnen, dass sie ihnen von ihrer Vergangenheit erzählt (Ausnahme jemand den sie von ganzen Herzen vertraut -> Geliebter)


Klassen

Kampfklasse: Schwertkämpfer
Jobklasse: Stratege


Biographie

Sirafien wuchs bis zu ihrem 6. Lebensjahr mit ihren Eltern und zwei jüngeren Schwestern in ihrem 2. Familiensitz im Wald des Briss Königreichs auf. Kindheit war aber durch Experimente ihres Vaters an ihr geprägt, welcher ihr Engels- sowie Dämonenblut eingeflößt hat. Ansonsten verlief ihre Kindheit wie die jedes anderen Kindes, sie spielte mit ihren zwei kleinen Schwestern, erfand Geschichten und hielt eine enge Bindung zu ihrer Mutter, wennauch sie sich vor ihrem Vater fürchtete.
Aber am Tage von Sirafien´s 8. Geburtstag wurde ihre ganze Familie vor ihren Augen von einem Attentäter ermordet. Ursprüngliches Ziel war dabei jedoch die Ausschaltung von sirafien selbst. Diese schaffte es aber zu fliehen.
Dieses Ereignis hatte sie so geprägt, dass sie bis zu diesen tage immer wieder von ihm heimgesucht wird (Albträume), auch hatte sie sich damals geschworen stärker zu werden um ihre Familie zu rächen.
Damit beginn ihr 9 Jahre langes Training in verschiedenen Kampfsportarten, von Hand-zu-hand-kombat bis hin zu ihrem ausgeprägten Fähigkeiten im Schwertkampf. Sirafien hat sich in diesen Jahren auch ausreichend mit der Nachforschung über den Mörder ihrer Familie beschäftigt und auch einige Anhaltspunkte gesammelt. Doch um ihn aufzuspüren, gibt es für sie nur eine Möglichkeit: sie muss auf die Grandline und wie geht das besser als als Pirat?
Seit Beendigung ihres Trainings ist sie also nun auf suche nach einer Crew die sie anheuert auch wenn Sirafien ein großes Geheimnis um ihre Abstammung gemacht, da sie andere durch das Erzählen ihrer Geschichte nicht belasten wollte und ihre wahren Gefühle hinter gespielter aber echt autentischer Fröhlich- und Ausgelassenheit versteckt.


Charakterbild


(Ohne Hut)

Schreibprobe

Es war ein schöner Morgen, die Sonne schien und das Meer trug eine leichte Brise über die kleine Hafenstadt in der sich Sirafien gerade befand. Ja - heute würde es klappen - heute wird sie in eine Crew afgenommen...zumindest sagte ihr das ihr Bauchgefühl. "Was für ein schönes Wetter." Mit diesen Worten und einem zufriedenen Lächeln, lief Sirafien durch die vielen Straßen und Gassen in Richtung Markt. Sie war sich sicher, dass sie dort auf mindestens eine Piratencrew treffen würde, die vielleicht sogar nach Anwerben sucht.
Auf ihrem Weg, kaufte die Blondine dann auch noch zwei Äpfel von einem der Stände um ihren Hunger zu stillen und traf dann endich auf den kleinen Platz, den sie aufgesucht hatte. "Na dann kann es jetzt losgehen - auf Jobsuche!"


________________________________________________________________________________________

Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick:4
Fernkampfgeschick:2
Widerstand:3
Willenskraft:4

Attributssteigerung:


Stärke:3
Schnelligkeit:2
Kampfgeschick:4
Fernkampfgeschick:3
Widerstand:3
Willenskraft:4


Kampf-Klasse: Schwertkämpfer
Stufe: 3 Schwerterstil


Ausrüstung:

Waffen: 3 Katana (japanisches Langschwert)

Gegenstände: Tagebuch, 2 Outfits, Bild ihrer Familie

Geld: 600 Berry


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ __ _ __ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ___ _ _
Job:
keinen

Teufelsfrucht: keine
 
E

Ennosuke

Guest
Bitte lies dir noch mal ordentlich die Bewerbungsregeln und alle anderen Regeln dieses Forums durch, bevor du einen zweiten Versuchs und letzten Versuch machst. Diese Bewerbung ist so ABGELEHNT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben