Aktuelles

Sechste Trainingsstunde: Jetzt geht's noch schnell

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nachdem nun seit geraumer Zeit keine Erfahrungspunkte ausgegeben wurden und man lieber vom 'Ist' als vom 'Wird'-Zustand ausgeht, hat Ark lieber brav trainiert und gemerkt, dass jetzt die perfekte Gelegenheit wäre, noch einmal Erfahrungspunkte auszugeben. Der stellvertretende Updater hat heute nicht nur einen Urlaubstag, sondern wird aufgrund der Beziehung zwischen Mönch und Hamster das alles sang- und klanglos eingeben und möchte nur diesen Post gesetzt sehen, damit die Ausgaben nicht nur für alle sichtbar sind, sondern damit man ihn auch noch rückwirkend auf irgendwelche Fehler hinweisen kann. Aber nun kommt das Stealth-Update!
Und es bringt nichts, nur seine Stärken auszubauen, denn man möchte ja flexibel sein und auch an die Zukunft denken. Perfektion kommt dadurch, dass man sich auf alle Aspekte stürzt!


Einmal die Attribute Stärke bis Fernkampfgeschick um 1 erhöhen, Willenskraft und Widerstand um 2.

Stärke 5 zu 6 (Stst2): 5 x 150 = 750
Schnelligkeit 7 zu 8 (StSt1): 7 x 75 = 525
Kampfgeschick 7 zu 8 (StSt1): 7 x 75 = 525
Fernkampfgeschick 3 zu 4 (StSt3): 3 x 300 = 900
Widerstand 4 zu 6 (Stst2): (4+5) x 150 = 1350
Willenskraft 5 zu 7 (StSt1): (5+6) x 75 = 825

Sind von den Attributen her 4875 EXP.

Um überhaupt 8er Attribute zu bekommen, muss man Stufe 4 sein, Stil ist unter meinem Bild verlinkt (was gleich bei den Techniken hilft) und die Kampfklassenbeschreibung gibt es hier. Das kostet 1000, also Zwischenstand 5875 EXP.

Als nächstes noch die drei Stufe 4 Terra-Techniken, Abrollen (400), Pinguinwalzer (300) und Robbenflosse (400). Die ziehen zusammen 1100 EXP, sind es insgesamt 6975.

Mit den schon ausgegebenen 10.525 EXP, sind es dann wuppige 17.500 XP, die ich insgesamt ausgegeben habe. Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Oben