Aktuelles

Scyth stellt sich vor.

S

Scyth

Guest
Hey alle zusammen, ich bin Scyth, komme aus Österreich, studiere Sinologie und Theater-, Film- und Medienwissenschaften, bin One Piece und Fairy Tail Fan und gleichzeitig ein Großer Comic Fan; damit das Mal von Anfang an klar ist.^^

Ich bin normalerweise ein nachtaktiver Menschen und bin es eigentlich gewöhnt, abends, neben dem Lernen fürs Studium, gemütlich irgendwelche Abenteuer für meine Pen & Paper Gruppe zusammenzuwerfen, die dann am Wochenende gespielt werden. Sollte sich jemand fragen welches P&P wir spielen wird's ein wenig schwieriger mit dem Erklären, da wir ein selbst erfundenes Vampir-thematisches Rollenspiel auf Basis des d20 Systems spielen.

Auf das Forum bin ich eigentlich früher schon einmal gestoßen, aber bis vor Kurzem hatte ich noch ein anderes Forenrollenspiel am Laufen, daher habe ich aufgrund von Zeitmangel auf eine Anmeldung verzichtet.
Mittlerweile ist das Forum leider beinahe vollständig inaktiv und anstatt im Limbus der Langeweile zu versauern habe ich mich besinnt, dass ich damals das Forum hier recht interessant und eigentlich sogar besser als mein Altes fand. So bin ich wieder hier gelandet nur dieses Mal mit einer Lücke in meinem Zeitplan, die es zu füllen gilt.

Die Regeln sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, da sie sich sehr von meinen bisherigen Unterscheiden, doch wenn ich mich jetzt ein zwei Tage einlesen, dann dürfte ich relativ sattelfest sein und bald an meiner Bewerbung arbeiten.
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Dann herzlich willkommen in unserem Forum!
Hast du schon Ideen für deinen zukünftigen Char bzw. ob du eine eigene Crew gründen willst^^
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ein weiterer Österreicher! Servus aus dem niederen Teil des Landes!


Deine Vorstellung liest sich sehr interessant. Ich bin echt gespannt, was für einen Charakter zu kreieren wirst (schriftstellerisches Interesse)

Also...Herzlich willkommen on Board!

Have some Cookies

*stellt Teller mit Cookies hin*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS und Puc sagen hallo und willkommen im Forum. Zur Linken sieht man die Bewerbungsabteilung, welche noch in Trümmern aufgrund der letzten Hamster-Piraten-Bewerber liegt, zur rechten die Verwaltungsabteilung, welche Warnungen an Inseln ausgibt, die auf der Route von Boldman liegt und geradeaus durch die Technikabteilung, die von Puc geführt wird. Er arbeitet sehr hart, wenn er nicht BORIS begleitet. "Quiek!" Und die Trümmer in denen du stehst war einmal das Eingangstor, dass BORIS beim Eintreten eingetreten hat.

Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Charakter schreiben. ;)
 
S

Scyth

Guest
Danke für die nette Begrüßung.

Effektiv eine genaue Charakteridee habe ich noch keine, aber ich glaube das ergibt sich jenachdem in welche Crew ich es schaffe. Weil ich bin mir noch nicht sicher welchen Beruf mein Charakter ausüben soll und erst dann werde ich versuchen den Charakter um seinen Beruf, oder eventuell um seinen Kampfstil herum aufzubauen.

Edit: Und ich glaube eine eigene Crew zu gründen würde mich dann doch einiges mehr an Zeit kosten. Ich habe zwar keine Ahnung wie die Planung eines Abenteuers hier aussieht, aber von dem was mir bekannt ist, sollte es doch einigermaßen aufwändig sein. Zumindest während meiner Anfangszeit hier im Forum, würde ich es ruhig angehen lassen.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sinologe, eh? Dann mal ein hi von einem ehemaligen Artverwandten.

Eigene P&Ps sind was feines, interessieren mich auch immer brennend. Wenn du also etwas mehr dazu erzählen willst, hast du zumindest in mir einen interessierten Zuhörer. ;) Und schön natürlich, dass du doch noch hierhin gefunden hast. Bring' deine Freunde mit! Und unsere Regeln sind vielleicht etwas anders als in den meisten Foren, aber wir haben dabei natürlich immer im Sinn, dass es Spaß machen muss und soll. Auch wenn es anfangs etwas unübersichtlich aussehen mag. Das legt sich aber schnell. ;)

-See ya, man.
 
Oben