Aktuelles

Schlemmer-Piraten

Beiträge
15
Schlemmer-Piraten



Persönliche Daten

Name: Dodora
Vorname: Hampton
Spitzname: Der Fressack
Geburtstag: 11.05
Alter: 28 Jahre
Größe: 1.78m
Gewicht: 152kg


Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond

Aussehen: Hampton ist ein extrem beleibter Mann, welchem so ziemlich jede Kleidung nach kurzer Zeit zu eng wird, weswegen er oft wie eine Presswurst aussieht. Seine Harre trägt er immer so, dass sie sich in drei rollen um seinen Kopf schlingen, oben sind sie aber immer glatt, wirken jedoch ein wenig verfettet. Er hat zwar ein pummeliges, aber trotzdem sehr ernstes Gesicht, welches von einem kleinen Oberlippenbärtchen verziert wird, über dessen Dekorationsfaktor sich die Geister durchaus scheiden können.

Besondere Merkmale: Zuerst einmal ist seine extrem umfangreiche Statue ein nicht zu übersehendes Merkmal, denn Hampton hat durchaus mehr als nur ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Dann wäre noch seine recht ungewöhnliche Frisur zu erwähnen, mit den Röllchen, welche seinen Kopf ironischerweise genauso umrunden, wie die Fettröllchen seine Hüften, sieht er manchmal so aus, als würde er eine Perücke tragen und auch sein kleiner Oberlippenbart hat durchaus Wiedererkennungswert.

Kleidung: Immer vornehm, das ist Hamptons vorrangiges Motto, weswegen seine Kleidung auch eher nach einem Aristokraten als nach einem Piraten aussieht. Er trägt gerne gestreifte Hosen, da er gehört hat, dass Längsstreifen schlanker wirken lassen sollen und ein rotes weißes Hemd mit roter Weste, über dem ein wahlweise weißes, dunkelblaues oder grünes Jackett liegt. Zu guter letzt wird sein Hals immer von einem Halstuch verziert, meist ein weißes (mit der Zeit leicht angegraut) mit einem zum aktuellen Jackett passenden Muster.

Hintergrund: Über Hamptons Jugend ist nicht viel bekannt, er wurde das erste Mal in der nähe von Lom aktiv wurde, wo er mit seiner Crew eine Schiffskarawane überfiel, die feinste Delikatessen nach Lom bringen sollte. Direkt bei seinem ersten Auftritt wurde sein Gesicht weltweit bekannt, da der König von Lom sichtlich verärgert war, da alle Vorräte, die für eine extrem wichtige Feier gedacht waren, entwendet wurden und viel Geld darin investierte, dass Hampton ein Kopfgeld von einer Millionen Berry bekam. Hampton fand diese Tatsache jedoch sehr amüsant und feierte sie ausgiebig. Zu diesem Zeitpunkt war er erst 20 Jahre alt und seine Crew bestand nur aus fünf Leuten, jedoch änderte sich dies im Laufe der Zeit. Obwohl Hampton und die "Schlemmer-Piraten" fast immer nur Lebensmitteltransporte überfielen schaffte es Hampton im laufe der Jahre, durch die ein oder andere falsche Wahl des Ziels, mal ein Marineschiff oder ein Kreuzfahrtschiff voller bedeutender Personen, wo er sich auch nicht Lumpen lies ein paar Geiseln zu nehmen, um Geld und Essen von der Regierung zu erpressen, sein Kopfgeld auf fünf Millionen Berry zu steigern.
Für gewöhnlich bleibt Hampton immer ruhig, es sei denn, jemand macht sich über seine Haare lustig oder steht seinen Plänen im weg, dann spürt diese Person schnell seine Axt oder seine Crew.
Zurzeit hält sich Hampton mit seiner Crew auf Banana Split auf.





Und viele Schergen, die keiner weiteren Vorstellung benötigen
 
Oben