Aktuelles

Schlafplätze

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Im Chat kam gerade die Frage nach Schlafplätzen auf, daher würde ich hier gerne mal alle Plätze sammeln die es gibt.


  • 1 Platz frei bei Rei (2 reserviert)
  • 1 Platz frei bei Agwe (damn reimt sich nicht :()
  • 1 Platz frei bei Moss (falls er erscheint|Hinweis: Er schnarcht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Von meiner Seite aus wäre ebenfalls ein Platz verfügbar. Eventuell sogar mehr, doch dafür müsste ich gucken ob das Zelt welches ich im Hinterkopf habe noch aufzubauen ist. Falls ja reiche ich nach wieviele da rein passen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bitte darum, dass sich Leute mit freien Schlafplätzen hier melden, damit wir mal ne Übersicht kriegen.
 
Oben